GSXR-K5 Melboro's 600er

Diskutiere Melboro's 600er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Öhm.. kürzerer Leo? :quiet: Also ich hab mich schon vorher informiert und hatte einige ESD's zur Auswahl, aber einen kurzen passenden Leo hatte...
M

melboro

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
18
Ort
Oberfranken
Motorrad
600 k5
Ja,ich hätte auch eher zum kürzeren leo gegriffen oder zum mivv.
willst nicht mal ne farbige racing scheibe dran machen ?
macht optisch noch mehr was her...oder drehste videos?
Öhm.. kürzerer Leo? :quiet: Also ich hab mich schon vorher informiert und hatte einige ESD's zur Auswahl, aber einen kurzen passenden Leo hatte ich nicht entdeckt :dontknow:
Hab grad für Yamaha einen gefunden.. hmm.
Naja, der Leo mit seinen ca. 10cm weniger gefällt mir trotzdem :D Der Mivv z.B. ist mir für (m)eine K5 zu kurz, also ich finde da passt eher was 'klassisches' zu.

@Freak: Scheibe kommt noch, bin aber mal wieder am überlegen ob Klar oder doch Schwarz (nein, nehme keine Videos auf).
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
meine Fresse...das Ding ist ja fast so groß wie der originale Baseballschläger ^^. Aber Hauptsache Sound stimmt ;)
genau das hab ich auch grad gedacht... :o

Öhm.. kürzerer Leo? :quiet: Also ich hab mich schon vorher informiert und hatte einige ESD's zur Auswahl, aber einen kurzen passenden Leo hatte ich nicht entdeckt :dontknow:
Hab grad für Yamaha einen gefunden.. hmm.
Naja, der Leo mit seinen ca. 10cm weniger gefällt mir trotzdem :D Der Mivv z.B. ist mir für (m)eine K5 zu kurz, also ich finde da passt eher was 'klassisches' zu.

@Freak: Scheibe kommt noch, bin aber mal wieder am überlegen ob Klar oder doch Schwarz (nein, nehme keine Videos auf).
Scheibe: ich hab die dunkle Puig drauf ( auf dem Bild sieht sie schwarz aus, ist aber nicht die komplett Schwarze... Videos dadurch zu drehen ist möglich ;) ) und bin total zufrieden. Finde sie weder zu hoch und nicht so buckelig. Windmäßig ist sie auch klasse :)

 
M

melboro

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
18
Ort
Oberfranken
Motorrad
600 k5
Soooo... meine Scheibe ist da, und wurde auch direkt angebaut!
Da viele mir die Schwarze empfohlen haben, habe ich erst Recht die Klare gekauft :smilie_f:
Spaß beiseite ;) Die Klare wollte ich eigentlich von Anfang an, war zwischenzeitlich nur ein wenig zur Schwarzen tendiert..

Das letzte Bild zum Vergleich
 

Anhänge

[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Macht sich gut, ich hab auch ne neue Scheibe im Wohnzimmer liegen die auf ihren Einbau wartet.

@BloodyRoar: Hast du beim Putzen deinen Bremshebel zur Abschreckung aller anderen Insekten extra nicht mitgeputzt? :D :lol:
 
Thema:

Melboro's 600er

Melboro's 600er - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben