GSXR-K9 Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9

Diskutiere Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Vielleicht wären ja graue Felgenrandaufkleber was für dich. Das wäre dezent und passt zum Logo. Nur eine Idee...:) Dann habe ich mich noch...
2duu

2duu

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
70
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich lasse Felgenrandaufkleber weg...
Vielleicht wären ja graue Felgenrandaufkleber was für dich. Das wäre dezent und passt zum Logo. Nur eine Idee...:)

Dann habe ich mich noch gefragt, ob man Endschalldämpfer auch pulverbeschichten kann. Oder geht da nur Lackieren? Ein schwarzer Laser hätte doch was ^^
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Ich glaube Pulverbeschichten ist nicht so hitzebeständig. Da ginge nur Lackieren mit hitzefester Farbe....ein schwarzer Auspuff (außer Carbon) sagt mir jedoch nicht so zu....
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Hier mal ein ganz schönes HDR, zwar noch vor dem Pulverbeschichten aber dennoch schön.
Werde am WE die Monster Aufkleber entfernen und möglicherweise schon Brembo M4 samt 19er Bremspumpe montieren:)
 

Anhänge

Yolo

Yolo

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Schöne Maschine und gutes Bild !
Mir persönlich würde ein farbiger Akzent noch gut gefallen ... Rote reflektierende GP Style Felgenrandaufkleber zum Beispiel :)
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Für mich persönlich ists die schönste Baureihe und dein Bike isn reiner Traum.
Kann mich nur Yolo anschließen, rote oder auch goldene Aktzente(wie bei den Yamsen :)) wären glaub ich ganz schick :)
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Danke Jungs.
An Rote Felgenrandaufkleber habe ich auch schon des Öfteren gedacht, es aber immer wieder verworfen. Also meint ihr ich sollte das mal in Angriff nehmen?
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Wenns kacke aussieht haste 12-14Mücken versenkt. Das Risiko ist überschaubar :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sieht in rot garantiert gut aus! Haben mehr als genug Leute hier im Forum die Kombi [emoji106]
Dann vll noch rote Stahlflexbremsleitungen :)
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Stahlflex habe ich schon schwarze verbaut...die bleiben jetzt so ;)
 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also ich denke auch du solltest es mal mit den roten Felgenrandaufklebern probieren :)
Wenns dir nicht gefällt darfst du mich -----> :4579:
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Entweder so, oder ich mach sie komplett schwarz. Wenn rote Felgenrandaufkleber müsste ich meiner Meinung nach noch den R Aufkleber Rot folieren. Ich bin deshalb etwas unschlüssig, weil ich noch nicht weiß ob ich sie nächste Saison noch fahren werde oder sie vorher verkaufe, mir hat es eine andere momentan ziemlich angetan.
 
D

Dennis

Minigixxer
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
13
Ort
Tbb
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Wo hast du denn die Fußrasten pulvern lassen?
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
In Würzburg, Sanderau...
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
So es hat sich wieder etwas getan. Ich habe eben weiße GP Style Felgenrand- und einen Suzuki Tankverschlußaufkleber angebracht.
Ihr hattet echt Recht, die weißen Aufkleber stehen meiner Meinung nach dem Bike echt gut....denkt ihr auch?
 

Anhänge

Yolo

Yolo

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sieht super aus !
Schöner Kontrast ;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sieht sehr schick aus...
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...hab auch ne K9, 750er. Hab nen Hurric dran (siehe Bilder), klingt auch ne schlecht!!!!
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Danke Jungs. Jetzt denke ich werde ich echt nur noch die Rasten schwarz machen....
 
Thema:

Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9

Michael's Schwarze Schönheit - GSX-R 750 K9 - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen? - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Oben