Newcomer
Minigixxer
Themenstarter
Habe mir einen Traum erf?llt und mir am 22.12.2007 dieses Ger?t mit 3900 Km auf der Uhr Gekauft.

Anhänge
-
219,5 KB Aufrufe: 246
Nein habe an der Maschine noch garnichts gemacht. War voll der Zufall. Mit der Maschine ist eine Frau gefahren ca. 1.60m und f?r sie war sie einfach zu hoch. Darum lies sie die Maschine tiefer machen. Kommt mir aber bestens zu gute da ich selber nur 1.65m binn.Sehr sch?nes Bike !
Echt ein tolles Geschenk.
Hast DU die so tief legen lassen ?
Mach sie wieder normal hoch, wenn du es kannst!!!! Das Fahrverhalten wird durch den Eingriff viel schlechter!Nein habe an der Maschine noch garnichts gemacht. War voll der Zufall. Mit der Maschine ist eine Frau gefahren ca. 1.60m und f?r sie war sie einfach zu hoch. Darum lies sie die Maschine tiefer machen. Kommt mir aber bestens zu gute da ich selber nur 1.65m binn.![]()
Mir wurde gasagt und gezeigt, was die da ver?ndert haben, damit sie tiefer kommt. Denke schon, das ich das selber hinbekomme. Muss mal schauen und sie erstmal eine runde fahren. Danke dir f?r deinen Rat.Mach sie wieder normal hoch, wenn du es kannst!!!! Das Fahrverhalten wird durch den Eingriff viel schlechter!![]()