Mivv GP (GSX-R 600 K6) - Montageprobleme...

Diskutiere Mivv GP (GSX-R 600 K6) - Montageprobleme... im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus, Heute is der Pott endlich gekommen :D Den Alten hab ich auch schnell runter bekommen, bloß jetzt hab ich ein Problem, oder bin einfach...
R3plaXx

R3plaXx

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
12
Ort
Besigheim, Germany
Motorrad
GSX R 600
Servus,

Heute is der Pott endlich gekommen :D

Den Alten hab ich auch schnell runter bekommen, bloß jetzt hab ich ein Problem, oder bin einfach nur zu dumm :D

http://www.mivv.it/risorse/7/29/368/AS021_GP_SCHEMATIC.pdf

Auf dem Bild die Nummer 11 (Link Pipe) muss ja an den Krümmer dran, aber irgendwie passt der Anschluss nicht? Muss man den aufbiegen oder wie ist das? Die Dichtung muss ja auch noch zwischen die Rohre, aber dann würds erst recht nicht passen.. :/

EDIT: Falsches Unterforum? Bitte verschieben ://

Gruß
Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Da kommt normalerweise keine Dichtung zwischen Krümmer und Verbindungsrohr!
Die Dichtung bleibt am Kat dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
genau .. des kat ersatzrohr einfach drauf schieben schelle vorhher drum und festziehen ...

gruß dirk
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also die Montage ist mehr als einfach, aufbiegen musst du da auch nix ^^ ...

also wenn es tatsächlich nicht passen sollte, dann kann nur Materialfehler vorliegen oder es ist fürn anderes Modell.

Wie Dirkor schon sagt .. Schelle drum, draufschieben und festziehen.
 
R3plaXx

R3plaXx

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
12
Ort
Besigheim, Germany
Motorrad
GSX R 600
danke jungs, habs hinbekommen... bei mir war des problem, dass des ersatzrohr bisschen zusammen gedrückt war. Fragt bitte nicht warum.. keine Ahnung. Habs bisschen geweitet und dann saß es auch stramm drauf;)

Hat von euch einer den Mivv Gp in kurzer Version dran? würde mich mal interessieren, wie ihr den fest macht... Hab ihn jez grade lang hingebaut;)

Gruß
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Gibt es den Mivv GP nicht nur in der einen Ausführung?
Kann es sein das du da was verwechselst mit dem Suono?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Yo .. Mivv GP gibts nur in kurz ^^

Auf der Explosionszeichnung ist es allerdings auch der Mivv GP ... was meinst du damit du hast ihn lang hingebaut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
BaDi

BaDi

Minigixxer
Dabei seit
13.08.2013
Beiträge
22
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hab mal gehört das da irgend win rohr dazwischen weg genommen wird und statt an den soziua rasten an den Fuß rasten befestigt wird

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Thema:

Mivv GP (GSX-R 600 K6) - Montageprobleme...

Mivv GP (GSX-R 600 K6) - Montageprobleme... - Ähnliche Themen

  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • GSX-R 600 L1 Auspuff

    GSX-R 600 L1 Auspuff: Moie, ich bin auf der Suche nach nem Auspuff für die 600er L1. Habe schon einige Threats gelesen, oftmals handelt es sich jedoch um ältere...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??

    GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??: Moin Ihr! Beim Kauf meiner 600er Gixxer der Baureihe K8 war eine MIVV GP in der Carbon-Variante verbaut. Original ESD gab es dazu. Optisch gefiel...
  • Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5

    Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5: Hallo Friends, einer von euch den oben beschriebenen Pot abzugeben ?
  • GSX-R 600 K5 Powercommander mit mivv

    GSX-R 600 K5 Powercommander mit mivv: Hallo alle zusammen, Hab ne gsxr 600 mit nem mivv gp und nem dna luftfilter. Habe zum geburtstag einen powercommander 3 usb bekommen :) Wollt...
  • GSX-R 600 K5 Powercommander mit mivv - Ähnliche Themen

  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • GSX-R 600 L1 Auspuff

    GSX-R 600 L1 Auspuff: Moie, ich bin auf der Suche nach nem Auspuff für die 600er L1. Habe schon einige Threats gelesen, oftmals handelt es sich jedoch um ältere...
  • GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??

    GSX-R 600 K8 - Original-Endtopf ähnlich laut wie MIVV GP??: Moin Ihr! Beim Kauf meiner 600er Gixxer der Baureihe K8 war eine MIVV GP in der Carbon-Variante verbaut. Original ESD gab es dazu. Optisch gefiel...
  • Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5

    Suche Storm / Mivv GP GSX R 600 K4/5: Hallo Friends, einer von euch den oben beschriebenen Pot abzugeben ?
  • GSX-R 600 K5 Powercommander mit mivv

    GSX-R 600 K5 Powercommander mit mivv: Hallo alle zusammen, Hab ne gsxr 600 mit nem mivv gp und nem dna luftfilter. Habe zum geburtstag einen powercommander 3 usb bekommen :) Wollt...
  • Oben