ALLES FOLIE !!!
aber wir wissen noch nicht ob wir es über dem rahmen lassen oder nicht...erst ma das gesamtobjekt sehen.
Der typ ist der hammer,ist viele stunden über dem konzept gesessen,und dann noch plottern...Cheffe wird wissen wie schwierig das ist
Wird heut noch fertig,dann kommen diggi-Bilder
Wirklich sehr interessant bin mal gespannt wie es fertig ausschaut ! Kommen da heute noch bilder... dann bleib ich wach ? Weil wenn nicht... dann gehe ich jetzt schlafen
Allerspätestens nächstes Wochenende!
Gefällt mir bis jetzt gut, bin auf die Gesamtansicht gespannt! Hab mir ja schon gedacht, dass es was blau-weißes wird.
MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!: So Freaks, ich wollte Euch mal mitteilen was MeisterJoda alles zu seinem n?chsten Renntraining mitnimmt bzw. mitnehmen will :D:
- Sonnenbrille
-...
GSXR-K6 Dank Meisterjoda!: Jaaa Dank Meisterjoda brauche ich nicht mehr viel an dieser Prachtst?ck zu ?ndern eventuell noch Stahlflex und bremsscheiben dann wars das aber...
MeisterJoda?s Liste f?r sein n?chstes Renntraining!: So Freaks, ich wollte Euch mal mitteilen was MeisterJoda alles zu seinem n?chsten Renntraining mitnimmt bzw. mitnehmen will :D:
- Sonnenbrille
-...
GSXR-K6 Dank Meisterjoda!: Jaaa Dank Meisterjoda brauche ich nicht mehr viel an dieser Prachtst?ck zu ?ndern eventuell noch Stahlflex und bremsscheiben dann wars das aber...