GSX-R 600 K5 Powercommander mit mivv

Diskutiere GSX-R 600 K5 Powercommander mit mivv im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, Hab ne gsxr 600 mit nem mivv gp und nem dna luftfilter. Habe zum geburtstag einen powercommander 3 usb bekommen :) Wollt...
G

GSX-R600K5

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
33
Ort
Dornbirn
Motorrad
GSX-R 600 k5
Hallo alle zusammen,

Hab ne gsxr 600 mit nem mivv gp und nem dna luftfilter.
Habe zum geburtstag einen powercommander 3 usb bekommen :)
Wollt mal fragen ob jemand evtl. Ein passendes mapping für diese kombination hätte

Lg
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Mappings kannst du dir direkt auf der Homepage von Dynojet runterladen. Die haben für viele Auspuff/Luftfilter Kombinationen ein fertiges Mapping.
Richtig bringen wird der PC III nur was mit ner Komplettanlage und ner gescheiten Abstimmung auf dem Prüfstand.

Goldfisch.

Edit: Hier der Link zu den angebotenen Mappings: http://www.powercommander.com/power...el-n=GSXR 600&year=2005&mk=21&mdl=159&yr=2005

Scheint so als gäbe es für deine Kombination kein fertiges Mapping, also müsstest du eh aufn Prüfstand ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GSX-R600K5

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
33
Ort
Dornbirn
Motorrad
GSX-R 600 k5
Hallo,
Danke für die antwort. Werde mir früher oder später auch eine komplettanlage zulegen ;)
Habe eben auf der seite auch keine map gefunden daher wollt ich hier mal fragen ob jemand diese kombi schon hatte
Lg
 
B

BlessemerJung

Kleingixxer
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
30
Ort
nähe Köln
Motorrad
-Gsxr 1000 K6
Hey,doofe frage von mir aber bringt nen sportluftfilter in verbindung mit nem ESD relativ wenig oder garnichts? Oder schadet es in einer gewissen art u weise dem motor wenn man nur mit sportluftfilter u esd fåhrt ohne prüfstand u powercommander?
Danke im vorraus

Schönen gruss
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ohne Abstimmung bringt es im Normalfall gar nix, außer vielleicht Pseudoleistung(man hat ja soooo viel Geld bezahlt und die Werbung spricht ja von Leistungszuwachs:lol:), meist ist oft das Gegenteil der Fall und das ganze kostet ohne Abstimmung Leistung. Aber schaden kannst du deinem Bike im Normalfall nicht, anders siehts da schon aus wenn du alles änderst also Krümmer, Lufi und Endtopf bei nem Kumpel leif der Bock zwar aber so mager das es über kurz oder lang zu nem Motorschaden gekommen wäre, ob das allerdings ne Ausnahme war kann ich dir nicht sagen.

FzG Dreas
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Wiso eigentlich Leistungssteigerung bei ner 600er, kauf dir ne 750er haste gleich 25PS mehr
 
G

GSX-R600K5

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
33
Ort
Dornbirn
Motorrad
GSX-R 600 k5
Wieso nicht wenn man einen pc geschenkt bekommt? ;)
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Weil du für ne zylinderselektive abstimmung nochmal ~500€ rechnen kannst und ne gescheite komplettanlage auch was kostet.
 
Thema:

GSX-R 600 K5 Powercommander mit mivv

GSX-R 600 K5 Powercommander mit mivv - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5

    Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5: Wie oben beschrieben suche ich einen Powercommander 3 oder 5 (wenn vorhanden auch mit quickshifter) für meine GSX R 600 K5 (WVB2) Vielleicht hat...
  • Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5

    Suche Powercommander 3 oder 5 ggf. mit Quickshifter GsxR600 K4/K5: Wie oben beschrieben suche ich einen Powercommander 3 oder 5 (wenn vorhanden auch mit quickshifter) für meine GSX R 600 K5 (WVB2) Vielleicht hat...
  • Oben