Mivv geplatzt

Diskutiere Mivv geplatzt im Auspuff Forum im Bereich Technik; mmmh...weil cih aj im mom am ?berlegen bin dem GSXRneuling sienen topf abzukaufen...aber das wird wohl kein neues modell sein... er hat ihn schon...
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
mmmh...weil cih aj im mom am ?berlegen bin dem GSXRneuling sienen topf abzukaufen...aber das wird wohl kein neues modell sein... er hat ihn schon seit september 07....
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Frag doch einfach mal was da f?r ein Firmenschild drauf ist.
Bei dem alten gelben Schild = no
Beim neuen schwarzen Schild = yes
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ok:) danke borsti

das neue shcild m?sste ja dann gelber schriftzug auf schwarzem grund sein ne? weil das alte ja schwarzer schriftzug auf gelbem grund war...oder wie seh cih das^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
ok:) danke borsti

das neue shcild m?sste ja dann gelber schriftzug auf schwarzem grund sein ne? weil das alte ja schwarzer schriftzug auf gelbem grund war...oder wie seh cih das^^
Richtig !
 
Axl

Axl

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Ich hatte das neue Modell als Bolt On, welcher geplatzt ist ;) Soviel am Rand ;)


Mein neuer Slip On h?lt immer noch.




Mfg Alex
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Das ist einer der gr?nde warum ich grunds?tzlich kein Carbontopf verbaue. Da erspart man sich Arbeit und lauferei.:)
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Hi,

Nochmal jemand Probleme damit gehabt..weil der Thread so alt ist?!
Mein Mivv ist aufm Weg...hoff der is lauter wieder der Leo :D...bin kein ohne DB-Killer fahrer...

Greetz
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Das Problem wurde "kurz" nach dem Bekanntwerden von Mivv beseitigt...seitdem habe ich davon auch nichts mehr gehört.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hi,

Nochmal jemand Probleme damit gehabt..weil der Thread so alt ist?!
Mein Mivv ist aufm Weg...hoff der is lauter wieder der Leo :D...bin kein ohne DB-Killer fahrer...

Greetz
Sorry aber wem ein Leo zu leise ist, der sollte seinen Fahrstil überdenken :smilie_f:
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Bitte :eek:...bin schon schnell unterwegs...aber der Leo mit eater! is definitiv leiser wie der Shark meines bruderes 636Ninja oder Hurric auf na R6 meines Kumpels...
Der Mivv is definitiv lauter, das einzig gute am Leo sind die teilweise auftretenden Fehlzündungen beim runterschalten in hohen Drezahlen.
Ausserdem ist die Optik auch nicht so dolle...
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Bitte :eek:...bin schon schnell unterwegs...aber der Leo mit eater! is definitiv leiser wie der Shark meines bruderes 636Ninja oder Hurric auf na R6 meines Kumpels...
Der Mivv is definitiv lauter, das einzig gute am Leo sind die teilweise auftretenden Fehlzündungen beim runterschalten in hohen Drezahlen.
Ausserdem ist die Optik auch nicht so dolle...
signed :cool:
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Leo ist laut, mit BOS eater, den Standardeater kannst getrost weglassen (beim SBK Evo 2)!
Bei anderen Leos kann ich nix zu sagen...
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Bitte :eek:...bin schon schnell unterwegs...aber der Leo mit eater! is definitiv leiser wie der Shark meines bruderes 636Ninja oder Hurric auf na R6 meines Kumpels...
Der Mivv is definitiv lauter, das einzig gute am Leo sind die teilweise auftretenden Fehlzündungen beim runterschalten in hohen Drezahlen.
Ausserdem ist die Optik auch nicht so dolle...
stimmt shark und hurric sind brülltüten...aber dafür taugen sie auch nicht wirklich! Hab selbst lang hin und her überlegt ob Shark oder nicht...aber n tinitus in meinem alter muss ja nicht sein! Und n Vogel grich ich mit meinem Leo auch regelmäßig gezeigt :smilie_f:
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Der Evo2 Alu den ich hab is mit eater schon lauter und dumpfer wie original!
Ohne eater wär der Saound i.O. aber da bin ich mir bei Johanniskreuz oder Schwarzwaldtouren zu unsicher wegen den cops. Beim mivv lass ich den originalen eater mit der Niete drin...und bin gechillter beim fahrn...nicht immer auf der Flucht :D
Dann is da auch noch der optische Punkt beim schwarzen Mopped :cool:

Der Shark is qualitativ echt gut, kann man nicht meckern, kostet aber auch nen guten hunni mehr
Die Kawas haben so oder so nen einzigartigen Sound, wenn ich das hier mal erwähnen darf ohne gleich :icon_spa: ...erkennt man schnell wenn ne kawa um die ecke kommt
 
E

Eichel

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
30
Ort
bei Berlin
Motorrad
bald eine GSX-R
sagt mal klingt der mivv gp carbon genauso wie der titan? eig nich oder?
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Warum sollte er denn anders klingen?
Nur der Mantel ist aus nem anderem Material. Innen ist der selbe Kram verbaut.
 
E

Eichel

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
30
Ort
bei Berlin
Motorrad
bald eine GSX-R
na hät ja sein können der carbon esd auf ner 125er damals vom kumpel hat sich anders angehört wie der alu esd von mir (gleiche 125er und gleicher esd nur ummantelung anders)
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Denke nicht das es da große Unterschiede gibt... eher in Gewicht und Hitzeentwicklung
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
So, kurz mal drüber gelesen.
Irgendwo meinte wer (hab ich jetzt verwurschtelt) das der Leo so geile Fehlzündungen hat, produziert der Fehlzündungen oder sind das zu heiße Gase im Auspuffsystem? Weil Fehlzündung bei Elektronischer Einspritzung und Regelung ist ja eher die Ausnahme statt die Regel.
 
S

Sammy82

Gixxer
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
247
Ort
Kronberg
Motorrad
Keins mehr
Das ist unverbrannter Sprit der im Schiebebetrieb oder auch beim runterschalten verbrannt wird;)

Bei meiner Kilo K5 mit Yoshi blubberts immer und bei meiner Kilo K1 auf der Renne knallts auch beim Yoshi:D

Das sind keine Fehlzündungen!!!
 
Thema:

Mivv geplatzt

Mivv geplatzt - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • Oben