Moped kaufen ?

Diskutiere Moped kaufen ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; hi Freaks Mir hat ein Kunde eine Benelli 304 sport angeboten, das Ding hat 1200km gelaufen sieht aus wie neu (hab nur ein Foto hier) Bj. soll 76...
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
hi Freaks

Mir hat ein Kunde eine Benelli 304 sport angeboten, das Ding hat 1200km gelaufen sieht aus wie neu (hab nur ein Foto hier) Bj. soll 76 sein.

Jetzt hab ich schon das www durchsucht aber nicht's gefunden (was die so kosten)
Kann einer von Euch was sagen ?

Danke


Hugo
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Jep nicht ganz so, hab mal schnell das Bild abgelichtet ;)
 

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
und was willst du damit? :D

also mein fall w?re es nicht.
wenn schon ein altes bike dann ne NSU :D
 
Thema:

Moped kaufen ?

Moped kaufen ? - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen

    Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen: Servus zusammen, ich habe seid anfang des Jahres eine 750er K7 die ich auf der Straße bewege..jetzt wurde ich durch viele freunde angehaucht zum...
  • Moped geht nicht mehr an

    Moped geht nicht mehr an: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit großen Sorgen an Euch. Am Sonntag habe ich einer bekannten meine 750er gegeben(passiert mir nie wieder!). Sie...
  • wo moped reifen kaufen???

    wo moped reifen kaufen???: hi leute ich brauch mal wieder neue, so und mein händler wird immer teurer.da mach ich nicht mehr mit!! hier gab es mal ne gute und günstige...
  • wo moped reifen kaufen??? - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen

    Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen: Servus zusammen, ich habe seid anfang des Jahres eine 750er K7 die ich auf der Straße bewege..jetzt wurde ich durch viele freunde angehaucht zum...
  • Moped geht nicht mehr an

    Moped geht nicht mehr an: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit großen Sorgen an Euch. Am Sonntag habe ich einer bekannten meine 750er gegeben(passiert mir nie wieder!). Sie...
  • wo moped reifen kaufen???

    wo moped reifen kaufen???: hi leute ich brauch mal wieder neue, so und mein händler wird immer teurer.da mach ich nicht mehr mit!! hier gab es mal ne gute und günstige...
  • Oben