GSXR-L1 Meine Perle

Diskutiere Meine Perle im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Dann will ich meine auch mal vorstellen. Bisher verbaut ein Hurric Pro 2, MRA Verkleidungsscheibe und kurzer Kennzeichenhalter. Kommen vielleicht...
alexst

alexst

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 L1
Dann will ich meine auch mal vorstellen. Bisher verbaut ein Hurric Pro 2, MRA Verkleidungsscheibe und kurzer Kennzeichenhalter. Kommen vielleicht noch neue Hebel, mehr denke ich aber wirds nicht mehr werden.2014-09-04 21.04.19.jpg2014-09-05 11.00.17.jpg20140904_150733.jpgpencil_sketch_1409907661146.jpg
 
alexst

alexst

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 L1
Dankeschön :)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Thema:

Meine Perle

Meine Perle - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 Meine neue Perle GSX-R 600 K5

    GSXR-K5 Meine neue Perle GSX-R 600 K5: Moin Moin, Heute war es endlich soweit, ich konnte mein Prachtstück vom Händler abholen. Ich hatte mich ja schon kurz vorgestellt und nun wollte...
  • Hallo aus Brandenburg, der Perle Preussens ;o)

    Hallo aus Brandenburg, der Perle Preussens ;o): Hallo, Gixxer-Freak's! Mein Name ist Hanne, ich bin 35 und seit einem Monat Besitzer einer GSX-R 1000 K7 und jetzt und hier auf der Suche nach...
  • GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-)

    GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-): Hallo ihr Lieben! Hab gestern meine Neue endlich abholen können...hier ist sie nun...leider kam ich nur dazu grad ein Schnellschuss mit dem...
  • SRAD meine weise perle

    SRAD meine weise perle: is noch nicht soviel dran gemacht bj.96 perlmutweis (schimmert leicht bläulich in der sonne ) carbon blinker micron rennanlage carbon (auf...
  • Hoffis-Perle, mtb84, MunichGixxer, -Sym-

    Hoffis-Perle, mtb84, MunichGixxer, -Sym-: und euch 4ren natürlich auch alles gute zum geburtstag!!!
  • Hoffis-Perle, mtb84, MunichGixxer, -Sym- - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 Meine neue Perle GSX-R 600 K5

    GSXR-K5 Meine neue Perle GSX-R 600 K5: Moin Moin, Heute war es endlich soweit, ich konnte mein Prachtstück vom Händler abholen. Ich hatte mich ja schon kurz vorgestellt und nun wollte...
  • Hallo aus Brandenburg, der Perle Preussens ;o)

    Hallo aus Brandenburg, der Perle Preussens ;o): Hallo, Gixxer-Freak's! Mein Name ist Hanne, ich bin 35 und seit einem Monat Besitzer einer GSX-R 1000 K7 und jetzt und hier auf der Suche nach...
  • GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-)

    GSXR-L1 Meine neue Perle mit ein paar Änderungen :-): Hallo ihr Lieben! Hab gestern meine Neue endlich abholen können...hier ist sie nun...leider kam ich nur dazu grad ein Schnellschuss mit dem...
  • SRAD meine weise perle

    SRAD meine weise perle: is noch nicht soviel dran gemacht bj.96 perlmutweis (schimmert leicht bläulich in der sonne ) carbon blinker micron rennanlage carbon (auf...
  • Hoffis-Perle, mtb84, MunichGixxer, -Sym-

    Hoffis-Perle, mtb84, MunichGixxer, -Sym-: und euch 4ren natürlich auch alles gute zum geburtstag!!!
  • Oben