GSXR-K7 Meine Orange Kilo-Schlampe

Diskutiere Meine Orange Kilo-Schlampe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo ihr Freaks, :jackoff::1luvu: Mich gibts hier zwar schon ein bisschen länger aber meine "neue" habe ich bislang noch nicht vorgestellt...
Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hallo ihr Freaks, :jackoff::1luvu:
Mich gibts hier zwar schon ein bisschen länger aber meine "neue" habe ich bislang noch nicht vorgestellt.
Jetzt sind die gröbsten Veränderungen erstmal geschafft und ich denke jetzt ist sie herzeigbar :lol:
Vor gut einem Jahr habe ich mich nach meiner Kawasaki er-6n, Gsx R 600 K6, R1 rn22 wieder für eine Gixxe entschieden.
Die 1000er K7 im relativ seltenen Candy-Orange-Lackierung (Dekor) habe ich mir gewünscht und diese wurde es letztendlich auch.
Nun habe ich bereits eine Saison mit ihr verbringen dürfen und möchte euch nun das Endresultat vorstellen.

:45:

Jetzt zähle ich euch erstmal auf, welche Veränderungen bisher vorgenommen wurden:

  1. V-Trek Brems- und Kupplungshebel (kurz/ schwarz)
  2. Rizoma Griffe (schwarz)
  3. Valter Motors Lenkergewichte (orange)
  4. Carbon Tankabdeckung
  5. Carbon Hinterradabdeckung
  6. Carbon seitliche Tankverkleidung
  7. Carbon Gabelbrücken Cover
  8. Puig Racingscheibe (schwarz/ durchsehbar)
  9. FAR LED Blinkerspiegel (kurz)
  10. GSG Sturzpads
  11. Fussrasten (komplett) schwarz pulverbeschichtet
  12. Motografix Tankpad (orange)
  13. Perfect Parts Kennzeichenhalter (kurz)
  14. Termignoni Endschalldämpfer (GP Style)
  15. Heck-Blinkergläser (dunkel getönt)
  16. LED Rücklicht (schwarz getönt)
  17. Bodis Kat-Ersatzrohr
  18. LED Leuchten (Lufteinlässe vorne)
  19. LED Standlicht
  20. Brembo Bremsscheiben (vorne + hinten)
  21. Healtech Quickshifter
  22. Aufkleber aus dem Hause GSX R Freaks ("SUZUKI"- untere Seitenverkleidung beidseitig "1000" - Maske)
  23. Achja und das I-Tüpfelchen bilden die K9-Felgen inklusive K9 Kettensatz. [macht das ganze ein bisschen zu einem Unikat]



Das wars erstmal. Einige Carbonteile stehen noch an. Bei weiteren Änderungen halte ich euch natürlich auf aktuellem Stand.
Jetzt kommen aber auch endlich mal die Fotos.
Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind stets erwünscht.

PicsArt_1427039089851.jpgFB_IMG_1427039407384.jpgFB_IMG_1427039431393.jpg

FB_IMG_1427039418396.jpg20141127_171046-picsay.jpgPicsArt_1427039307498.jpg
PicsArt_1427039163404.jpg


Falls ihr noch mehr Bilder braucht lässt sich das gerne einrichten :)

Beste Grüße und eine stets sichere Fahrt. :schleime:
:schleime:Claudio
 
Zuletzt bearbeitet:
mortelli91

mortelli91

Minigixxer
Dabei seit
01.03.2015
Beiträge
21
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Das ist mal ein richtig schickes Bike. :thumbsup:
Wobei ich bei der Detailliebe den Titel Kilo-Schlampe nicht so recht nachvollziehen kann.
Ansonsten weiter so.:45:
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Nice!! [emoji106][emoji106][emoji106]
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ein sehr geiles Gerät ... lass sie bloß ganz :)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.721
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schickes Jägermeister-Bike...
 
Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Das ist nunmal ihr Name... kann da nix für ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schöne Farbkombination.
 
Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
geile schlampe.. aber wie kams das die r1 weichen musste.?
Das ist leider ein trauriges Kapitel meiner Bike-Karriere... die hats bei uns im bayerischen Sudelfeld (kurvige Strecke) zerrissen :(
Aber mal ganz davon abgesehen hat jede GSXR einen geileren Sound als dieser RN22-Bigbang-Motor-Müll (Ducati für arme!) :evil_lol:
Auch vom Handling her sind das Welten. Brauch was schweres, was ich in den Kurven richtig runterdrücken muss.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ist das schwarze in den Felgen lackiert oder sind das Felgenränder? Detailbild wäre mal gut, die sehen echt cool aus
 
