Motor Ausbau

Diskutiere Motor Ausbau im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich hatte vor kurzem ein lauten knallen in Getriebeschaden, tippe mal darauf das ein Zahn aus ein irgendeinem Gang gebrochen ist, da die...
El Tomo

El Tomo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2015
Beiträge
7
Ort
PB
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hallo,
Ich hatte vor kurzem ein lauten knallen in Getriebeschaden, tippe mal darauf das ein Zahn aus ein irgendeinem Gang gebrochen ist, da die ersten Drei eh nicht mehr die besten sind. Jetzt versuche ich den Motor auszubauen aber an den Motoraufhängungen über und unter der Schwinge sind um die normalen Schrauben noch so etwas wie große Gewinde mit 4 Kerben. Ich frage mich jetzt wie ich diese ausbauen kann. Benötigt man dafür Spezialwerkzeug?
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hallo, hatte vor 3 Jahren auch Getriebe Schaden bei meiner 600er K2.
Geht auch ohne Spez. Werkzeug, da bin ich mir sicher! Bin sogar der Meinung die muss man garnicht aufmachen. Dient die nicht nur zum Ausmitteln des Aggregates?!
Wenn man sie aufmachen muss kannst du sie auch mit Hammer und Schlitz Schraubendreher aufmachen.
 
Thema:

Motor Ausbau

Motor Ausbau - Ähnliche Themen

  • Motor Ausbau

    Motor Ausbau: Moin biker, Ich habe ein Anliegen. Nach dem mein bike aus der Werkstatt abgeholt wurde, hieß es der Motor macht Geräusche die KUPPLUNGSBETÄTIGUNG...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Motor ausbauen bei einer SRAD

    Motor ausbauen bei einer SRAD: Hallo. Hat einer eine Anleitung oder Tipps wie man den Motor bei einer Bj:99 SRAD ausbaut. Ich habe schon den Luftfilterkasten plus die...
  • K7 600 Motor mit Flüssigkeiten ausbauen - möglich??

    K7 600 Motor mit Flüssigkeiten ausbauen - möglich??: Hallo, ich möchte meinen Motor tauschen. Habe erst vor kurzer Zeit die Flüssigkeiten (Öl, Kühlung) gewechselt. Deshalb würde ich gerne wissen ob...
  • Motor ausbauen K5 kompliziert?

    Motor ausbauen K5 kompliziert?: Evtl. steht ein Austausch des Motors an;der :) hatte bei einer sehr vorsichtigen Frage danach nach meinem Eindruck schon die Dollarzeichen in den...
  • Motor ausbauen K5 kompliziert? - Ähnliche Themen

  • Motor Ausbau

    Motor Ausbau: Moin biker, Ich habe ein Anliegen. Nach dem mein bike aus der Werkstatt abgeholt wurde, hieß es der Motor macht Geräusche die KUPPLUNGSBETÄTIGUNG...
  • Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen

    Suzuki gsx r 600 k4 Rahmen tauschen: Hallo, hatte leider einen Rutscher der an einer Betonkante endete. Dadurch ist meine Gabe krumm und mein Hauptrahmen auch. Ich will die Maschine...
  • Motor ausbauen bei einer SRAD

    Motor ausbauen bei einer SRAD: Hallo. Hat einer eine Anleitung oder Tipps wie man den Motor bei einer Bj:99 SRAD ausbaut. Ich habe schon den Luftfilterkasten plus die...
  • K7 600 Motor mit Flüssigkeiten ausbauen - möglich??

    K7 600 Motor mit Flüssigkeiten ausbauen - möglich??: Hallo, ich möchte meinen Motor tauschen. Habe erst vor kurzer Zeit die Flüssigkeiten (Öl, Kühlung) gewechselt. Deshalb würde ich gerne wissen ob...
  • Motor ausbauen K5 kompliziert?

    Motor ausbauen K5 kompliziert?: Evtl. steht ein Austausch des Motors an;der :) hatte bei einer sehr vorsichtigen Frage danach nach meinem Eindruck schon die Dollarzeichen in den...
  • Oben