Mivv X-Cone Double GSXR 600 k7

Diskutiere Mivv X-Cone Double GSXR 600 k7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen :) ich fahre eine gsxr600k7 und bei beim youtube schmökern auf folgenden auspuff gestoßen --> YouTube - MIVV X-CONE PLUS DOPPIO -...
inflames

inflames

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
9
Ort
Eggolsheim (Bayern.OFR)
Motorrad
GSXR 600 K7
Hallo zusammen :)

ich fahre eine gsxr600k7 und bei beim youtube schmökern auf folgenden auspuff gestoßen --> YouTube - MIVV X-CONE PLUS DOPPIO - SUZUKI GSX-R 600 K7 - SENZA DB-KILLER

hat den zufällig einer von euch auf seiner maschine drauf? und wenn ja wie is der sound mit db killer :)

mich würde dann noch interessieren wo ich den günstig erstehen kann, im mivv shop hab ich das hier gefunden MIVV SPORT X-Cone Plus SLIP-ON für Suzuki GSX-R 600 Bj 2006 bis 2007 - MIVV Auspuffanlagen Importeur, in der beschreibung steht 2 schalldämpfer, aber es is net 100% ersichtlich ob das dieser auspuff ist :)

wäre fein wenn mir da jmd weiter helfen kann :)

man sagt ja immer dass der originale schon saulaut sei, darum frag ich mich obs überhaupt sinn macht nen sportendtopf drauf zumachen :)

danke schonmals im voraus

grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LDG
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Frag den Sauerländer wegen dem Preis ;)

optisch nicht ganz mein Geschmack, aber jedem das seine.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
jupp der sauer is ab dem 10th april wieder da
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Der in den Link von dir ist nur der mit den einen Rohr
Du musst nach den normalen X-Cone gucken nicht nach den X-Cone Plus

Aber den X-cone gibts glaub ich nicht mehr zumindest wird der nicht mehr auf der HP von Mivv geführt ich glaub der wurde ersetzt:mad:
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Doch der Link stimmt, ist genau der aus dem Video nur die neuere Generation davon, so wie ihn Roadrunner hat. Sind 2 Rohre, kosten ja auch mehr als 1 Rohr.

Hab meinen auch beim Sauerländer gekauft, einfach mal fragen.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
optik geht eigentlich,hab mir den schlimmer vorgestellt,geschmackssache :o

mivv hats nicht so mit der qualität oder?
weil bei meinem neuen mivv suono full carbon ist das carbon bissel wie abgefressen (nicht die endkappe sondern das innere carbon ding am anfang und am ende)aber minimal,man siehts nur beim direkten anklotzen aus 10cm entfernung:D:D:lol:


wenn jemand mal was über die qualität von mivv weiß oder auch seine erfahrungen gemacht hat,bitte mal hier im thread posten....;)

grüße
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich hab hier ne Komplettanlage von MIVV liegen und muss sagen Qualität und Verarbeitung ist voll ok. Nur leider haben die mir die falsche Anlage geschickt :D
 
inflames

inflames

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
9
Ort
Eggolsheim (Bayern.OFR)
Motorrad
GSXR 600 K7
Doch der Link stimmt, ist genau der aus dem Video nur die neuere Generation davon, so wie ihn Roadrunner hat. Sind 2 Rohre, kosten ja auch mehr als 1 Rohr.

Hab meinen auch beim Sauerländer gekauft, einfach mal fragen.
also der link vom shop mit den 2schalldämpfern ist dann quassi der auspuff aus dem video wen ich das richtig verstanden habe ? :)


und wie is der sound mit den db killern? hört man da mehr oder net, weil soundfiles sind immer so ne sache, original hört sich das immer anders an und der auspuff auf der k7 is ja schon saulaut :)

also an die jungs die diesen auspuff drauf ham ! geht der sound besser ab als der originale ? :)
 
inflames

inflames

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
9
Ort
Eggolsheim (Bayern.OFR)
Motorrad
GSXR 600 K7
ahja noch was, habt ihr nur den schalldämpfer drauf oder auch das verbindungsrohr bzw nen krümmer dazu ? :)

man sagt ja immer das wenn man nur einen Schalldämpfer drauf macht hat man immer leistungsverlust
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
so wie ich mivv kenne von von anderen motorräder ist die qualität gut und klang ist super ich denke der ist zuempfehlen . fahre zwar selber einen arrow , aber wie gesagt nicht abzuraten
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Also ich hab genau den aus dem Video, wenn du ihn kaufst wirst du wahrscheinlich die neue Generation bekommen so wie Roadrunner ihn hat.

