Mivv geplatzt

Diskutiere Mivv geplatzt im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, sind am 14.9. zum Kyffh?user gefahren, und auf einem Parkplatz als wir Pause machten, musst ich erschreckend feststellen, das mein Mivv...
Axl

Axl

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Hi,



sind am 14.9. zum Kyffh?user gefahren, und auf einem Parkplatz als wir Pause machten, musst ich erschreckend feststellen,
das mein Mivv Topf, mehr oder weniger explodiert ist :(

Ich weis net warum, aber ist das schonmal jemand pasiert ?



Was nat?rlich jetzt auch net schlecht ist, den Ebay H?ndler gibts nemme, und seine WWW Seite geht auch nemme ...



K?nnt kotzen ...



Mfg Alex
 

Anhänge

Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ja, dass ist den GSXR-neuling vor 14 tagen auf dem n?rburgring auch passiert. genau an der gleichen stelle, wie auf deinen bildern zu erkennen ist.
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Irgendwie sinds immer die Bolt-on T?pfe von MIVV :confused:

Regel das am bessten mit MIVV direkt.

Per Email oder Telefon. Die haben einen sehr netten deutschsprechenden Mitarbeiter.

MIVV spa
Zona Industriale - 64027 Sant'Omero (TE)
P.IVA: 00061290672
Tel. +39 (0)861 8120237
Fax +39 (0)861 8120240

Motorradabteilung
Internetadresse: www.mivv.it
Email: moto@mivv.it




mfg Torben
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Also die Bilder sagen f?r mich genug aus, ich bekomme kein Carbon Topf !
Ich versuch einfach den Hurric von Louis in Alu 38cm Bolt-on, da auch der Preis von 239€ ganz OK ist.

@Axl
Ich w?rde wie die Jung's schon geschrieben haben direkt bei MIVV anfragen.


Gr?ssle
 
Axl

Axl

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Danke Torben ;) Dann werd ich mein Gl?ck mal bei Mivv direkt versuchen,
weil von dem H?ndler wo ich ihn her hab, immer noch keine Reaktion ...




Mfg Alex
 
M

MeisterJoda

Gast
Meine Fresse, bin ich froh dass ich die Doppel-Pfeiffe dranhabe...die h?lt schon fast 10.000 km und warm ist er auch schon etwas geworden!!
Slip-on halt;)

Mach das so wie Torben gesagt hat, dem haben sie auch geholfen!

See you

Markus
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Die Orange-Fighters gibts meines Wissens nicht mehr. Will es aber nichgt beschw?ren.
Auf jeden Fall spielt jetzt UGT die Bestellannahme f?r MIVV :D



mfg Torben
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Die Orange-Fighters gibts meines Wissens nicht mehr. Will es aber nichgt beschw?ren.
Auf jeden Fall spielt jetzt UGT die Bestellannahme f?r MIVV :D



mfg Torben
Wei? nicht ob die ganz weg sind aber die Reklamation l?uft jetzt auch ?ber UGT.
Warte auf meinen neuen soll angeblich bereits unterwegs sein, seit schon ca. 4Tage:mad:

axl wenn du die Telefon-Nummern von den fighters und oder ugt brauchst meld dich per pm
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Laut mivv seite hat den deutschlandvertrieb diese firma:

EUROMOTO GmbH
OESTERWEG 25
59469 ENSE-HOEINGEN
GERMANY
Tel. +49/2938-97220
Fax +49/2938-972222
email: jan_schloesser@js-zweirad.de

ugt ist wohl auch nur ein "normaler" h?ndler.
wenn mivv sich quer stellen sollte w?rde ich dir raten mal ein bischen weiter nachzuforschen, es gibt ja immerhin noch schadensersatzanspr?che, wenn die figther ihrer gew?hrleistung nicht nachkommen (was nat?rlich nicht anzuraten ist, wenn die firma insolvent ist..)
 
Axl

Axl

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
So, bin heut endlich mal dazu gekommen dort anzurufen ;)


Wie Torben schon schreibt haben die einen sehr netten Mitarbeiter der Deutsch kann, dem ich mein Problem erkl?rt habe,
und der auch schon bescheid wusste ?ber unseren super H?ndler ;)

Soll Ihm eine Mail mit Bildern schicken, damit er das abkl?ren kann.
Email ist auch schon raus an Ihn, und er meldet sich n?chste Woche, also wartens wir mal ab.





Mfg Alex
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also meinen habe ich jetzt ?ber ugt zu geschickt bekommen.
Den alten solte ich lt. einer sms von den fighters an ugt schicken, ich werde nun ab warten was die machen, da ich nicht einsehe jetzt noch porto daf?r zu zahlen.
 
Axl

Axl

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
So endlich ist die Sache durch. W?rde am Anfang irgendwie vergesen von Mivv,
aber nachdem ich nochmals angerufen hab, ist die Sache gelaufen.

Alten Mivv nach Italien geschickt, der ist jetzt untersucht worden, und heute hab ich den Anruf bekommen,
das mein neuer morgen an mich raus geht :D Hat jetzt zwar bissl gedauert, aber egal ;)


Bin mal gespannt ob der auch so lange h?lt :rolleyes:





Mfg Alex
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
sch?n das es ohne probleme geregelt worden ist.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
Laut mivv seite hat den deutschlandvertrieb diese firma:

EUROMOTO GmbH
OESTERWEG 25
59469 ENSE-HOEINGEN
GERMANY
Tel. +49/2938-97220
Fax +49/2938-972222
email: jan_schloesser@js-zweirad.de

ugt ist wohl auch nur ein "normaler" h?ndler.
wenn mivv sich quer stellen sollte w?rde ich dir raten mal ein bischen weiter nachzuforschen, es gibt ja immerhin noch schadensersatzanspr?che, wenn die figther ihrer gew?hrleistung nicht nachkommen (was nat?rlich nicht anzuraten ist, wenn die firma insolvent ist..)


wende dich dort an den junior...uupps to late alles scho gekl?rt sorry
 
Axl

Axl

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Ja schon gekl?rt :)


Grosses warten auf den neuen Mivv, un das n?chste Fr?hjahr zum fahrn :rolleyes:





Mfg Alex
 
M

mivv-gsxr

Pocketbiker
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
3
Ort
M?nster (Lech)
Motorrad
GSX-R 750
Moin,

bin auch auf der Suche nach dem GP f?r meine 750er...hat das mit der Reklamationsabwicklung bei MIVV einwandfrei funktioniert?

Kennt einer nen g?nstigen Anbieter? Bei Ebay is nur so ein italienischer Anbieter am Start, da weiss man ja nie wie das dann mit der Garantie l?uft :confused:

gr??e
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Servus , soweit wie ich informiert bin hat alles geklappt. die haben den mivv ohen weiteres zur?ckgenommen und auch einen neuen geschickt. leider ist der neue nicht der den er gewollte hatte. da jetzt betriebsferien waren konnte der alex nix regeln ;) aber ich nerve/dr?nge ihn schon die ganze zeit dass er das net schleifen soll.

ich pers bin auch imo dabei mir einen zu orgern. hab mal meinen h?ndler angehauen was der sagt bez?glich preis. wenn ich was weis sag ich mal die preise duch ;D

so long dirk
 
Thema:

Mivv geplatzt

Mivv geplatzt - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • Oben