Montage Rennverkleidung

Diskutiere Montage Rennverkleidung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo an alle! Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen: Habe ne GSXR750 K7 seit 2 Wochen und hab mir gleich mal ne...
V

Valentino69

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
5
Ort
Linz
Motorrad
GSX-R750 K7
Hallo an alle!

Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen:

Habe ne GSXR750 K7 seit 2 Wochen und hab mir gleich mal ne nachbauverkleidung f?r den ring gekauft - und nun zum Problem:

...bei den originalen seitenverkl. sind so kunststoffbolzen fix drauf, welche beim rahmen in gumminippel einrasten - leider sind die kunststoffdorne auf der nachbauverkl. nicht drauf - und jetzt hab ich keine ahnung, wie ich die nb-verkleidung am rahmen befestigen kann. w?re toll, wenn du da jemand einen tipp f?r mich hat.

Lg
Rudi
 
Thema:

Montage Rennverkleidung

Montage Rennverkleidung - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • Montage Rennverkleidung 600 K7

    Montage Rennverkleidung 600 K7: Hallo zusammen, bin gerade etwas ratlos und hoffe mal jemand von euch bringt mir die Erleuchtung! :o Bin gerade bei der Montage meiner Rennpappe...
  • Montage Ramair Kanal bei Rennverkleidung

    Montage Ramair Kanal bei Rennverkleidung: Hey, habe mir eine gebrauchte Rennpappe von Presser&Kuhn für meine 750 K7 zugelegt. Nun habe ich heute die Originale Verkleidung abgeschraubt...
  • 750er k7 Rennverkleidung: Montage

    750er k7 Rennverkleidung: Montage: Moin, hat evtl. jemand eine Sebimoto-Rennverkleidung an einer 600er/ 750er k6 bzw. k7 verbaut und kann mir ein paar fotos zeigen, wo und wie was...
  • Montage Rennverkleidung 750 K7

    Montage Rennverkleidung 750 K7: Hallo an alle! Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen: Habe ne GSXR750 K7 seit 2 Wochen und hab mir gleich mal ne...
  • Montage Rennverkleidung 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Montage - Beurteilung

    Stahlflex Montage - Beurteilung: Moin, ich steige an der GSXR-600 K6 aufYamaha Blöcke… Hab mir bei Spiegler welche anfertigen lassen… ich hatte vorher Melvin Racing Version, habe...
  • Montage Rennverkleidung 600 K7

    Montage Rennverkleidung 600 K7: Hallo zusammen, bin gerade etwas ratlos und hoffe mal jemand von euch bringt mir die Erleuchtung! :o Bin gerade bei der Montage meiner Rennpappe...
  • Montage Ramair Kanal bei Rennverkleidung

    Montage Ramair Kanal bei Rennverkleidung: Hey, habe mir eine gebrauchte Rennpappe von Presser&Kuhn für meine 750 K7 zugelegt. Nun habe ich heute die Originale Verkleidung abgeschraubt...
  • 750er k7 Rennverkleidung: Montage

    750er k7 Rennverkleidung: Montage: Moin, hat evtl. jemand eine Sebimoto-Rennverkleidung an einer 600er/ 750er k6 bzw. k7 verbaut und kann mir ein paar fotos zeigen, wo und wie was...
  • Montage Rennverkleidung 750 K7

    Montage Rennverkleidung 750 K7: Hallo an alle! Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen: Habe ne GSXR750 K7 seit 2 Wochen und hab mir gleich mal ne...
  • Oben