Montageständer K2

Diskutiere Montageständer K2 im Zubehör Forum im Bereich Technik; hallo leuts, hat jemand links für mich, wo ich günstig montageständer bekomme, für vorn und hinten für meine gsxr 1000 k2. ? für vorn weiss ich...
P

Papaotti

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
38
Ort
Kreis Herford
Motorrad
-suzuki gsxr 1000 k2
hallo leuts,

hat jemand links für mich, wo ich günstig montageständer bekomme, für vorn und hinten für meine gsxr 1000 k2. ?

für vorn weiss ich nicht genau was ich da nehmen soll, fürs lenkkpflager oder für die gabel, welche sind da besser?
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ricambiweiss. Ich hab die gabelaufnahme/bobbins Version.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Würde vorne Lenkkopfständer nehmen, ist wesendlich bequemer, Lenker kann im Aufgebockten Zustand bewegt werden, Achse geht locker rein/raus,...
Marke, naja, Glaubensfrage, wie fast alles beim Motorrad :D In der Suche findest bestimmt genug
 
H

Heisenberg

Pocketbiker
Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
6
Ort
kreiensen
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ich habe aluminiumprismabuchsen hinten welchen montageständer kann ich da nehmen? Blicke da nicht durch habe auch ne k2 und sollte auch günstig sein
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Zuletzt bearbeitet:
reimport

reimport

Kleingixxer
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
32
Ort
Nordhessen
Motorrad
GSXR750
Habe für vorn den Lenkkopfheber von www.motorrad-stecki.de und bin sehr zufrieden.
Super verarbeitet, passgenau!

Beim hinteren müsst ich nochmal nachschauen wo der her war...
 
Thema:

Montageständer K2

Montageständer K2 - Ähnliche Themen

  • Montageständer 750 K6/K7

    Montageständer 750 K6/K7: Huhu, also langsam verzweifel ich ein wenig, irgendwie finde ich kein Montageständer für Vorne für meine Susi .. Ich hatte immer einen mit...
  • welcher Montageständer für GR7AB

    welcher Montageständer für GR7AB: Hallo zusammen Ich suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 einen Montageständer. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Grüße Peter
  • Zentral-Montageständer

    Zentral-Montageständer: Hi, wollte mir einen Zentral-Montageständer gönnen. http://www.motea.com/Suzuki/GSX-R_1000/2005/6093/montagestaender/zentralstaender-4008.htm...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?

    GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?: Hy Leute, hab mir vor einer Woche eine Gsx R600 K7 gegönnt:cool: mir ist aber dann gleich mal aufgefallen das auf der Schwinge die Gewindelöcher...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ? - Ähnliche Themen

  • Montageständer 750 K6/K7

    Montageständer 750 K6/K7: Huhu, also langsam verzweifel ich ein wenig, irgendwie finde ich kein Montageständer für Vorne für meine Susi .. Ich hatte immer einen mit...
  • welcher Montageständer für GR7AB

    welcher Montageständer für GR7AB: Hallo zusammen Ich suche für meine 750 er GR7AB Bj.90 einen Montageständer. Welchen könnt ihr mir empfehlen ? Grüße Peter
  • Zentral-Montageständer

    Zentral-Montageständer: Hi, wollte mir einen Zentral-Montageständer gönnen. http://www.motea.com/Suzuki/GSX-R_1000/2005/6093/montagestaender/zentralstaender-4008.htm...
  • Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?

    Betrugsmasche eBay - Front Montageständer?: Hallo Leute, ich kenne ja mittlerweile schon viele Betrugsmaschine im Internet, aber hier bin ich noch nicht dahintergekommen was die Absicht sein...
  • GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?

    GSX-R600 K7 Montageständer Aufnahme fehlt ?: Hy Leute, hab mir vor einer Woche eine Gsx R600 K7 gegönnt:cool: mir ist aber dann gleich mal aufgefallen das auf der Schwinge die Gewindelöcher...
  • Neue Themen

    Oben