Mivv GP oder Hurric Supersport? an 3/4 K5

Diskutiere Mivv GP oder Hurric Supersport? an 3/4 K5 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Mivv Carbon GP oder HURRIC „SUPERSPORT“ Carbon ???? was meint Ihr???? Vor und nachteile? Was habt ihr für erfahrungen? Optisch mag ich beide...
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Mivv Carbon GP
oder
HURRIC „SUPERSPORT“ Carbon ????
was meint Ihr????

Vor und nachteile? Was habt ihr für erfahrungen?
Optisch mag ich beide... kurz und schwarz. das ist mir wichtig.

Jetzt ist die Frage nach dem Sound und der Verarbeitung.

Danke schon mal für die Anregungen.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich habe den Hurric an meiner 3/4 K4

Und ich rate dir zum Mivv GP .. sogar sehr :)

Bin mit dem Hurric net unzufrieden, aber der Mivv macht einfach den geileren Sound (und das nicht zu knapp)

Ich werde mir allerdings den Storm GP zulegen, günstiger und selber Sound wie der Mivv :)
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Colonia_Fantastica

Gast
Aber Jaden, du hast keinen Hurric Supersport! Du hast den Rac-1 ;)

Das macht einen gehörigen Unterschied!!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Uhhhps ... habsch ja garnet gelesen :D .. danke dir ^^

Trotzem den Mivv :D
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Danke schon mal. tendiere ja auch zum mivv

Aber hat jemand einen direkten Vergleich???

der mivv würde mich 310€ kosten ... der Hurric 285€
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also ich kenne den Hurric Supersport leider nur von youtube vids.

Den Mivv habe ich bereits live gehört und war hin und weg ... sehr schöner Sound.

Muss es denn unbedingt Carbon sein? .. wie gesagt der Storm kostet nur schlappe 200€
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Nicht unbedingt Carbon... aber wäre schon cool ;)
klein und schwarz muss er halt sein. Und das ist halt in regel nur carbon. Will auf keinen fall irgend ein silbernes Ding haben.
das kommt noch vor dem Sound!!!!
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
...bedenke aber bitte neben Sound und Optik auch den Leistungsverlust, den du hinnehmen musst und vor allem merken wirst...

Ich selbst bin auch wieder von der Brülltüte Hurric Supersport weggegangen, denn so laut sie auch war, noch mehr hat mich der Leistungsverlust gestört...!!
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Sollte ein guter ESD nicht eher Leistung bringen als nehmen???
Also hab im Moment einen BOS Oval drann.

Wie groß sind die Leistungsunterschiede der 3 Tüten???
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Vom Name finde ich den mivv besser
Hatte an der k2 den Storm und würde ihn immer wieder kaufen
Vom Klang sind beide gleich da ist kein oder kaum ein Unterschied
Sind beides die besten Töpfe für die älteren Ladys wie ich finde
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Zuletzt bearbeitet:
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Hey Vorsicht... meine Lady ist grad im Besten Alter!!!! :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​


Danke Colonia...
Ich denke dann spricht wirklich alles für den Mivv... oder kann noch jemand was negatives berichten???
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Auch wenn sich beide Threads auf den Hurric beziehen, das Problem liegt wohl generell bei den kurzen ESD's! Auch ein MIVV nimmt statt gibt!
Ich denke dein BOS sollte sich annähernd auf Normalniveau befinden, ebenso wie z.B. mein jetztiger LeoVince. Es hat schon einen Grund warum die in etwa die Größe des Originalen ESDs haben.

Alle kürzen werden nur nehmen statt geben. Was aber angeblich keinen hier im Forum stört *g*
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Hmm... naja.. das ist ohne direkte test denke ich immer etwas schwierig zu beurteilen. hab grad in einem R1 Forum gelesen, wo jemand den GP mit dem orginal wirkllich auf dem teststand verglichen hat, dass der mivv bis 4000 umdrehungen die nase vorn hatte, dann aber hinten dran blieb...
Naja... ich fahre zugegebenermaßen meine Karre nicht ansatzweise aus... und werde es wohl auch in absehbarer zeit nicht tun.
In erste Linie gehts mir hier um optik und etwas um Sound.

