Mivv Gp Carbon ausbessern

Diskutiere Mivv Gp Carbon ausbessern im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus, habe leider mit dem Mivv gp an meiner 600er k4 die Garagenwand gestriffen und nun ein paar Furchen drin :D Mir stellt sich nun die Frage...
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 K4
Servus,

habe leider mit dem Mivv gp an meiner 600er k4 die Garagenwand gestriffen und nun ein paar Furchen drin :D
Mir stellt sich nun die Frage ob ich das einfach glattschleifen kann?

Gruß Tobi

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
vermutlich wird das nach dem glattschleifen noch schlimmer aussehen als mit furchen. weil die oberfläche bestimmt nicht mehr so glatt wird wie vorher.

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
pack nen aufkleber drauf oder so
wüsste nicht das man carbon flicken kann;)

KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 K4
Ne ist ja net am carbon sondern an der metallschelle

Alex750r

Alex750r

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
ich würd es auch mit einem Aufkleber versuchen.
wäre mir auch neu das man carbon flicken kann, sieht wahrscheinlich nicht so dolle aus wenn du da anfängst dran rum zu schleifen....

Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
Carbon oder auch die Lackschicht kann man reparieren.
Stell mal ein Foto rein.

KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 K4
Ok mir fällt gerade auf der Threadtitel ist etwas unglücklich gewählt :D es geht zwar um den mivv carbon, aber die kratzer sind in dem metallstück wo zb. auch der killer drangeschraubt ist :D

ich werde mal sehen das ich ein bild gemacht bekomme ;D

Axl

Axl

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Das Endstück ist ja Edelstahl gebürtstet, also wenn die Kratzer net tief sind, raus schleifen und mit einem Schleifvlies wieder matt reiben.

Gruß Alex

KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 K4
danke werde mal mein bestes versuchen :D

Thema:

Mivv Gp Carbon ausbessern

Mivv Gp Carbon ausbessern - Ähnliche Themen

• Carbon Endkappe Mivv Gp

Carbon Endkappe Mivv Gp: Hey, Vor kurzen Nabe ich mir einen Mivv Gp für meine k4 zugelegt. Leider muss ich gestehen, dass ich mich eigentlich eher in eine akrapovic...
  • Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1

Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1: Moin, habe meinen jetzt soweit es geht festgeschraubt, weiß nur nicht ob ich ihn hinten richtig befestigt hab. Irgendwie lag bei mir keine...
  • MIVV GP Carbon Nieten herausgerissen

MIVV GP Carbon Nieten herausgerissen: Hallo Freaks! Ich war auf der Renne und dort sind mir die Nieten von der Carbonhülle herausgerissen. Wie kann ich diesen mit wenig fertig machen...
  • Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4

Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4: Falls wer seinen gebrauchten verkaufen möchte ;-) Eilt ja nicht, die Saison ist ja vorbei.
  • Suche MIVV GP Carbon GSXR 750 K7

Suche MIVV GP Carbon GSXR 750 K7: Hallo, suche für meine 750 K7 en neuen Auspuff. Ein MIVV GP solls werden. Also wenn einer einen gebrauchten hat oder neu zum guten Preis. Alles...
  • MIVV GP Carbon GSXR 750 K7 - Ähnliche Themen

• Carbon Endkappe Mivv Gp

Carbon Endkappe Mivv Gp: Hey, Vor kurzen Nabe ich mir einen Mivv Gp für meine k4 zugelegt. Leider muss ich gestehen, dass ich mich eigentlich eher in eine akrapovic...
  • Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1

Brauche Hilfe bei MIVV GP Carbon Bolt-On auf einer K1: Moin, habe meinen jetzt soweit es geht festgeschraubt, weiß nur nicht ob ich ihn hinten richtig befestigt hab. Irgendwie lag bei mir keine...
  • MIVV GP Carbon Nieten herausgerissen

MIVV GP Carbon Nieten herausgerissen: Hallo Freaks! Ich war auf der Renne und dort sind mir die Nieten von der Carbonhülle herausgerissen. Wie kann ich diesen mit wenig fertig machen...
  • Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4

Suche Mivv GP1 Carbon für 600er K4: Falls wer seinen gebrauchten verkaufen möchte ;-) Eilt ja nicht, die Saison ist ja vorbei.
  • Suche MIVV GP Carbon GSXR 750 K7

Suche MIVV GP Carbon GSXR 750 K7: Hallo, suche für meine 750 K7 en neuen Auspuff. Ein MIVV GP solls werden. Also wenn einer einen gebrauchten hat oder neu zum guten Preis. Alles...
  • Oben