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
@ Raudio

Trägst du auf deinem Avatar etwa eine Dainese Laguna Seca Kombi ?!
Da ich mir überlegebgenau diese Kombi in dieser Farbe (weiss-schwarz) zu kaufen, wär'ich froh wenn du mal ein Foto von dir auf oder neben der Gixxer posten könntest ... ;)

Danke und Gruss
Patrick
 
Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Ist das schwarze in den Felgen lackiert oder sind das Felgenränder? Detailbild wäre mal gut, die sehen echt cool aus
Nein. Die erste Möglichkeit ist ein Schatten der durch den HDR Filter sehr dunkel geworden ist. Die zweite Möglichkeit (eher wahrscheinlich) ist, dass ein Simmerring angeknackst ist und das Öl nur so rausschwappt. Das sammelt sich dann in der Felge und tadaaa fertig ist der scheinbare Felgenstreifen. Aber hier nochmal zwei Bilder mit Nahaufnahmen der Felge.
FB_IMG_1427093765843.jpgFB_IMG_1427093775139.jpg

Grüße

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@ Raudio

Trägst du auf deinem Avatar etwa eine Dainese Laguna Seca Kombi ?!
Da ich mir überlegebgenau diese Kombi in dieser Farbe (weiss-schwarz) zu kaufen, wär'ich froh wenn du mal ein Foto von dir auf oder neben der Gixxer posten könntest ... ;)

Danke und Gruss
Patrick
Genau das aktuelle Modell der Laguna Seca Evo von Dainese. Bin sehr zufrieden. Solltest beim Kauf unbedingt darauf achten, dass du sie sehr eng kaufst. Das dehnt sich dann schon von Zeit zu Zeit und liegt hauteng aber sehr bequem am Körper. Man muss halt dazu sagen, dass ich mit meinen 1,89m recht groß bin. Auf dem einen Bild, dass ich gleich schicken werde schaut meine Gixxe aus wie eine 125er :D
Falls du fragen hast, immer her damit.

IMG_472973252415752-picsay.jpeg 20141010_182528-1-1-1-picsay.jpg Screenshot_2015-02-17-22-07-10-picsay.png

Falls es auch noch ein Video sein soll... ist auch kein Problem :D

Achja die Kombie ist aktuell komplett schwarz/ weiß geworden. Habe die roten Stellen Schwarz eingefärbt als kleines Winterprojekt. Jetzt gefällt sie mir noch besser :)

Grüße Claudio
 
Zuletzt bearbeitet:
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sehr schick das Teil! Da haste aber en paar Euros drin versenkt....
Hat sich aber gelohnt:_cool1:

Ich wünsche dir eine gute und vorallem knitterfreie Fahrt!!!!

Gruß vom Bikerboy:cool:
 
Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Sehr schick das Teil! Da haste aber en paar Euros drin versenkt....
Hat sich aber gelohnt:_cool1:

Ich wünsche dir eine gute und vorallem knitterfreie Fahrt!!!!!

Gruß vom Bikerboy:cool:
Oh jaaaa... habe mehr in Tuning gesteckt als ich für die Maschine selbst gezahlt habe. Und es steigt und steigt...
Aber ich möchte am Ende ein perfektes Ergebnis haben... dafür ist es mir das schon wert.

Grüße Claudio
 
Zuletzt bearbeitet:
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hallo Claudio

... sieht gut aus ! ;)
Welche Grösse hast du denn ?
Bei mir geht es konkret um Grösse 52, bei 1.80m Grösse und gut 80 Kg sitzt sie wirklich eng, aber trotzdem noch einigermassen bequem.
Ist ein Einteiler, den ich dann vor allem auch auf der Renne tragen werde, und da muss es anfangs schon eng sitzen, wie du ja sagtest.
Eigentlich sollte es ja der Schwarze werden, aber da ich einen Restbestand von 2014 sehr günstig neu bekommen kann, werde ich wohl zuschlagen.
Meine 750 er Gixxer ist normalerweise rot-schwarz-silber mit roten Felgen, da sollte das ja passen :D

Gruss Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Orange Kilo-Schlampe

Meine Orange Kilo-Schlampe - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

    Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • GSXR-K7 meine Kilo Gixxe Orange

    GSXR-K7 meine Kilo Gixxe Orange: Habe mir gedacht ich stelle hier meine diesjährige Errungenschaft nachträglich vor um die Familie der orangefarbenen hier zu unterstützen :) Habe...
  • meine Kilo Gixxe Orange - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

    Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • GSXR-K7 meine Kilo Gixxe Orange

    GSXR-K7 meine Kilo Gixxe Orange: Habe mir gedacht ich stelle hier meine diesjährige Errungenschaft nachträglich vor um die Familie der orangefarbenen hier zu unterstützen :) Habe...
  • Oben