Midland XTC - 100

Diskutiere Midland XTC - 100 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Nabend Leute, ich habe mir heute die Midland XTC-100 zugelegt und werde in den kommenden Tagen mal berichten was die kleine so kann. Die Cam...
S

Speedbuster

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Nabend Leute, ich habe mir heute die

Midland XTC-100

zugelegt und werde in den kommenden Tagen mal berichten was die kleine so kann. Die Cam dient zum Einstieg in
das Filmerlebnis beim Fahren und war deshalb mit 100 Euro genau im Budget. Bei der Cam sind Halterungen für Helm, Lenker, Skiebrille und Fahrradhelm dabei.

Die Verarbeitung macht trotz des einfachen schwarzen Plastikgehäuses einen soliden Eindruck.

Zu kaufen gibt es die Cam momentan bei Luise und dem Polen.

Erste Testvideos bei Dämmerlicht und Dunkelheit sind übrigens nicht zufriedenstellend gewesen. Die Cam schafft eine rasche Umstellung bei Wechsellicht kommt aber mit gedimmtem bis schumrigen Licht nicht so gut klar.


Greetz BUSTAAAAAAAAA
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Dann bin ich mal gespannt was du zu berichten hast.....aber für die100 Euro....ist es ja ok wenn das die dann sonst alles erfüllt ....
 
Thema:

Midland XTC - 100

Midland XTC - 100 - Ähnliche Themen

  • 100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...

    100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...: Jeder kann schreiben was euch Biker(in) schon einmal im Leben passiert ist. Bitte immer den letzten beitrag kopieren und fortführen ... 1: Einen...
  • Bremse 100%ig entlüften

    Bremse 100%ig entlüften: Moin Leute. Ich hab nun bei mir zwei Yamaha FZS 600 stehen bj 00 und 01. Bei der einen musste ich leider den Sattel zerlegen. Alles wieder...
  • 750 k0 rasselt bei 100 Grad

    750 k0 rasselt bei 100 Grad: Hallo, Ich habe mir eine GSXR 750 Y (K0) als Rennstreckenmoped geholt.Sie hat 25 tkm runter und bei ziemlich genau 100 Grad Wassertemperatur fängt...
  • 600, 750, 100

    600, 750, 100: Hallo Ihr Profis :) mal eine generelle Frage. Dass es auf Grund des soliden Motors eine Gixxer ab 2000 wird steht für mich eigentlich schon fest...
  • Handschuhe ca 100€

    Handschuhe ca 100€: Hallo Leute ich bin auf der suche nach Handschuhen welche man das ganze Jahr über benutzen kann Hab mir mal preislich so 100€ vorgestellt
  • Handschuhe ca 100€ - Ähnliche Themen

  • 100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...

    100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...: Jeder kann schreiben was euch Biker(in) schon einmal im Leben passiert ist. Bitte immer den letzten beitrag kopieren und fortführen ... 1: Einen...
  • Bremse 100%ig entlüften

    Bremse 100%ig entlüften: Moin Leute. Ich hab nun bei mir zwei Yamaha FZS 600 stehen bj 00 und 01. Bei der einen musste ich leider den Sattel zerlegen. Alles wieder...
  • 750 k0 rasselt bei 100 Grad

    750 k0 rasselt bei 100 Grad: Hallo, Ich habe mir eine GSXR 750 Y (K0) als Rennstreckenmoped geholt.Sie hat 25 tkm runter und bei ziemlich genau 100 Grad Wassertemperatur fängt...
  • 600, 750, 100

    600, 750, 100: Hallo Ihr Profis :) mal eine generelle Frage. Dass es auf Grund des soliden Motors eine Gixxer ab 2000 wird steht für mich eigentlich schon fest...
  • Handschuhe ca 100€

    Handschuhe ca 100€: Hallo Leute ich bin auf der suche nach Handschuhen welche man das ganze Jahr über benutzen kann Hab mir mal preislich so 100€ vorgestellt
  • Oben