GSXR-K9 Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9

Diskutiere Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nein qualitativ ist der Laser sicher besser . Ich hab den Yoshimura Evo III Titan , der ist auch sehr hochwertig , aber auch sehr leise .. Wenn...
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Nein qualitativ ist der Laser sicher besser . Ich hab den Yoshimura Evo III Titan , der ist auch sehr hochwertig , aber auch sehr leise ..
Wenn man fahren ohne Kat gewöhnt ist ( die letzten 3 Jahre ) , ist das schon ernüchternd ..
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Meint ihr ich sollte Felgenrandaufkleber montieren? Wenn ja, welche Farbe?
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Ich hatte orangene in GP Style auf meiner ..
Hat mir nicht gefallen , weil die Farbe leider nicht ganz das dunkle Orange der k8 trifft
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Also wenn würde ich auch aufgrund meiner Kombi weiße Felgenrandaufkleber anbringen....ich denke die passen farblich am schönsten.
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich wuerde es so lassen wie es ist, weil sie so einfach geil ist. Normalerweise wuerde ich rote empfehlen aaaaber dein Logo ist silber und du hast sonst nirgends rote Akzente ... darum würde ichs bei "black is beauty" belassen :)
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Jetzt werde ich diese Woche noch die hinteren Fussrasten pulverbeschichten lassen und mir dann überlegen ob ich die Fussrastenanlage auch noch pulvern werde oder ich mir eine schwarze Zubehöranlage kaufe....
 
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
78
Ort
Schöneck
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Hab mir jetzt ne schwarze Ixil Hyperlow bestellt , an sonsten überlege ich immer noch wegen den Felgenrand Aufklebern ..
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Ich lasse Felgenrandaufkleber weg...kann mir jemand eine gute schwarze Fussrastenanlage empfehlen?
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Ich habe die originalen schwarz gepulvert für kleines Geld.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Ist die Demontage einfach?
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Da ist ueberhaupt nix dabei. Kupplungs un bremshebel sind bei mir auch gepulvert

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Jetzt mit schwarz gepulverten Soziusrasten...ist ziemlich gut geworden :)
 

Anhänge

J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Gut geworden aber wenn du dir schon so viel Mühe gibst und so einen Aufwand betreibst finde ich, dass du die Rasten (wo die Füße draufkommen) vergessen hast :-DDD

Aber was anderes, hast du die "falsche" Soziusabdeckung drauf?
Die sieht so matt aus und dein Heck ist doch glänzend bis auf die Seitenteile oder?

Hoffentlich tret ich da jetzt nichts los *gg

P.S. Von der Farbe muss es doch eine K8 oder L0 sein oder nicht? Also ich frag weil du in deiner Beschreibung K8/K9 hast.
Bei der K9 waren die Seitenteile des Hecks glänzend, also umgekehrt zu deiner und auch vorne am Tank, was bei dir matt ist, auch glänzend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Gut geworden aber wenn du dir schon so viel Mühe gibst und so einen Aufwand betreibst finde ich, dass du die Rasten (wo die Füße draufkommen) vergessen hast :-DDD

Aber was anderes, hast du die "falsche" Soziusabdeckung drauf?
Die sieht so matt aus und dein Heck ist doch glänzend bis auf die Seitenteile oder?

Hoffentlich tret ich da jetzt nichts los *gg

P.S. Von der Farbe muss es doch eine K8 oder L0 sein oder nicht? Also ich frag weil du in deiner Beschreibung K8/K9 hast.
Bei der K9 waren die Seitenteile des Hecks glänzend, also umgekehrt zu deiner und auch vorne am Tank, was bei dir matt ist, auch glänzend.
Ja ich weiss, muss ich noch ändern....ist eine K8.
Die Abdeckung ist glänzend, das sieht nur auf dem Bild so aus. Ich hab die Fussrasten nicht gepulvert, weil ich mir eine schwarze Zubehörrastenanlage kaufe wenn ich dann mal endlich die richtige finde.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
...Ich hab die Fussrasten nicht gepulvert, weil ich mir eine schwarze Zubehörrastenanlage kaufe wenn ich dann mal endlich die richtige finde.
Anders gesagt meine ich die reine Fußraste "das Teil was klappt und wo der Fuß drauf kommt", vom Sozius.
Oder noch anders gesagt, das einzige Teil was an deiner Soziusraste silber ist.
Ich selber hab es nicht aber fahre auch zu 99% ohne aber hab es halt hier schon öfters gesehen wenn die jemand hat pulvern lassen und ich finde dass es besser passt.

Bei der Zubehöranlage ist dann ja auch die Raste schwarz und die vom Sozius wäre silber.
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Mir gefällt es so besser....außerdem nutzt sich die Pulverbeschichtung auf der eigentlichen Raste durch gelegentlichen Soziusbetrieb ab und sieht gammelig aus. Um das zu vermeiden hab ich es Silber gelassen und bin sehr zufrieden damit ;)

Tapatalk with Samsung Galaxy S5
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Passt ja auch mit dem silbernen bei dir, findet sich ja überall wieder aber musst vielleicht nur bedenken wenn du dir vorne was komplett schwarzes holen willst, deswegen :)
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
So is bei mir. Findest du das nicht schöner?


Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Nein, mir gefällt es anders besser.
 
Thema:

Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9

Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9 - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen? - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Oben