Moto GP verschoben

Diskutiere Moto GP verschoben im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; was denkt ihr hat fussball die höhere einschaltquote? eh nicht oder? weil fussball interessiert ja nur deutschland... motogp schaut auf dsf auch...
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
was denkt ihr hat fussball die höhere einschaltquote? eh nicht oder? weil fussball interessiert ja nur deutschland... motogp schaut auf dsf auch die schweiz und österreich...
 
C

Christopher

Gast
Keine ahnung was da höhere quoten hat:confused:
Ich kann einfach den Sender nich mehr ab,die ganze Woche Fussball (stundenlanges sinnlosgeschwafel über abseitz,foul oder XY hat en zipperlein anne waade und kann nich spielen *wüüüürg*),dann noch Werbung alle 5min für 5min :mad: und zuguterletzt jede nacht die Strippertanten bei denen man(n) eh nix sieht!!!
und wenn den mal alle 2Wochen en Mopedrennen läuft (45min)dann schaffen se es noch nichmal das zu zeigen :mad: unter Sportfernsehen versteh ICH was anderes...z.B. eurosport
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also bei mir lief der stream ohne probs durch. Und über Flatmonitor noch relativ gut zu sehen von der quali her.:D
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
wat denn nu bin janz duch einander

---------- Dieser Beitrag wurde um 21:10 geschrieben. Der vorherige um 21:09 ----------​

habe gerade geguckt laut video text 22:15 macht mal kenne panick hier . habe ja bale nen herzkasper gekriegt wo gorby schreint ab 20:00 uhr.
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Hat zwar ein bissl gedauert bis der Live-Stream aufgebaut war, hat dann aber Problemlos gefunzt:)

Aber die Akltion hätte es bei Eurosport nicht gegeben. Für die 2. Liga auf ne Live-Übertragung von der Moto-GP zu verzichten:(

Gruss Stefan
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
Keine ahnung was da höhere quoten hat:confused:
Ich kann einfach den Sender nich mehr ab,die ganze Woche Fussball (stundenlanges sinnlosgeschwafel über abseitz,foul oder XY hat en zipperlein anne waade und kann nich spielen *wüüüürg*),dann noch Werbung alle 5min für 5min :mad: und zuguterletzt jede nacht die Strippertanten bei denen man(n) eh nix sieht!!!
und wenn den mal alle 2Wochen en Mopedrennen läuft (45min)dann schaffen se es noch nichmal das zu zeigen :mad: unter Sportfernsehen versteh ICH was anderes...z.B. eurosport
hast ja eigentlich recht aber die interviews und hinter grund infos sind bei dsf 1000 mal besser als bei eurosport und die kommentatoren erzählen bie weiten nicht so ein schrott
 
C

Christopher

Gast
wat denn nu bin janz duch einander

---------- Dieser Beitrag wurde um 21:10 geschrieben. Der vorherige um 21:09 ----------​

habe gerade geguckt laut video text 22:15 macht mal kenne panick hier . habe ja bale nen herzkasper gekriegt wo gorby schreint ab 20:00 uhr.
Der Livestream hat halt iwie nich bei allen gefunzt (inkl. mir:( ) gibt keine Panik is halt nur ärgerlich....wegen 12te Liga mittlerer nordosten :D:D:D
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
na super bin ich der einzige bei dem der stream ned ging xD aber 22:15 schau ich mir das ganze halt dann an :D
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
na super bin ich der einzige bei dem der stream ned ging xD aber 22:15 schau ich mir das ganze halt dann an :D
ich auch internet geht zwar aber bild Qualität nist nicht so gut ab und zu gucke ich ja auch sbk im netz wenns nötig ist wenn eurosporet denkt das tennis,radsport und etc. interressanter sind
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Also, ich werd mir in einer viertel Stunde die Zusammenfassung ansehen. Die Geschichte mit dem Live-Stream funktioniert nicht - da hab ich keinen Nerv drauf!

DSF bemüht sich schon ein ordentlichens Paket zu stellen. Das Zweitliga gekicke wichtiger ist wie die Königsklasse des Zweiradsports ist eben die deutsche Sportwelt - was will man da machen! König FUSSSSBAAALLLLL regiert ! ! !

Man muss den DSF-Leuten bisl Zeit lassen. Wie oft hat mich Eurosport angekotzt. Ganz oft waren Rennen nur auf Euro2 live zu sehen, weil auf Eurosport irgendeine Rad- oder Tenniskacke lief.

Was mich ärgert, ist dass man mittlerweile nicht mehr auf WorldSBK.com die Rennen nachträglich schauen kann. Und dann noch dieser miese MotoGP-Stream auf dsf.de.

AUFRUF: Einer der Computer-Spezl könnte doch SBK- und MotoGP rennen recorden und dann zum Download einstellen! Das wäre mal was! Wir haben hier doch sicher Leute, die sowas können, oder?!
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
wenn ihr geld sammelt und mir alles zahlt fahr ich hin und nehms auf xD
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
wie ist das rennen denn jetzt ausgegangen? auf dsf ist wohl irgendwie dei seite teilweise überlastet gewesen...
 
M

MeisterJoda

Gast
Danke Stefan;)
bissle langweilig...das sind ja mega abstände.

Find das aber geil dass die trotzdem gefahren sind...die WEISSKITTEL haben halt Geld:o
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
hab mir auch die wiederholung angesehen! schon nicht das spannendste :D und ja absolut die kittel haben geld xD sind ja auch überall rumgelaufen da xD
 
Thema:

Moto GP verschoben

Moto GP verschoben - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto Cinch - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Oben