Mivv Suono, Arrow Thunder oder LeoVinci Factory 2 GSX-R 750 K8

Diskutiere Mivv Suono, Arrow Thunder oder LeoVinci Factory 2 GSX-R 750 K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Nabend. Ich hab mich jetzt doch gegen den Yoshi entschieden. War mir letztendlich zu heavy ohne BE rumzufahren. Aber egal Thema erledigt. Also...
Triple Laux

Triple Laux

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
44
Ort
Hoppstädten-Weiersbach, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Nabend.
Ich hab mich jetzt doch gegen den Yoshi entschieden. War mir letztendlich zu heavy ohne BE rumzufahren. Aber egal Thema erledigt.

Also nun zu meiner Frage.
Welchen der oben gennanten ESD würdet ihr empfehlen. Bitte nicht wieder diese Beiträge wie "Mit dem KAT...bla bla" auch will ich nix zum Laser hören.

Wäre auch super wenn der Forumshändler mir zu allen 3 ESD ma en Preis schicken könnte. Jeweils in Titan und Carbon Version.

Also wie gesagt welcher würde euch am besten gefallen?
Und in welcher Version für meine candy-max? Titan oder Carbon?

Vielen Dank
Grüße
Laux
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich persönlich würde MIVV nehmen, da vom sound her glaube ich, doch noch am meisten drin is! :D und optisch gefällt er mir persönlich auch gut!

für Arrow würde sprechen, dass du den dann auf ne Komplettanlage erweitern KÖNNTEST, fallst du es mal vorhast! :D
 
Triple Laux

Triple Laux

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
44
Ort
Hoppstädten-Weiersbach, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Zu dem tendiere ich ehrlich gesagt auch. Was würdet ihr farblich sagen? Carbon oder Titan?
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Keiner von den dreien wird auf deiner 750 K8 gut klingeln ist so leider ! Wenn du das nötige Kleingeld hast empfehle ich dir ne Komplettanlage . Als Slip on version was dir halt optisch am besten gefällt .

Greetz
 
Triple Laux

Triple Laux

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
44
Ort
Hoppstädten-Weiersbach, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Keiner von den dreien wird auf deiner 750 K8 gut klingeln ist so leider ! Wenn du das nötige Kleingeld hast empfehle ich dir ne Komplettanlage . Als Slip on version was dir halt optisch am besten gefällt .

Greetz
Ich kann aber nichts machen womit mir die BE erlischt...
 
cf-mod

cf-mod

Minigixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
18
Ort
Walldürn
Motorrad
GSX-R 750 K8
würde den Leo drauf machen in Carbon
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
für was willst du denn überhaupt so nen pot.
nur wegen der optik oder was?
dafür wäre mir das geld zu schade.
des mit deiner BE peilt doch eh keiner.solange der killer drin bleibt ists doch latte ob kat oder nicht.da schaut eh keiner und wir bekommen auch ohne kat noch die AU.

wenn dann mal ohne killer rum fährst gibts halt 25 euro strafe.alla hop.die versauf ich an nem anderen abend mal eben schnell
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
nimm den mit der schönsten optik

achja, wie war die daytona 675 eig ? :D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x jordan:
wenn die soooooooo viel zu laut ist und das ist ne Komplettanlage ohne Killer, dann gibts da nit mehr? und ich dachte, dass wäre voll krass bei euch! :D

also bei uns bekommst gleich mal ne Vorführung!!!! ich sah bei euch mal ne Reportage da wurde einem gleich mal das Mopped stillgelegt!! hmmm, es wurde wohl etwas lockerer bei euch! :D
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
also mivv auf keinen fall...
arrow thunder in carbon mit carbon endkappe oder den Leo Factory in Carbon...
habe zwar den leo (komplettanlage) aber der arrow ist glaube nochn tick geiler vom design her...und vom klang, ka... ich war damals sehr sehr unschlüssig und hab mich dann für den leo entschieden weil er zur replica verkleidung passt^^
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
naja weiss nicht wie es um den duono steht. aber der GP war mal eher zweitklassig. nieten haben sich gelöst etc pp.
außerdem: ich finde im vergleich zum arrow und zum leo sieht der mivv übelst kacke aus
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja da sind wir wieder beim Thema: warum fragen welchen pot, jeder hat verschiedene Meinungen!

bei mivv suono hab ich noch nie was von Problemen gehört!!


