Mivv GP

Diskutiere Mivv GP im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe mir nun auch den Mivv GP geholt f?r meine 3/4 K5. Heute war es soweit und er ist gekommen. Zu meiner verwunderung scheint dies ein...
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Hi,

ich habe mir nun auch den Mivv GP geholt f?r meine 3/4 K5. Heute war es soweit und er ist gekommen. Zu meiner verwunderung scheint dies ein v?llig neues Design zu sein. Laut den Bildern auf mivv.it m?sste der normalerweise anders aussehen und das emblem ist auch anders. Es heist nicht mehr "Sportline" sondern "invent exhaust". Es sollte einen Db-Killer geben den man herrausnehmen kann, aber ich glaube bei mir nichtmal gro? was drin und der zipfel am ende ist genietet :(. Vielleicht hat einer von euch schon erfahrung damit und kann mir sagen was da los ist. Bilder sind im anhang
 

Anhänge

J

JONNYDUCK

Gast
Niete aufbohren und durch Schr?ubchen ersetzen !!! ;)

P.S. Borsti h?tte einen neuen f?r dich gehabt, und das bestimmt zu ?nem guten Kurs ! :cool: (nutze dein R?ckgaberecht und kauf bei BORSTI !) ;)
 
C

customiXXer

Gast
Also den DB-Eater sehe ich doch von hier ;) :D oder bin ich da taub auf den augen :D ?!?!

O_o
Also auf Bild 2 kommt die Schraube von Einsatz hinten drin doch richtig gut zur Geltung !!
Das m?sste auch ne Imbusschraube sein die evtl. mit einem kleinen Schweisspunkt versehen ist !! Zum entfernen ganz vorsichtig anschleifen und losdrehen ... Dann packste den am Schnorchel hinten und ziehst Ihn quasi nach hinten raus !! ;)

Hoffe es klappt so :)

Gru? Daniel
 
C

customiXXer

Gast
Niete aufbohren und durch Schr?ubchen ersetzen !!! ;)

P.S. Borsti h?tte einen neuen f?r dich gehabt, und das bestimmt zu ?nem guten Kurs ! :cool: (nutze dein R?ckgaberecht und kauf bei BORSTI !) ;)

ahso , wenns wirklich genietet ist machs wie der Jonny geschrieben hat ;) aber rausziehen geht dann ganz einfach ;) bzw. wenn du Ihn einmal draussen hast, w?rde ich ihn leicht (den DB-EATER SELBST) am aussenrand abschleifen damit er leichter rein und raus geht... sonst verdellt der so schnell :)
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Niete aufbohren und durch Schr?ubchen ersetzen !!! ;)

P.S. Borsti h?tte einen neuen f?r dich gehabt, und das bestimmt zu ?nem guten Kurs ! :cool: (nutze dein R?ckgaberecht und kauf bei BORSTI !) ;)
Toll warum erfahre ich das erst jetz :P.. aber so dick ist der eater garnicht.. erstmal anbaun und gucken wie der blubbert :).
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Meiner sieht von der Form genauso aus.
Also keine Panik Quamster. :cool:
Gut, das Firmenlogo hat sich vielleicht ge?ndert.
Ist bei mir noch gelb und es steht MIVV Sportsline drauf.

Wenn Du den DB-Eater rausnehmen m?chtest, dann mu?t du zuerst
die Niete aufbohren. Dann kannst Du den Eater auch rausnehmen.
Du solltest dann nat?rlich die Niete durch eine Schraube ersetzen.

Meinen MIVV-GP kriege ich schon los.
Die Dinger sind ja im Moment schwer angesagt. :D
 
M

MeisterJoda

Gast
.
Wenn Du den DB-Eater rausnehmen m?chtest, dann mu?t du zuerst
die Niete aufbohren..
Du solltest dann nat?rlich die Niete durch eine Schraube ersetzen.

Meinen MIVV-GP kriege ich schon los.
Die Dinger sind ja im Moment schwer angesagt. :D
So schauts aus, hab meine auch rausgebohrt...alle 2:D
Schr?ubchen rein und gut is.
Nur so als Tip...bisschen die DB-Eins?tze mit Schmirgelpapier bearbeiten,dann kommt er schneller wieder zum Einsatz;) geht schwerg?ngig,aber nur am Anfang:lol:
MIVV rockt's...da hast Recht @ Borsti

Gr?ssle
Markus
 

Anhänge

T

Tsunami

Gast
Ich kann dir da nur zustimmen, die Mivv?s sind wirklich sehr angesagt.
Mir gef?llt auch die GP Version aber leider gibt es sie nicht f?r die Kilo Gixxer K7 oder habe ich mich auf der Homepage versehen....
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sorry, Tsunami hast dich leider nicht verguckt. :(
Aber daf?r gibt es f?r die kilo K7 andere sch?ne P?tte.
Wie z.B. der Yoshi Tri-Oval. Genial !
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Au backe, habe den s??en grade rangeschraubt und erstmal mit Eater angelassen, war schon echt nenn klasse Sound, aber der Reiz die Fl?te rauszubaun war dann doch zu gro? und meine Fresse.. mir ist ein Ei aus der Hose gefallen :) Hab mal 2 Bilder in den Anhang gemacht, ein Video mit Sound mache ich noch mal bei gelegenheit
 

Anhänge

T

Tsunami

Gast
hmmm.....
sieht nicht schlecht aus, aber nicht ganz mein Geschmack
Was soll die eigentlich Kosten????

Warte aber noch bis Akra mit der ABE f?r die 4-2-1 rausr?ckt
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
habe 290€ gezahlt inkl versand
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
habe 290? gezahlt inkl versand


das m?sste laut deren Angaben der selbe sein wie f?r meine GSXR 600 K5

ich finde den aber nur f?r 315? ohne Versant! haste mal nen Link f?r mich!?

und wenn du es gaschafft hast ,ne soundfile w?re nicht schlecht
aber bitte nicht in der garage !:D
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
JA :) das geh?rt dazu... aber wie gesagt ich mach nochmal nenn Ordentliches Video wo ich meine Maschine auch gleich euch Vorstelle, hoffe meine Teile kommen jetz zum Wochenende das ich am Samstag basteln kann.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
willkommen in der Mivv Runde :D
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Meintet Ihr den ???
 

Anhänge

Thema:

Mivv GP

Mivv GP - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • Oben