Moto GP verschoben

Diskutiere Moto GP verschoben im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Laut Videotext auf DSF wurde das Rennen auf Ostermontag um 20.00 Uhr verschoben.:o
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Und wahrscheinlich dann auch nur übers Internet. Ohne Kommentar.:(
 
TheBest

TheBest

Kleingixxer
Dabei seit
22.01.2009
Beiträge
48
Ort
Frankfurt /Oder
Motorrad
GSX-R600 K8 (weiß)
Aber immernoch besser als garnicht zu Starten! oder ?
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
finde ich auch :D ps danke für die info , dann weiß ich ja was ich heute abend gucken kann:146:
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Aber immernoch besser als garnicht zu Starten! oder ?
Haste recht. Stimmz schon. ;) Bin wohl noch ein bißchen ägerlich über gesamten gestrigen Verlauf der Übertragung aller Klassen.:o
Dank hakeliger Internetverbindung.
 
M

MeisterJoda

Gast
läuft das dann bei dsf im livestreem???
Das ist doch dann hoffnungslos überlastet, ging ja nicht mal gestern abend:o
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
doch bei mir gings :-) hat zwar lange gedauert bis es sich aufgebaut hat, aber es ging ^^
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich habe Kabelanschluss...läuft es dann GANZ NORMAL IM TV????
Bitte sag JA,Rainer:D
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,meister joda wir kommen allee zu gp gucken popcorn!
gruß ausem Siegerland
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Jepp Markus, so hab ichs heut nacht im TV noch gehört.:D
Das hoffe ich auch mal. Eigentlich sollte ja das 2. Liga Fußballspiel laufen. So läuft es jedenfalls oben im Bildrand durch. Würde mich also nicht auf die Info verlassen.:mad:
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
dsf zeigt das moto gp rennen zeitversetzt nach der 2. liga um 22:15 ist schon ein bisschen blöd das die 2. liga für dsf wichtiger ist, aber was dsf wesentlich besser macht als eurosport ist die bericht erstatung oder was meint ihr
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
dsf zeigt das moto gp rennen zeitversetzt nach der 2. liga um 22:15 ist schon ein bisschen blöd das die 2. liga für dsf wichtiger ist, aber was dsf wesentlich besser macht als eurosport ist die bericht erstatung oder was meint ihr
Dann hoffen wir das beste das sie es überhaupt zeigen.:o
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
komisch, normallerweise regnet es bei denen NIE und dann so plötzlich :D
ob das auf die sagenumwobene KLIMAERWÄRMUNG zurückzuführen ist :D:D:D
thx für die info
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
eben nicht! sie senden nur den START laut videotext... bis 20:05 -,-
 
Thema:

Moto GP verschoben

Moto GP verschoben - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben