Mir egal, Bradl find ich einfach ein unsympatischer Typ ohne freude am Fahren, Kimi Raikkonen der motor gp

Da freu ich mich viel mehr das Rossi wieder gas gibt und sich mit 35 noch freut wie ein kleines Kind über den Sieg
Was mich am Bradl am meisten stört, ist dass er immer Ausreden sucht und vor allem nicht einfach mal richtig was riskiert... Vor paar Rennen auch, da sagte er hinterher, er habe sich einfach nicht so richtig wohl gefühlt, um mehr zu versuchen (obwohl er die Chance auf eine deutlich bessere Platzierung hatte)...
ein Crutchlow und MM sowieso die machen das dann aber eben doch.. er ist mir irgendwie zu sehr Kopf gesteuert und "vorsichtig".. und sich dann noch drüber aufregen, wenn Espagaro zurecht ihm vorwirft, seit Jahren mit dem deutlich besseren Bike nix richtig Zählbares zu reißen... so eine richtig kleine Mimose ist der Typ...
Rossi, der alles aber wirklich alles erreicht zu haben schien, hat sich auf seine alten Tagen noch richtig reingekniet, Techniken umgestellt usw. Und ein ehemaliger 250er WM aus Bayern braucht das nicht??? Der hat doch damals schon in der spanischen Meisterschaft mal pausiert und wollte ganz aufhören, noch bevor die Karriere erst richtig begann.. irgendwie scheint der so ein bisschen zu harmoniebedürftig zu sein... der versprüht kein Charisma, keine richtige "ich reiss mir volle Pulle den Arsch auf-Mentalität.
Habs woanders schon einmal gesagt. Wenn der nicht Deutscher sondern Engländer o.ä. wäre, hätte niemand bei DSF/Sport1 da jemals so einen Hype um den typen gemacht...
Gruß, Achim