GSXR-K9 Meine neue Kilo K9

Diskutiere Meine neue Kilo K9 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Müssen mal ein Duette machen ;) Sieht mit schwarz klasse aus.
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Müssen mal ein Duette machen ;)
Sieht mit schwarz klasse aus.
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wann und wo? ;)
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Geile Truppe mjt. :clap:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjt
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Kurzes Update:
Rizoma Griffe sind dran
Brems- und Kupplungshebel von v-Trec sind dran (bei mir passen sie)
Weiße Hinterradabdeckung aus China montiert

Nächste Woche geht sie zum Wehres zur Inspektion, dort werden dann noch die weißen Stahlflex montiert

Und dann kann's bald losgehen :)
image.jpg

image.jpg
 

Anhänge

Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sieht echt gut aus! Schicked Bike!!!!
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Wie ist die Qualität von dem China Teil und die Passgenauigkeit?
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wie ist die Qualität von dem China Teil und die Passgenauigkeit?
Qualität vom Material und der Lackierung würde ich als gut bezeichnen.
Konnte keine Nasen oder ähnliches erkennen.

Passgenauigkeit ist ebenfalls gut, Einbau war trotzdem etwas tricky, da die Schrauben an der Innenseite der Schwinge befestigt sind und ich ehrlich gesagt zu faul war, dafür das Hinterrad auszubauen :D

Bestellt hab ich die Abdeckung bei Amazon, knapp 30 Euro inklusive Versand aus China :cool: :D
Gibts auch noch in mehreren anderen Farben
 
kolsbi

kolsbi

Großgixxer
Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
433
Ort
Sulzbach
Motorrad
GSX R 750 L1
Ok. Aber bei 30€ kann man sowieso net meckern ;)
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
So, 12.000er Inspektion ist gemacht und die weißen Melvin Stahlflex sind verbaut
So langsam könnt's wieder losgehen :D

image.jpg

image.jpg
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
carbon-kettenschutz-fuer-suzuki-gsxr-1000-09-13_44768_0.jpg

carbon-fersenschuetzer-fuer-suzuki-gsx-r-1000-2009-2013_41512_0.jpg

Vorhin bei ffcarbon bestellt :)
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Oh feine Teile... den Kettenschutz habe ich für 90€ bei ebay gekauft und gedacht nen guten Preis gemacht zu haben... hab mich schön geärgert als ich bei ffcarbon.de gesehen habe was der da kostet :keule:

Aber so ist das manchmal :D
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Oh feine Teile... den Kettenschutz habe ich für 90€ bei ebay gekauft und gedacht nen guten Preis gemacht zu haben... hab mich schön geärgert als ich bei ffcarbon.de gesehen habe was der da kostet :keule:

Aber so ist das manchmal :D
Ärgerlich, aber Hauptsache, das Endergebnis sieht gut aus :)
Wenn man sich mal ausrechnet, wieviel Kohle insgesamt schon in den Bikes landet/gelandet ist... da kommt's dann auf 50€ mehr oder weniger auch nicht mehr an :D :D
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Oh ja du sagst es... wenn ich nur an mein Bremsperformance Projekt denke... :D
 
Thema:

Meine neue Kilo K9

Meine neue Kilo K9 - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • GSXR-K7 Meine neue kilo

    GSXR-K7 Meine neue kilo: Gutn abend zusammen, wie manche vllt mitbekommen haben hab ich meine 600er k9 vor n paar wochen verkauft... Hab jetzt immer mal wieder in...
  • Meine neue kilo - Ähnliche Themen

  • Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie)

    Fragen: Welche Reifen auf der Kilo (generell + Dimensionen + neue Richtlinie): Salut zusammen, ich brauch Schlappen für die Große und werde da zu 99% wieder beim S22 landen. Jetzt ein paar kurze Fragen, da ich die...
  • Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9

    Neues Wilbers Fahrwerk für meine GSX-R Kilo K9: Hallo liebe gemeinde! Ich tendiere dazu, mir ein neues Fahrwerk für meine K9 zu gönnen. Alleine optisch finde ich die "Nightline" zum OEM Teil...
  • GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-))

    GSXR-K9 Meine Neue Kilo (K9) :-)): Hallo Leute, da ich nun eine Saison mit meiner 600er hinter mir habe, bin ich auf eine Kilo umgestiegen. Das war das schönste...
  • Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug)

    Kilo K6 Kupplung einstellen (neuer Bowdenzug): Da mein Bowdenzug angerissen ist werde ich diesen wechseln. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wie ich die Kupplung einstelle? Wie stell...
  • GSXR-K7 Meine neue kilo

    GSXR-K7 Meine neue kilo: Gutn abend zusammen, wie manche vllt mitbekommen haben hab ich meine 600er k9 vor n paar wochen verkauft... Hab jetzt immer mal wieder in...
  • Oben