x big dave:
ich habe die arrow pro race Komplettanlage drauf und ja ohne Killer einfach geil! :D wie ist deine leo so??? hast du nen video? Mivv suono Komplettanlage hab ich jetzt mal gehört, hört sich verdammt geil an und sieht gut aus, da sie etwas kürzer geraten ist und nicht sooo lang wie wenn der KAT bleibt!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Hab den Suono seit 2 Jahren drauf und der hat nie Probleme gemacht.
Die einzigen die vielleicht ein Problem mit dem haben sind meine Nachbarn :D
Nur so am Rande....
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Jungs Leute Freaks er fährt ne K8 die kommt nie an den Sound einer K6/7 ran ! Es ist wurscht was er für ein Slip-on montiert , da ist und klingt eine 750 K6 mit Original auspuff lauter !

Wenn kein Geld für ne Komplettanlage da ist , dann eben die güntigere Variante . Einen Krümmer der Baureihe K6/7 besorgen ist zwar Illegal merkt aber in der Regel keiner ! Problem wird halt die Au und der Tüv muss halt eben wieder zurückrüsten ....

Greetz
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
dann hätte er auch sein Yoshi drauf bauen können er will aber LEGAL fahren;););)

Und zum Mivv es gab früher bei den BOLT-ON mal Probleme aber NIE bei Slip-On esd´s:smilie_f:
 
Triple Laux

Triple Laux

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
44
Ort
Hoppstädten-Weiersbach, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich studiere Jura und kann es mir einfach nicht erlauben ILLEGAL rumzufahren. Sollte da etwas rauskommen (Versicherungsbetrug -> Straftat) kann ich meine Zulassung zu den Staatsexamen vergessen.

Grüße
Laux
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Ich studiere Jura und kann es mir einfach nicht erlauben ILLEGAL rumzufahren. Sollte da etwas rauskommen (Versicherungsbetrug -> Straftat) kann ich meine Zulassung zu den Staatsexamen vergessen.

Grüße
Laux
dann lass sie lieber original,man kann nie wissen welchen beamten man von der rennleitung trifft;)

oder du nimmst dem laser xtreme gp der klingt gut an der k8,k9,den rest kannste vergessen;)

oder fahr fahrrad da kannste auch nicht zu schnell fahren :lol:
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
x big dave:
ich habe die arrow pro race Komplettanlage drauf und ja ohne Killer einfach geil! :D wie ist deine leo so??? hast du nen video? Mivv suono Komplettanlage hab ich jetzt mal gehört, hört sich verdammt geil an und sieht gut aus, da sie etwas kürzer geraten ist und nicht sooo lang wie wenn der KAT bleibt!
bin sehr zufrieden mit der anlage...mit eater guter klang und gute lautstärke...und ohne eater einfach böse:Pheir und da fehlzündungen etc. also ist schon ganz geil das teil
nee hab noch kein video:P
 
Triple Laux

Triple Laux

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
44
Ort
Hoppstädten-Weiersbach, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Der Laser gefällt mir persönlich gar nicht. Hab den letzte Woche montiert gesehen. Ich steh auf Töpfe. Jedem das seine....

achja, wie war die daytona 675 eig ? :D
War ein wirklich schönes mopped. Schöner Sound mit dem 3-Zylinder. Sehr zu empfehlen. Leider sind die Ersatzteile recht teuer.

Grüße
Laux
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mivv Suono, Arrow Thunder oder LeoVinci Factory 2 GSX-R 750 K8

Mivv Suono, Arrow Thunder oder LeoVinci Factory 2 GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • MIVV Suono oder HP Corse Hydroform

    MIVV Suono oder HP Corse Hydroform: Servus zusammen :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine 600er k6. Auf der Suche bin ich sowohl auf den Mivv suono als...
  • Suche Mivv Suono

    Suche Mivv Suono: Grüßt euch,suche für meine gsx-r750k6 ein mivv suono verleicht hat einer ein da. danke in voraus.
  • Suche Mivv Suono - Ähnliche Themen

  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • MIVV Suono oder HP Corse Hydroform

    MIVV Suono oder HP Corse Hydroform: Servus zusammen :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meine 600er k6. Auf der Suche bin ich sowohl auf den Mivv suono als...
  • Suche Mivv Suono

    Suche Mivv Suono: Grüßt euch,suche für meine gsx-r750k6 ein mivv suono verleicht hat einer ein da. danke in voraus.
  • Oben