Mivv GP

Diskutiere Mivv GP im Auspuff Forum im Bereich Technik; Freu dich drauf, macht echt nen guten Ton :D Mfg Alex
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Freu dich drauf, macht echt nen guten Ton :D




Mfg Alex
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Sorry, Tsunami hast dich leider nicht verguckt. :(
Aber daf?r gibt es f?r die kilo K7 andere sch?ne P?tte.
Wie z.B. der Yoshi Tri-Oval. Genial !
den haste auch nur von mir !!!! :smilie_f:

aber nicht schlecht der Pott .... schaut schick aus ..
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
War grade das erste mal mit dem Pott unterwegs (ohne db-eater) und ich finde das ist schon fast zu laut, anfangs sicherlich sau geil, aber bei 3-4 tausend Umdrehung so verdammt laut das das auf lange die Zeit die Ohren zerblasen w?rde :).. habt ihr Mivv-Besitzer irgendwie den db-eater gek?rzt oder fahrt ihr ohne?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
War grade das erste mal mit dem Pott unterwegs (ohne db-eater) und ich finde das ist schon fast zu laut, anfangs sicherlich sau geil, aber bei 3-4 tausend Umdrehung so verdammt laut das das auf lange die Zeit die Ohren zerblasen w?rde :).. habt ihr Mivv-Besitzer irgendwie den db-eater gek?rzt oder fahrt ihr ohne?
Wir fahren nat?rlich alle brav mit dem DB-Eater. :D
Nicht wahr Mr. X !!
Ich finde es auch ohne Geh?rschutz zu laut,
deswegen immer Geh?rschutz in die Ohren.

Du kannst nat?rlich den Eater k?rzen.
Aber dann bitte so, das bei einer Messung der Zollstock nicht ganz im Pott
verschwindet. :D

Hab auch den Eater gek?rzt.
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Hehe, aber ihr gebt mir ja sicherlich Recht das es schweine Laut ist. Habt ihr schonmal Probleme bekommen mit den gr?nen??

@Mr. X: Ich glaube wenn der so gek?rzt ist dann kannste den Zollstock beim Messen bis an de Kr?mmer vorsto?en ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wieso Probleme mit den Gr?nen ?
Pott hat eine E-Nummer und ist f?r das Bike zugelassen.
Also keine Probleme.

Die Gr?nen d?rfen dein Bike eh nicht mehr stilllegen.
Mu? dann nachher dein Bike bei den Gr?nen vorf?hren und denen den Pott mit dem DB-Eater vorf?hren.

@ Mr.X
Kannst dann meinen Eater haben. :D
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Wieso Probleme mit den Gr?nen ?
Pott hat eine E-Nummer und ist f?r das Bike zugelassen.
Also keine Probleme.

Die Gr?nen d?rfen dein Bike eh nicht mehr stilllegen.
Mu? dann nachher dein Bike bei den Gr?nen vorf?hren und denen den Pott mit dem DB-Eater vorf?hren.
Echt? das wusste ich noch garnicht. Ist das gesetzlich festgehalten? Die d?rfen also dein Motorrad nicht mehr Stillegen, wenn die dich anhalten und mit einem Pegelmessger?t messen und feststellen das der Wert h?her ist als erlaubt?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
So hab ich es gelsesen.
Gilt wohl erst seit dem 01.06.07 oder so.
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Weist du noch wo du das gelesen hast? M?sste ja im Gesetzbuch eingetragen worden sein.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Den Artikel hatten wir hier im Forum.
Vielleicht in SAM's / ?-Thread.
Ich wei? es nicht mehr.
 
M

MeisterJoda

Gast
So hab ich es gelsesen.
Gilt wohl erst seit dem 01.06.07 oder so.
Seit 1.3. aber egal....FEUER FREI:D
die werden das aber wieder entsch?rfen, da gibts demn?chst wieder ne gesetzes?nderung, keine sorge:o.Haben doch nix zu tun die Poli's
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
Also wenn ihr mit euren tr?ten mal so 4-5 Tkm runter habt fahrt ihr nichmehr ohne schniedel im Rohr. Dann dr?ckt das so und die leute zeigen dir alle den vogel und so. das macht auch keinen spass ausser ma zum fun durch applauskurve oder so. aber ansonsten nurnch mit
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Irgendwie habe ich auch das Gef?hl :P
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Also meiner is bis jetzt drin gewesen ;) Werd ihn aber mal rausbauen, zum testen, wie laut er wirklich ist ;)

Aber die Leute kucken mich jetzt schon kommisch hier an :D




Mfg Alex
 
dercommander

dercommander

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
73
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Ich habe auch den Mivv GP. Den aus Titan. Aber wenn ich auf lange Tour gehe bin ich immer froh, dass es den Eater gibt. Und auch der Sozius freut sich ?ber dieses kleine St?ck Metall.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also meiner is bis jetzt drin gewesen ;) Werd ihn aber mal rausbauen, zum testen, wie laut er wirklich ist ;)

Aber die Leute kucken mich jetzt schon kommisch hier an :D


Mfg Alex
dann freu dich drauf wenn der eater raus ist.
ich bekomm in jeder ortschaft den Vogel gezeigt :D
 
Thema:

Mivv GP

Mivv GP - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Mivv GP Titan GSXR 750 K4

    Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • Oben