MotoGP - Sachsenring / Kartenvorverkauf beginnt

Diskutiere MotoGP - Sachsenring / Kartenvorverkauf beginnt im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Motorrad-GP Sachsenring Vorverkauf beginnt Der Kartenvorverkauf f?r den deutschen Motorrad Grand Prix auf dem Sachsenring startet am 1...
J

JONNYDUCK

Gast
Motorrad-GP Sachsenring

Vorverkauf beginnt

Der Kartenvorverkauf f?r den deutschen Motorrad Grand Prix auf dem Sachsenring startet am 1. Dezember 2005.

Die Karten k?nnen per Bestellcoupon, im Internet
(www.sachsenringticket.de) oder in den Vorverkaufsstellen erworben werden.

Der voraussichtliche Termin f?r den Weltmeisterschaftslauf auf dem Sachsenring ist der 14.-16. Juli 2006. Die Eintrittspreise werden denen des Jahres 2005 entsprechen (Ausnahme: Trib?ne mit Catering).

2005 lockte das Motorrad-Festival 216.000 Fans an die s?chsische Traditionsrennstrecke. Das war ein neuer Rekord! Da 2006 mit einem ?hnlichen Zuschauer-Ansturm wie in diesem Jahr gerechnet wird, sind Top-Pl?tze schnell vergriffen.
 
Thema:

MotoGP - Sachsenring / Kartenvorverkauf beginnt

MotoGP - Sachsenring / Kartenvorverkauf beginnt - Ähnliche Themen

  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • MotoGp 2014

    MotoGp 2014: Hallo Freaks, heute habe ich meine Karte für die MotoGp vom 11.07.2014 - 13.07.2014 auf dem Sachsenring gekauft. Wollte mal wissen, ob man noch...
  • MotoGP Sachsenring

    MotoGP Sachsenring: Hey Sportsfreunde, vom 12. - 14. Juli ist es wieder soweit. Der MotoGP kommt nach Deutschland. Für Leute die jedes Rennwochenende vorm TV...
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • MotoGP Sachsenring

    MotoGP Sachsenring: Wer fährt?
  • MotoGP Sachsenring - Ähnliche Themen

  • Anreise MotoGP Sachsenring

    Anreise MotoGP Sachsenring: Kurze Frage, gehe dieses Jahr das 1. mal überhaupt auf ein MotoGP Rennen mit meinem Vater. Nun Frage ich mich, wie gehts da am Sachsenring zu...
  • MotoGp 2014

    MotoGp 2014: Hallo Freaks, heute habe ich meine Karte für die MotoGp vom 11.07.2014 - 13.07.2014 auf dem Sachsenring gekauft. Wollte mal wissen, ob man noch...
  • MotoGP Sachsenring

    MotoGP Sachsenring: Hey Sportsfreunde, vom 12. - 14. Juli ist es wieder soweit. Der MotoGP kommt nach Deutschland. Für Leute die jedes Rennwochenende vorm TV...
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • MotoGP Sachsenring

    MotoGP Sachsenring: Wer fährt?
  • Oben