Mivv GP oder Hurric Supersport? an 3/4 K5

Diskutiere Mivv GP oder Hurric Supersport? an 3/4 K5 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ja ich denke der wird es auch :) DB-Eater wird aber wohl eher dran bleiben
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Ja ich denke der wird es auch :)
DB-Eater wird aber wohl eher dran bleiben
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
also ich kann nur sagen das ich mir den mivv auch hollen wollte aber auch oft gelessden habe das die hinteren nieten im carbon oft ausreissen

Das Nietenproblem wurde ja gelöst...

Also ich fahre den Hurric Supersport und der Klang ist sehr geil, könnte und wird hoffentlich noch nen bisschen lauter, ist erst 150 km gefahren wurden. Ohne Killer ist schon krass geil !!!

Egal ob mivv oder Hurric beide machen geilen Sound und und auf jedenfall besser als die BOS Flüstertüte.

Wollte auch immer nen schwarzen Pot, dann nen günstiges Angebot für den Edelstahl bekommen gekauft und ich finde das dieser besser wirkt als der schwarze.

2012-06-26_16.328.30.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Also der Mivv wurde ja überarbeitet sodass er nicht mehr platzt.

Der alte hat soweit ich weiß ein gelbes Mivv logo, der neue überarbeitete ein silbernes.
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Danke für den Tip, da werde ich mal drauf achten. Hab mich schon gewundert, warum bei einigen Anbietern 2 verschiedene Logos zu sehen sind.
 
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Also ich würde Dir zum MIVV raten.

Habe ihn selbst an meiner und ich bin mit dem Sound vollends zufrieden. Obwohl ich den original DB-Killer drin habe!
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Ja danke für den Link. Aber wie gesagt... der soll zwingend schwarz sein.
Aber werde mal gucken... bin noch nicht ganz schlüssig, und da grad Tüv fürs Auto ansteht, muss ich das wohl leider erstmal verschieben.
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
blöde frage aber könnte man den storm gp ned mit nem schwarzen ofenlack lackieren?!
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
okay... dann lack ich in selbst, dann ists gute quali ;D... ne aber mal ehrlich, wenn man da ned grad n billigsten lack kauft und des sauber macht, dürfte des ja eig keine probleme geben oder!?
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
nö, wieso auch ? Nimm z.B. VHT Auspufflack und wenn du es sauber machst siehts auch gut aus. Nur achte darauf, das die E Nr noch zu erkennen ist.
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
hehe okay... find halt den storm gp vom preis leistungsverhältnis besser als den mivv gp und schwarz sind se ja dann beide (wenn man den storm selbst lackier) und 100€ kannst auch noch sparen... aber ist nur meine meinung^^
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Naja... das Ding soll halt schon perfekt aussehen.
Wenn ich das Ding selbst lackiere, und da Läufer oder einschlüsse drinn sind oder sonstwas scheif geht, relativiert sich das mit dem sparen wieder ;)
 
Thema:

Mivv GP oder Hurric Supersport? an 3/4 K5

Mivv GP oder Hurric Supersport? an 3/4 K5 - Ähnliche Themen

  • 600er k4

    600er k4: Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem...
  • gsx-r 750 k6 Hurric SP oder Mivv GP

    gsx-r 750 k6 Hurric SP oder Mivv GP: Hey Leute, und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine 750er K6. Ich war eigentlich schon fest entschlossen, mir den Mivv...
  • Suche Suche ESD GSXR 600 K1

    Suche Suche ESD GSXR 600 K1: Hallo zusammen, ich suche für meine Gsxr 600 K1 einen ESD mit E-Nummer. Am liebsten wäre mir ein Mivv oder Hurric. Bitte PN mit ESD+Preis an...
  • 1000er k2 Leo weg mivv oder hurric her?

    1000er k2 Leo weg mivv oder hurric her?: Hallo liebe gixxer Gemeinde, ich spiele in Letzter zeit mit dem Gedanken den Auspuff zu wechseln da mir mein Leo irgendwie nicht mehr wirklich...
  • Mivv gp auspuff oder doch hurric supersportdaempfer behalten

    Mivv gp auspuff oder doch hurric supersportdaempfer behalten: Hallo GSR-R FREAKS hab eine frage an euch, ich hab seid 6 mon ein Hurric SP an meiner 600 K4 der Auspuff ist schon gut ohne DB-KILLE Bommmbe...
  • Mivv gp auspuff oder doch hurric supersportdaempfer behalten - Ähnliche Themen

  • 600er k4

    600er k4: Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem...
  • gsx-r 750 k6 Hurric SP oder Mivv GP

    gsx-r 750 k6 Hurric SP oder Mivv GP: Hey Leute, und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine 750er K6. Ich war eigentlich schon fest entschlossen, mir den Mivv...
  • Suche Suche ESD GSXR 600 K1

    Suche Suche ESD GSXR 600 K1: Hallo zusammen, ich suche für meine Gsxr 600 K1 einen ESD mit E-Nummer. Am liebsten wäre mir ein Mivv oder Hurric. Bitte PN mit ESD+Preis an...
  • 1000er k2 Leo weg mivv oder hurric her?

    1000er k2 Leo weg mivv oder hurric her?: Hallo liebe gixxer Gemeinde, ich spiele in Letzter zeit mit dem Gedanken den Auspuff zu wechseln da mir mein Leo irgendwie nicht mehr wirklich...
  • Mivv gp auspuff oder doch hurric supersportdaempfer behalten

    Mivv gp auspuff oder doch hurric supersportdaempfer behalten: Hallo GSR-R FREAKS hab eine frage an euch, ich hab seid 6 mon ein Hurric SP an meiner 600 K4 der Auspuff ist schon gut ohne DB-KILLE Bommmbe...
  • Oben