Bin mit meinem BOS sound technisch ja garnichtmal so unzufrieden... ist mir einfach nur zu dick und zu silber... ;)

Ich bin nicht wirklich ein Racer... und wenns dann nur noch 142 statt 148 ps sind soll mir das recht ... ich seh das nicht so eng.
Solange ich noch nen BMW oder Mercedes bis 200 Stehen lasse bin ich eigentlich zufrieden mit der Leistung :D
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Ja hab ich auch schon gesehen... aber ist der wirklich baugleich?
Und naja... für gut 50€ mehr in Carbon?? Ist doch schon irgendwie edler, oder?
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
hol dir den mivv gp carbon. Optik passt , Sound auch !! Kanns du nix verkehrt machen !

Nachteil ist allerdings, ohne db-eater, das die freundlichen öfters mal mit dir quatschen wollen :-)

Denn dann ists möööööööö statt määäääää :D
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
ich hab ja den mivv carbon und liebe ihn !!!!

die weniger leistung kommt von "weniger" abgasrückstau , der zu kompenisieren ist ist dem man mehr dämmwolle reinsteckt ,so sagte es der händler mal zu mir ! aber der aufwand und danach wesentlcih weniger sound ist es nicht wert .

jedenfalls nicht für 1-2 ps die den meisten nicht auffallen .
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
also ich kann nur sagen das ich mir den mivv auch hollen wollte aber auch oft gelessden habe das die hinteren nieten im carbon oft ausreissen dan habe ich mir den storm gp gehollt der absolut baugleich ist und nur aus metall ich hab ihn in schwarz kannnst ja mal gerne die bilder in meinem album anschauen
 
Thema:

Mivv GP oder Hurric Supersport? an 3/4 K5

Mivv GP oder Hurric Supersport? an 3/4 K5 - Ähnliche Themen

  • 600er k4

    600er k4: Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem...
  • gsx-r 750 k6 Hurric SP oder Mivv GP

    gsx-r 750 k6 Hurric SP oder Mivv GP: Hey Leute, und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine 750er K6. Ich war eigentlich schon fest entschlossen, mir den Mivv...
  • Suche Suche ESD GSXR 600 K1

    Suche Suche ESD GSXR 600 K1: Hallo zusammen, ich suche für meine Gsxr 600 K1 einen ESD mit E-Nummer. Am liebsten wäre mir ein Mivv oder Hurric. Bitte PN mit ESD+Preis an...
  • 1000er k2 Leo weg mivv oder hurric her?

    1000er k2 Leo weg mivv oder hurric her?: Hallo liebe gixxer Gemeinde, ich spiele in Letzter zeit mit dem Gedanken den Auspuff zu wechseln da mir mein Leo irgendwie nicht mehr wirklich...
  • Mivv gp auspuff oder doch hurric supersportdaempfer behalten

    Mivv gp auspuff oder doch hurric supersportdaempfer behalten: Hallo GSR-R FREAKS hab eine frage an euch, ich hab seid 6 mon ein Hurric SP an meiner 600 K4 der Auspuff ist schon gut ohne DB-KILLE Bommmbe...
  • Mivv gp auspuff oder doch hurric supersportdaempfer behalten - Ähnliche Themen

  • 600er k4

    600er k4: Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem...
  • gsx-r 750 k6 Hurric SP oder Mivv GP

    gsx-r 750 k6 Hurric SP oder Mivv GP: Hey Leute, und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine 750er K6. Ich war eigentlich schon fest entschlossen, mir den Mivv...
  • Suche Suche ESD GSXR 600 K1

    Suche Suche ESD GSXR 600 K1: Hallo zusammen, ich suche für meine Gsxr 600 K1 einen ESD mit E-Nummer. Am liebsten wäre mir ein Mivv oder Hurric. Bitte PN mit ESD+Preis an...
  • 1000er k2 Leo weg mivv oder hurric her?

    1000er k2 Leo weg mivv oder hurric her?: Hallo liebe gixxer Gemeinde, ich spiele in Letzter zeit mit dem Gedanken den Auspuff zu wechseln da mir mein Leo irgendwie nicht mehr wirklich...
  • Mivv gp auspuff oder doch hurric supersportdaempfer behalten

    Mivv gp auspuff oder doch hurric supersportdaempfer behalten: Hallo GSR-R FREAKS hab eine frage an euch, ich hab seid 6 mon ein Hurric SP an meiner 600 K4 der Auspuff ist schon gut ohne DB-KILLE Bommmbe...
  • Oben