GSXR-K7 Meine Schwarz/Goldene 600er nach Wiederaufbau

Diskutiere Meine Schwarz/Goldene 600er nach Wiederaufbau im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin, Ich hatte vor 6 Wochen nen Unfall mit meiner und habe sie danach wieder aufgebaut. Hier mal den Thread, wie sie Saison 09 aussah...
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin,

Ich hatte vor 6 Wochen nen Unfall mit meiner und habe sie danach wieder aufgebaut. Hier mal den Thread, wie sie Saison 09 aussah.

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/galerie/18582-vale_46_rossi-s-600er.html

Dann ein paar wenige Anfang Saison 2010

Imageshack]Imageshack - cimg7506.jpg

Imageshack]Imageshack - cimg7506.jpg

Imageshack]Imageshack - cimg7507q.jpg

Imageshack]Imageshack - cimg7509h.jpg

http://img5.imageshack.us/img5/3036/cimg7508f.jpg




Dann kam der Unfall, welchen ich dem Power Pure zulasten lege - Bilder reiche ich im nächsten Beitrag von mir nach.

Und dann kommen Bilder wie sie jetzt aussieht.

Geändert wurde:
- schwarze Suzuki Racing Scheibe
- schwarze Spiegelblinker vorne
- schwarze Blinker hinten ( selbst von innen gebrusht)
- schwarzes Rücklicht
- schwarz gepulverte Fußrastenanlage + Schaltgestänge + Kuppglungsnippel am Motor
- goldene Brems und Kupplungshebel
- goldene Lenkerenden von LSL
- goldene Prismabuchsen zum aufbocken
- goldene Felgenrandaufkleber mit "GSX-R" Schriftzug
- kleiner Kennzeichenhalter
- Soziusfußrasten weg ( seit dem ersten Tag)
- Stahlflex vorne
- CDI umgeschrieben ( Drossel in allen Gängen raus, Auspuffklappe deaktiviert in allen Gängen außer Leerlauf, im Mittleren Drehzahlbereich etwas angefettet) mit einem Schalter ist es möglich bei laufendem Motor zwischen beiden Mappings hin und her zu schalten.
- K&N Luftfilter
- Stealth Kettenblatt
- Goldene DID Kette
- Tagfahrlich Marke Eigenbau
- SMD Standlicht
- Brotkasten leergeräumt
- Sonderlackierung:
- GSXR Logo und Suzuki "S" auf dem Heck habe ich mit Spachtelmasse selbst modelliert. ( Das hat nur ca. 30 Stunden gedauert)
- Glanz schwarz ist die originale Farbe
- Die goldenen Verkleidungsteile sind im Grundton auch in dem Suzuki Schwarz mit Goldflakes lackiert und danach mit Matt-Klarlack überlackiert.
- Sämtliche Logos sind in Blattgold mit ein paar Airbrush Highlights

P.s. Das mit dem Bilderhochladen funktioniert immernoch nur suboptimal
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
also ich kann das ganze noch nicht so ganz verwerten. Ein paar bilder vonder schrägen vorderseite und so wären nochmal ganz gut für den Gesamteindruck.

Ist aufjedenfall ne schöne Arbeit. Aber mal so, hast keine angst dich nochmal zu maulen, wenn du schonwieder soviel kohle rein steckst ?
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
also ich kann das ganze noch nicht so ganz verwerten. Ein paar bilder vonder schrägen vorderseite und so wären nochmal ganz gut für den Gesamteindruck.

Ist aufjedenfall ne schöne Arbeit. Aber mal so, hast keine angst dich nochmal zu maulen, wenn du schonwieder soviel kohle rein steckst ?
Sry, aber man kann irgendwie nur 10 Bilder hochladen und das dauert SOOOOOOOOOOOO ewig lange auf dieser Seite, da dieses hochladen ständig fehlschlägt.

Zu deiner Frage: Nö, ich hab keine Angst mich nochmal zu legen. Wenn es passiert passiert es eben. Egal ist nur Geld, was ersetzbar ist.
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
Was ist überhaupt passiert ? hattest du deinen sturz gepostet?

Sieht aufjedenfall gut und stimmig aus, schön ! Na wenns so ist dann hau deine kröten mal für nen gescheiten pott raus ;)
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ne hatte meinen Sturz nicht gepostet. Werde ich hier morgen in kurzform mit Bildern reinstellen.

Es gibt keinen schöneren als den Originalen (meine Meinung) und dadurch, dass der Kat raus ist, ist er lauter als alle anderen für die 600er (behaupte ich mal)
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
der kat ist raus ?? Wie das denn ? Der sammler ist doch noch unten drann ??!
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Hey is wirklich sehr schick geworden ... mal was anderes :) !
Lass sie aber ganz !

Chris
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Respekt vor der Arbeit die du reingesteckt hast.
Jedoch ist das goldfarbene nicht so mein Geschmack.
Und die Embleme an den Flanken hinten hätte ich wahrscheinlich weggelassen.
Aber sonst top gemacht.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich finde das Design super, da hat sich mal jemand gedanken gemacht.
Ist halt nicht der Einheitsbrei!!!

Viel Spaß mit deinem "neuen" Bike!!!! :cool:
 
C

customiXXer

Gast
Damit haste den Bock abgeschossen!! Das ist mal seit langem wieder eine wunderschöne Gixxe, die meines Erachtens total aus dem Rahmen fällt!! Wunder schön gemacht!!

Mit dem Topf konter ich Dir trozdem :) der Yoshi ist meines erachtens vom Design her der schönste... aber da sieht man wieder das es belebt, wenn Menschen andere Geschmäcker haben!

