Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal

Diskutiere Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal im Auspuff Forum im Bereich Technik; Da heute das Wetter recht gut war dachte ich mir ich dreh mal ne Runde und nehm den db-killer raus. Ich starte und höre da- Brutal laut, einfach...
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Da heute das Wetter recht gut war dachte ich mir ich dreh mal ne Runde und nehm den db-killer raus.
Ich starte und höre da- Brutal laut, einfach Hamma Sound.
Wie will man das längere Zeit aushalten. Da ist ja ein Hörsturz garantiert.
Denke das ich mir den lauten db-killer hole und den einbaue.

Habe die Niete entfernt und werde jetzt ne Schraube nehmen zur Befestigung oder wie habt ihr es befestigt.
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Kürze ihn doch erstmal und schau was dann rauskommt ;) spreche aus Erfahrung
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Du hast ne k2, oder? Was hastn du gezahlt für den mivv? Hab grad n bos an meiner k3 und bin trotz gekürztem db eater und nem db maker nich zufrieden mitm sound...
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Kürze ihn doch erstmal und schau was dann rauskommt ;) spreche aus Erfahrung
Wenn ich den db-killer kürze komme ich dann noch durch den Tüv oder soll ich mir nen 2ten holen und den kürzen.
Wie weit hast du ihn gekürzt.
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Du hast ne k2, oder? Was hastn du gezahlt für den mivv? Hab grad n bos an meiner k3 und bin trotz gekürztem db eater und nem db maker nich zufrieden mitm sound...
Ja hab ne K2. Ich habe 340€ bezahlt für den Mivv Gp aber ich bin mit dem Sound zufrieden.
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Habe ne k7 mit G&G habe bei mir nur das Plättchen entfernt welches ihn hinten *zumacht*

Beim Tüv das weiss ich nicht, zur Not zum Tüv einfach mit einem Schweißpunkt befestigen anschließend wieder wech den Rotz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Würd ihn gern ma live hören!
Vlt fahrn wir ja mal
Ne runde zsm diese saison, ka - s liegt ja nich allzuweit auswinander.

Gruss oli
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Habe die Niete entfernt und werde jetzt ne Schraube nehmen zur Befestigung oder wie habt ihr es befestigt.
Würd mich auch mal intressieren... Ist des einfach den dann mit ner Schraube wieder zu befestigen und hält das dann auch?!
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Gibt es kein soundfile
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Denke mal mit einer sich selbstsichernden Mutter müsste es halten oder ne Mutter anheften.
Falls nicht werde ich es wieder vernieten.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Den ohne Killer zu fahren grenzt schon an Körperverletzung. Der ist auch so schon unheimlich laut. Ich verstehe beim besten Willen nicht wieso man bei dem Pott noch den DB Killer kürzen oder ausbauen muss, um Anwohner in kurvigen Gebieten noch mehr zu nerven bis weitere Strecken gesperrt werden.
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Ja der ist schon ziemlich laut aber manche suchen einfach das extreme :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich bin heute auch noch gefahren ^^ .. Straße ist trocke und kalt ist es auch nicht :) eher angenehm.

achja .. wie eigendlich schon fast jeder hier weiss, fahre ich ebenfalls den Mivv/Storm GP ... freu mich über jeden neuen in der Gemeinde :D

ps. lass den Killer draussen, gibt nix geileres :sup
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
MIVV schreibt eine M5 Schraube vor bei Entfernen und Wiederanbringen des dB-Eaters, steht so auf deren Homepage.

Würde gerne mal wissen wie laut nen GP mit 35mm dB Eater ist im Gegensatz zu meinem Eigenbau.
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Hab meinen gerade mal ausgemessen. Ich habe ja den 35mm killer. Dachte der 25mm wäre Standart.
Und ich wollte mir den 35mm schon bestellen.
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
weil es hier schon um ihn geht
Wie ist der Mivv/Storm GP an der Kilo K6 ?
Möchte ihn mir evtl kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal

Mivv Gp ohne killer gefahren!!! Brutal - Ähnliche Themen

  • Mivv gp db killer

    Mivv gp db killer: Abend zusammen habe eine Frage hat jemand von euch den db killer vom mivv gp gekürzt oder bearbeitet? Weil bin garnicht zufrieden mit dem sound...
  • Mivv GP Erfahrungsbericht

    Mivv GP Erfahrungsbericht: Hallo Jungs, da ich seit einer Woche nun den guten Mivv GP auf meiner GSXR 1000 k2 , wollte ich hier mal ein Erfahrungsbericht hinterlassen...
  • mivv gp db-killer marke eigenbau

    mivv gp db-killer marke eigenbau: hi ho community.. ..ein Kumpel von mir hatt die gleiche kilo l1 mit dem mivv gp drauf wie ich. nun haben wir uns von seinem Bruder...
  • Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer

    Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer: Guten Morgen, ich suche ein oder zwei Ersatz-DB-Killer für meinen GP Storm (GSXR 600 K4 falls das nen unterschied macht...). Habt ihr sowas...
  • Mivv gp db killer

    Mivv gp db killer: DB-Killer für MIVV GP bei eBay.de: Sonstige (endet 22.05.11 16:46:18 MESZ)
  • Mivv gp db killer - Ähnliche Themen

  • Mivv gp db killer

    Mivv gp db killer: Abend zusammen habe eine Frage hat jemand von euch den db killer vom mivv gp gekürzt oder bearbeitet? Weil bin garnicht zufrieden mit dem sound...
  • Mivv GP Erfahrungsbericht

    Mivv GP Erfahrungsbericht: Hallo Jungs, da ich seit einer Woche nun den guten Mivv GP auf meiner GSXR 1000 k2 , wollte ich hier mal ein Erfahrungsbericht hinterlassen...
  • mivv gp db-killer marke eigenbau

    mivv gp db-killer marke eigenbau: hi ho community.. ..ein Kumpel von mir hatt die gleiche kilo l1 mit dem mivv gp drauf wie ich. nun haben wir uns von seinem Bruder...
  • Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer

    Suche Mivv GP Storm DB-Eater - DB-Killer: Guten Morgen, ich suche ein oder zwei Ersatz-DB-Killer für meinen GP Storm (GSXR 600 K4 falls das nen unterschied macht...). Habt ihr sowas...
  • Mivv gp db killer

    Mivv gp db killer: DB-Killer für MIVV GP bei eBay.de: Sonstige (endet 22.05.11 16:46:18 MESZ)
  • Oben