GSXR-K8 Meine schwarze 600er K8

Diskutiere Meine schwarze 600er K8 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, nachdem ich Wochenlang die Fotos eurer Schätzchen durchgeschaut habe, trau ich mich jetzt auch mal und stell mal meine schware 600er K8...
E

Eyebrid

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo,

nachdem ich Wochenlang die Fotos eurer Schätzchen durchgeschaut habe, trau ich mich jetzt auch mal und stell mal meine schware 600er K8 vor. Hab mir die Kiste letztes Jahr im September gekauft und über die Wintermonate ein paar Kleinigkeiten personalisiert.

Auf die GSX-R bin ich eig. nur durch Zufall gestoßen. Hab letztes Jahr den Wunsch nach was sportlichem gehabt und daraufhin meine Yamaha XJ6 Diversion F verkauft. Nach ausgiebiger Recherche im Internet und etliche Youtube Videos später war klar, ne Suzi muss es werden. Preis-Leistung Top, Optik - wird schon! und die Qualität passt bis ins hohe Alter. Also hab ich mich auf die Suche begeben und mich dann für meine entschieden.

Mir war hauptsächlich wichtig, dass sie nicht schwarz ist (weil der Lack so empflindlich ist und man schlecht gesehen wird) und die Sicherheit, mich auf das ABS verlassen zu können. Aber wie es im Leben so ist: erstens kommt alles anders und zweitens als gedacht. Hab mich also in eine schwarze Supersportler ohne ABS verliebt. Nach kurzer Besichtigung und Probefahrt hab ich mich dann für sie entschieden. Trotz einiger Schrammen und 2 Vorbesitzern (11.000 km Laufleistung) fand ich das Angebot gut und hab zugeschlagen.

Der Vorbesitzer hatte bereits einen kurzen KZH und einen Laser Endtopf verbaut....hab ich dankend angenommen und über die Wintermonate etwas weitergemacht:

- V-Treck Hebel
- Pro brake Stahlflex
- Stomp Grip Tankpads
- Sitzbank neu beziehen lassen
- div. Teile foliert
- Racefoxx bobbins
- Neue Reifen
- K&N Luftfilter
- Service neu gemacht
- evtl. noch mehr was ich schon vergessen hab

Jetzt genieße ich die Saison und hoffe dass ich lange Freude an meiner Suzi habe.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.725
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Na, da warst Du aber Deinen Prinzipien treu... :D

Egal, letztendlich zählt, dass Du zufrieden und glücklich mit Deiner Maschine bist... :81:
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ach, die K8 ist einfach das schönste Modell! Schaut klasse aus!
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Sehr schick dein kleines schwarzes [emoji4]! Was zahlt man für solch einen Sitzbankbezug?
 
E

Eyebrid

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hab das von nem bekannten machen lassen...hat mich 100€ gekostet
 
Thema:

Meine schwarze 600er K8

Meine schwarze 600er K8 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D

    GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D: Da ich nun seit gut 3 Jahren meine Kleine fahre und sie schon immer eigentlich in ner Art Schwarz Weiß haben wollte wird es dieses Jahrt ma in die...
  • Suche Soziusabdeckung & Motor 600er k6/7 schwarz

    Suche Soziusabdeckung & Motor 600er k6/7 schwarz: Hey Leute, suche eine Soziusabdeckung für meine Gsxr 600 k7 in schwarz und einen Motor ohne die ganzen anbauteile. Gerne auch nur Block. Habe...
  • GSXR-K4 Meine 600er - Von der gelben Hummel zur schwarzen Hornisse

    GSXR-K4 Meine 600er - Von der gelben Hummel zur schwarzen Hornisse: Ich habs getan :) Hab mir Ende Oktober eine 600er Gsx-R K4 gekauft. Zu den Grunddaten: EZ 2004 Knallgelb 15.000km runter nahezu Originalzustand...
  • GSXR-K7 Meine Schwarz/Goldene 600er nach Wiederaufbau

    GSXR-K7 Meine Schwarz/Goldene 600er nach Wiederaufbau: Moin, Ich hatte vor 6 Wochen nen Unfall mit meiner und habe sie danach wieder aufgebaut. Hier mal den Thread, wie sie Saison 09 aussah...
  • GSXR-K9 meine schwarze 600er

    GSXR-K9 meine schwarze 600er: heey Wollt euch nur mal meine sexy Suzi zeigen :D hab die Gute seit April 2009, hab bis jetzt paar Veränderungen gemacht bzw machen lassen...
  • meine schwarze 600er - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D

    GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D: Da ich nun seit gut 3 Jahren meine Kleine fahre und sie schon immer eigentlich in ner Art Schwarz Weiß haben wollte wird es dieses Jahrt ma in die...
  • Suche Soziusabdeckung & Motor 600er k6/7 schwarz

    Suche Soziusabdeckung & Motor 600er k6/7 schwarz: Hey Leute, suche eine Soziusabdeckung für meine Gsxr 600 k7 in schwarz und einen Motor ohne die ganzen anbauteile. Gerne auch nur Block. Habe...
  • GSXR-K4 Meine 600er - Von der gelben Hummel zur schwarzen Hornisse

    GSXR-K4 Meine 600er - Von der gelben Hummel zur schwarzen Hornisse: Ich habs getan :) Hab mir Ende Oktober eine 600er Gsx-R K4 gekauft. Zu den Grunddaten: EZ 2004 Knallgelb 15.000km runter nahezu Originalzustand...
  • GSXR-K7 Meine Schwarz/Goldene 600er nach Wiederaufbau

    GSXR-K7 Meine Schwarz/Goldene 600er nach Wiederaufbau: Moin, Ich hatte vor 6 Wochen nen Unfall mit meiner und habe sie danach wieder aufgebaut. Hier mal den Thread, wie sie Saison 09 aussah...
  • GSXR-K9 meine schwarze 600er

    GSXR-K9 meine schwarze 600er: heey Wollt euch nur mal meine sexy Suzi zeigen :D hab die Gute seit April 2009, hab bis jetzt paar Veränderungen gemacht bzw machen lassen...
  • Oben