Motor Rasselt

Diskutiere Motor Rasselt im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin. Fahre eine GSX R750 L1 .Es soll jetzt zur ersten Inspektion gehen. Habe das Gefühl das bei meiner im Stand der Motor ganz schön...
M

max1999

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
51
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX R750 L1
Moin.

Fahre eine GSX R750 L1 .Es soll jetzt zur ersten Inspektion gehen.
Habe das Gefühl das bei meiner im Stand der Motor ganz schön rasselt.Habe erst 900 km weg.Ist das normal oder Einbildung?
Ich finde auch das sich die Gänge nicht gerade lautlos einlegen lassen.Sonst aber alles top.
Wenn ich mich an die Probefahrt mit der gebrauchten L1 erinnere war das Motorrasseln nicht so stark.
Was empfehlt ihr.
 
G

Gast6303

Gast
mach dir keinen kopf was sein könnte das es am einlauföl liegt was vom werk aus drin ist und bei der ersten insp. gewechselt wird ! ansonsten kurz beim freundlichen ansprechen was los ist .
 
Thema:

Motor Rasselt

Motor Rasselt - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Motor Rasselt bei neuer GSX R 750

    Motor Rasselt bei neuer GSX R 750: Moin. Ich hoffe es ist nur Einbildung von mir,aber ich bin der Meinung das meine L1 750 zu laut im Stand rasselt. Habe gerade bei 1000KM die...
  • Motor rasselt bei 8000 km??

    Motor rasselt bei 8000 km??: Mojen Forumler, Leider habe ich in der suchfunktion nichts dazu gefunden... Bin seit Montag ein stolzer Besitzer einer 750 K4. Wo ich jetzt...
  • Motor rasselt bei 8000 km?? - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Motor Rasselt bei neuer GSX R 750

    Motor Rasselt bei neuer GSX R 750: Moin. Ich hoffe es ist nur Einbildung von mir,aber ich bin der Meinung das meine L1 750 zu laut im Stand rasselt. Habe gerade bei 1000KM die...
  • Motor rasselt bei 8000 km??

    Motor rasselt bei 8000 km??: Mojen Forumler, Leider habe ich in der suchfunktion nichts dazu gefunden... Bin seit Montag ein stolzer Besitzer einer 750 K4. Wo ich jetzt...
  • Oben