Mit Sound bin ich zufrieden, letztens meite ein Harley Fahrer an der Ampel neben mir "GEILER SOUND", dachte ich hör nicht richtig :D:D

Ich krieg eigtl. regelmäßig zu hören das er saumäßig laut ist, von den Leuten die mit mir fahren, vorallem wenn er mal gescheit ausgebrannt ist.

Verbindungsrohr ist ja dabei weil der Kat wegfällt, und naja die Qualität bemängel ich auch ein wenig, aber es gibt schlimmeres und ich bin letztendlich zufrieden.

Und DER LINK stimmt! würde aber trotzdem bei den Forenhändlern anfragen.

Falls du noch Fotos im angebauten Zustand suchst schau mal in meinen Thread sind ein paar drin:
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/galerie/20268-meine-neue-liebe-rizla-d.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LDG
inflames

inflames

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
9
Ort
Eggolsheim (Bayern.OFR)
Motorrad
GSXR 600 K7
ok danke dann erstmal :)

das mit dem rohr, da wär ich mir net so sicher, steht nicht in der beschreibung das es dabei is und bei zubehörteilen steht es extra aufgelistet
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Verbindugnsrohr ist dabei, sonst könntest du ihn ja gar nicht dranbauen.

Sieht auch anders aus als das was in der Zubehörtabelle ist.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
jupp is dabei...hab ja scho einige verkauft....grins
 
M

MO von ATEMO-Bikeparts

Gast
Moin,

kannst auch gerne mal bei uns anfragen.

Wir haben schon einige von den schicken MIVV´s verkauft!

Grüße
MO
 
Thema:

Mivv X-Cone Double GSXR 600 k7

Mivv X-Cone Double GSXR 600 k7 - Ähnliche Themen

  • Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

    Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!

    Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!: Hallo zusammen, Wie es der Titel schon erahnen lässt, find ich den X-Cone plus nirgends zu kaufen.. Laut MIVV gibt es ihn für mein Modell, GSX-R...
  • Auspuff soll knallen =)

    Auspuff soll knallen =): Hallo, so bin jetzt endlich nach monate langen suchen fündig geworden und habe meinen Traumauspuff =) gefunden !!! Der Sound ist total geil...
  • Mivv Double x-cone / Loevince Gp style

    Mivv Double x-cone / Loevince Gp style: Hallo Forum ich musste heute einfach mal wieder raus und ne Runde drehen.War auch alles gut soweit nur ich bin einfach super unzufreiden mit...
  • Mivv X-Cone Double K5 750

    Mivv X-Cone Double K5 750: Hey leutz, bin stolzer Besitzer einer 750er von 2005... nur die Auspuffauswahl stört mich an der ganzen Sache :D Jetzt habe ich allerdings ein...
  • Mivv X-Cone Double K5 750 - Ähnliche Themen

  • Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

    Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!

    Mivv X-Cone Plus wo bestellen?!: Hallo zusammen, Wie es der Titel schon erahnen lässt, find ich den X-Cone plus nirgends zu kaufen.. Laut MIVV gibt es ihn für mein Modell, GSX-R...
  • Auspuff soll knallen =)

    Auspuff soll knallen =): Hallo, so bin jetzt endlich nach monate langen suchen fündig geworden und habe meinen Traumauspuff =) gefunden !!! Der Sound ist total geil...
  • Mivv Double x-cone / Loevince Gp style

    Mivv Double x-cone / Loevince Gp style: Hallo Forum ich musste heute einfach mal wieder raus und ne Runde drehen.War auch alles gut soweit nur ich bin einfach super unzufreiden mit...
  • Mivv X-Cone Double K5 750

    Mivv X-Cone Double K5 750: Hey leutz, bin stolzer Besitzer einer 750er von 2005... nur die Auspuffauswahl stört mich an der ganzen Sache :D Jetzt habe ich allerdings ein...
  • Oben