Mivv gp db killer

Diskutiere Mivv gp db killer im Auspuff Forum im Bereich Technik; Abend zusammen habe eine Frage hat jemand von euch den db killer vom mivv gp gekürzt oder bearbeitet? Weil bin garnicht zufrieden mit dem sound...
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Abend zusammen habe eine Frage hat jemand von euch den db killer vom mivv gp gekürzt oder bearbeitet? Weil bin garnicht zufrieden mit dem sound!!

Oder hat jemand eine Tip was man machen könnte Sound mäßig
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Einfach abflexen....die Krümmung zieht zudem ordentlich Leistung!
 
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Also meinst du die Krümmung abflexen bis der db killer gerade ist. Bringt es den was am sound
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast16425

Gast
hab ich auch so gemacht. wird lauter. aber Sound wird nicht viel besser.
 
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Und wie ist es bei einer Kontrolle von der Polizei merken die dass?
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Lass es einfach ordentlich abdrehen, dann siehts aus wie original ;)
 
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Wollte eigentlich mit ner Bügeleisen abeschneiden. Und dann die kannten abfeilen
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
ich habe meinen abgeschnitten ... wenn der bulle ahnung hat , greift der in den eater rein und dann haben wir den salat.


der sound wird lauter ... also man kann dich gut hören .. ohne db eater natürlich zu krass ;)
 
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Wieviel cm hast du übergelassen.oder hast du den komplett bis abgeschnitten von innen
 
K

K8/750

Minigixxer
Dabei seit
05.03.2015
Beiträge
27
Ort
Quedlinburg
Motorrad
Gsx-R 750 K8
Ich hab bei meinem gp auch bloss die Krümmung weg genommen! Ich bilde mir ein, dass es "etwas" lauter geworden ist.
Bis jetzt wurde bei jeder Kontrolle nur geschaut ob der Eater am Auspuff dran ist! Mehr nicht.
 
stefan-nb

stefan-nb

Kleingixxer
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
74
Ort
Neubrandenburg
Motorrad
gsx-r 1000 K4
Japp! Von 61mm auf 57mm Auslaß;-), bin aber gerade dabei mir einen etwas dezenteren fertigen zu lassen... von 61mm auf zb 45mm....(alles Außendurchmesser)
 
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Also der killer sieht top aus und macht auch bestimmt mega was her. Aber für solingen etwas zu krass viel Polizei am we. Mach heute erstmal meinen etwas kürzer mal schauen was es bringt!
 
stefan-nb

stefan-nb

Kleingixxer
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
74
Ort
Neubrandenburg
Motorrad
gsx-r 1000 K4
Hallo, ja der Killer ist absolut i.o. dämpft sogar den Sound mehr als man denkt:-)
 
DC-KING

DC-KING

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
156
Ort
Solingen
Motorrad
GSXR 600 K7
Meinst du original killer kürzen lohnt sich?
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Gibt es überhaupt eine Norm oder Vorschrift wie der Killer auszusehen hat? Im endeffekt ist ein Killer ja nur eine Reduzierung, wie diese ausfällt, sollte doch egal sein. Solange die eingetragene Lautstärke, + Toleranz, nicht überschritten wird, können die Blauen einem eigentlich doch nichts oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Da der Mivv aber so schon eigentlich viel zu laut ist, was willst da noch mit Toleranz ? ;)

War übrigens letzten Monat auch beim Küs, nix TÜV. Da Mivv Orginal zu laut. :rolleyes:


Gruß Alex
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Einmal mit Wolle Vollstopfen...
 
Thema:

Mivv gp db killer

Mivv gp db killer - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Erfahrungsbericht

    Mivv GP Erfahrungsbericht: Hallo Jungs, da ich seit einer Woche nun den guten Mivv GP auf meiner GSXR 1000 k2 , wollte ich hier mal ein Erfahrungsbericht hinterlassen...
  • mivv gp db-killer marke eigenbau

    mivv gp db-killer marke eigenbau: hi ho community.. ..ein Kumpel von mir hatt die gleiche kilo l1 mit dem mivv gp drauf wie ich. nun haben wir uns von seinem Bruder...
  • Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal

    Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal: Da heute das Wetter recht gut war dachte ich mir ich dreh mal ne Runde und nehm den db-killer raus. Ich starte und höre da- Brutal laut, einfach...
  • Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer

    Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer: Guten Morgen, ich suche ein oder zwei Ersatz-DB-Killer für meinen GP Storm (GSXR 600 K4 falls das nen unterschied macht...). Habt ihr sowas...
  • Mivv gp db killer

    Mivv gp db killer: DB-Killer für MIVV GP bei eBay.de: Sonstige (endet 22.05.11 16:46:18 MESZ)
  • Mivv gp db killer - Ähnliche Themen

  • Mivv GP Erfahrungsbericht

    Mivv GP Erfahrungsbericht: Hallo Jungs, da ich seit einer Woche nun den guten Mivv GP auf meiner GSXR 1000 k2 , wollte ich hier mal ein Erfahrungsbericht hinterlassen...
  • mivv gp db-killer marke eigenbau

    mivv gp db-killer marke eigenbau: hi ho community.. ..ein Kumpel von mir hatt die gleiche kilo l1 mit dem mivv gp drauf wie ich. nun haben wir uns von seinem Bruder...
  • Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal

    Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal: Da heute das Wetter recht gut war dachte ich mir ich dreh mal ne Runde und nehm den db-killer raus. Ich starte und höre da- Brutal laut, einfach...
  • Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer

    Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer: Guten Morgen, ich suche ein oder zwei Ersatz-DB-Killer für meinen GP Storm (GSXR 600 K4 falls das nen unterschied macht...). Habt ihr sowas...
  • Mivv gp db killer

    Mivv gp db killer: DB-Killer für MIVV GP bei eBay.de: Sonstige (endet 22.05.11 16:46:18 MESZ)
  • Oben