Auch das mit dem Tagfahrlicht haste gut hinbekommen... da könntest Du mal ein wenig zu schreiben ;)

Gruß
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
super umbauten...
aber das "gold" kommt auf den bildern irgendwie komisch rüber...
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
vielleicht bischen zu viel glitzerkram..aber insgesamt betrachtet ne geile idee und nen schönes bike!

wieso wegen dem power pure?!...kanns ja mal in deinem bericht dann was zu sagen
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
@ Venom: habe den Kat aufgeflext, Beitrag dazu hier zu sehen http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/auspuff/24524-original-topf-ausraeumen-gsxr-600-k7.html

@RedStorm: Das Gold wirkt bei jedem Lichteinfall anders. Total abgefahren im dunklen wirkt es irgendwie wie ganz leichtes Grün. In der Sonne eben wie richtiges Gold. Werde nächste Woche mal ein paar Locations besuchen und Fotos mit ner richtigen Kamera machen.

Zu meinem Sturz: Ich hatte mit dem Power Pure (nur vorne) grundsätzlich ein gutes Gefühl aber mir ist relativ früh aufgefallen, dass ich den Reifen in Kurven nicht vorne anbremsen kann, da er ein extremes Aufstellmoment hat. Was vorher mit dem 2CT aber problemlos ging.
Habe dann in einer Linkskurve diese Schwächen des Reifens vergessen. Bremse nur ganz leicht vorne angetippt ( obwohl es nicht nötig gewesen wäre, wollte nur ein bisschen ruihiger machen, weil ich schon 250km an dem Tag gefahren bin) und plötzlich stellt sich das Bike auf und dann bin ich geradeaus auf Rasen und da dann mit 110 ca. direkt abgeschmiert und auf die linke Seite gestürzt.

Kaputt war:

- Heckrahmen
- linke Seitenverkleidung quasi nicht mehr vorhanden
- Scheinwerfer
- Verkleidungshalter
- linker Spiegel
- Schwinge stark zerkratzt
- Lenkeranschlag an der unteren Gabelbrücke abgebrochen
- Frontverkleidung
- Beide Ramair
- Verkleidungsscheibe
- Tankverkleidung zerkratzt
- Tank zerkratzt
- Heckverkleidung zerkratzt
 

Anhänge

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Na das is doch mal nen Hingucker.

Wobei ich denke das man den Bock einfach in Natur sehen muss, das kommt auf den Bildern meist gar nicht so rüber.
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
:respekt: vor der arbeit die du dir gemacht hast.
ein unikat auf jeden fall, leg sie nicht gleich wieder ab:D

aber is schon witzig erst das ergebnis zu posten und dann zu sagen das der grund n abflug war:D gabs hier glaub ich auch noch net.

dir scheint ja nicht viel passiert zu sein und da geb ich dir recht, alles andere ist geld was man ersetzen kann.
 
Mad Madde

Mad Madde

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
76
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K1
Sehr schönes Bike! Hast dir ja ne Menge arbeit mit deinen Spachtelarbeiten gemacht!
auch von mir respekt für die arbeit!
Und sieht echt mal TOP aus!!!
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Auf jeden Fall schick und vor allem einzigartig, das ist das wichtigste.....

Bei dem was alles im Arsch war, hätt ich garkein Bock gehabt nach funktionierenden Teilen zu suchen......
Aber scheinste ja hinbekommen zu haben.
 
Thema:

Meine Schwarz/Goldene 600er nach Wiederaufbau

Meine Schwarz/Goldene 600er nach Wiederaufbau - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8

    GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8: Hier mein Gold -Schatz (* lach *). Hab schon sehr viel dran gemacht hoffe es gefällt Euch auch so wie mir.:D
  • GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold

    GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold: Servus Leute, mein erster Beitrag in diesem Forum. Wollte mal meine Gixxer im Vergleich vorstellen. Nach einem Rutscher bei 4 Grad (Warum muss...
  • GSXR-K5 Schwarzes gold!

    GSXR-K5 Schwarzes gold!: Hi Freunde. Jetzt bin ich mehr oder weniger Fertig mit meiner Suzi und wollte sie euch nicht vorenthalten! Ich habe Sie gebraucht gekauft. Es ist...
  • GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8

    GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8:
  • GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750

    GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750: so nach dem winterschlaf erstmal bisschen hergerichtet folgendes sind gemacht: schwarze blinker + heckleuchte fußrasten+ brems/kupplungshebel...
  • schwarz goldene yoshimura gsxr 750 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8

    GSXR-K8 Meine Schwarz-Gold GSX-R 1000 K8: Hier mein Gold -Schatz (* lach *). Hab schon sehr viel dran gemacht hoffe es gefällt Euch auch so wie mir.:D
  • GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold

    GSXR-K4 Nach dem Rutscher in Schwarz Gold: Servus Leute, mein erster Beitrag in diesem Forum. Wollte mal meine Gixxer im Vergleich vorstellen. Nach einem Rutscher bei 4 Grad (Warum muss...
  • GSXR-K5 Schwarzes gold!

    GSXR-K5 Schwarzes gold!: Hi Freunde. Jetzt bin ich mehr oder weniger Fertig mit meiner Suzi und wollte sie euch nicht vorenthalten! Ich habe Sie gebraucht gekauft. Es ist...
  • GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8

    GSXR-K8 Meine Gold-Schwarze K8:
  • GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750

    GSXR-K6 schwarz goldene yoshimura gsxr 750: so nach dem winterschlaf erstmal bisschen hergerichtet folgendes sind gemacht: schwarze blinker + heckleuchte fußrasten+ brems/kupplungshebel...
  • Oben