GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

Diskutiere Meine neue Kilo K9 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sehr geil! :) Was hast denn eigtl bezahlt? (Sorry falls ichs überlesen hab!)
K

Kathi_1988

Pocketbiker
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
7
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 600
Sehr geil! :)

Was hast denn eigtl bezahlt? (Sorry falls ichs überlesen hab!)
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
10991283_416976815133328_6229209276471789400_n.jpg

Heute die erste Ausfahrt 2015 absolviert, arschkalt aber geil :)
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Ich warte noch mit der ersten Ausfahrt. Muss aber definitiv trocken sein. So lange bleibt sie stehen
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Sieht geil aus das schwarz viel viel besser als original. :up:

Die rizomagriffe habe ich auch sind top.

Aber eine frage,hast bei dir auch ein spiel beim gas griff nach links und rechts? ich hab ca.5-6mm spiel,anfangs war das nicht der fall,dafür ging am anfang das gas auch sehr schwer.seid mein mech es eingestellt hat ist das spiel.

Ich will auch fahren,warte immer noch auf mein bike seid 2wochen in der werkstatt. :mad:
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sieht geil aus das schwarz viel viel besser als original. :up:

Die rizomagriffe habe ich auch sind top.

Aber eine frage,hast bei dir auch ein spiel beim gas griff nach links und rechts? ich hab ca.5-6mm spiel,anfangs war das nicht der fall,dafür ging am anfang das gas auch sehr schwer.seid mein mech es eingestellt hat ist das spiel.

Ich will auch fahren,warte immer noch auf mein bike seid 2wochen in der werkstatt. :mad:
Du kannst das Gasspiel mit der Rändelschraube einstellen, so dass das Spiel minimal ist, sich der Gasgriff aber leicht drehen lässt...
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Aber eine frage,hast bei dir auch ein spiel beim gas griff nach links und rechts?
ja, hat bei mir auch ein kleines spiel zu beiden Seiten, ist aber wirklich minimal
Ich denke, das muss aber wohl auch so sein, damit der Griff nicht im schlimmsten Fall "verkanten" kann, sowas könnte ja im Ernstfall dann eher unlustig werden..
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
IMG_7127.jpg
IMG_7128.jpg
IMG_7129.jpg
IMG_7131.jpg
IMG_7132.jpg
IMG_7130.jpg

Heute schwarze Puig Scheibe verbaut und die Stompgrips am Tank angebracht. Bei denen bin ich mir aber noch unklar, ob ich die dran lasse, gefällt mir optisch doch nicht so ganz. Werd das nach den ersten paar Ausfahrten entscheiden, ob's sich lohnt.

Edit: Geplant sind jetzt noch FAR Spiegel in Carbon Optik, schwarze LED Blinker hinten und das eine oder andere Carbon-Teil.
Ich glaub dann isses das soweit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Sieht gut aus!
Schwarze Blinker sehen an deinem Bike bestimmt richtig gut aus, vlt. reichen verchromte Birnen aber auch schon aus.
Viel Spaß!

P.S.: Ist die Garage so schmal oder täuscht es auf dem Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
hm.. ich glaub das täuscht etwas. Mein Auto passt problemlos rein (ist aber auch nur ein Twingo :D :D :D)
Den bin ich ab Januar 2016 zum Glück los...
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
:-DDD

Hab ich mir schon gedacht, mitlerweile ist ja fast jede Garage anders deswegen fragte ich.

Twingo und Kilo Gixxer ist ne geile Kombi :)
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Das stimmt. Ist aber schon frech, was einem für sonne popelige Garage ohne Strom etc. abgeknöpft wird
Aber man zahlt's halt, weil man darauf angewiesen ist
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Definitiv aber selbst wenn du die Garage bezahlst und die auf dein Grundstück stellst musst du Abgaben bezahlen, das find ich noch viel frecher wobei das wieder nen anderes Thema ist :-D

So hast du wenigstens nichts damit zu tun wenn die Garage undicht ist oder sonstiges wobei Strom schon echt praktisch ist.
In Bochum ist es genau so mies aber ist ja nicht so weit zum Quadrat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
BTW, hab ich zum Geburtstag bekommen:

IMG_7104.JPG
IMG_7108.JPG

Voll geil, Auspuff ist aber nicht originalgetreu :D
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Sehr geil aber dann auch noch alles gute nachträglich!
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Das mit dem schweissband wäre mal ne idee... Bei wem bekommt man die?
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hab meins aus dem GSXR Freaks Shop, gabs da in mehreren Farben
Shop ist aber meine ich zur Zeit inaktiv
 
Sentino

Sentino

Gixxer
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
126
Ort
Limburg
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Jawoll der nächste k9 Fahrer. Behandel die kleine gut, sie wirds dir danken und du hast viel Spaß :p
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
So, die Carbon Teile sind da.
Werden voraussichtlich am Montag angebracht :)

image.jpg
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Bin gespannt, hast ein sehr geiles Gerät. :clap:
 
Thema:

Meine neue Kilo K9

Meine neue Kilo K9 - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • GSXR-K7 Meine neue kilo

    GSXR-K7 Meine neue kilo: Gutn abend zusammen, wie manche vllt mitbekommen haben hab ich meine 600er k9 vor n paar wochen verkauft... Hab jetzt immer mal wieder in...
  • Meine neue kilo - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • GSXR-K7 Meine neue kilo

    GSXR-K7 Meine neue kilo: Gutn abend zusammen, wie manche vllt mitbekommen haben hab ich meine 600er k9 vor n paar wochen verkauft... Hab jetzt immer mal wieder in...
  • Oben