Motorrad aufkleber

Diskutiere Motorrad aufkleber im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hab da ne nette Seite gefunden, recht Interesant was die anbieten. Ist allerding auch Geschmackssache. Hier der link...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
so flammen ged?ns mag cih nit so leiden tun :biggrin:
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@ Jonny
Danke nochmals ich wei? bei dir ist er sicher aufgehoben.
leider kann ich momentan nichts machen da ich Krankgeschrieben bin.
Hab?s mir dem Knie.

Aber ich hol ihn mir ab wenn ich kann.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das mit dem blau find ich giol
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
es ist und bleibt geschmacks sache. bei mir kommt soetwas nicht drauf.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Ich find die dinger klasse. aber da braucht man eine einfarbige verkleidung, sonst sieht das nichts aus. auf ner rennverkleidung w?r das nicht schlecht.
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
ja, dnek auch ma das des jedem sein Ding sein sollte.. wobei ich dann eher auf Lackierungen steh.. bzw Airbrush.. Kleber mus nich unbedingt sein, vlt ein paar Einzelheiten oder was man wieder entfernen m?chte,wenns einem nicht mehr gef?llt..
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Aufkleber haben auch ihren Vorteil, man kann sie wieder entfernen wenn sie nicht mehr gefallen!!!

Ich finde das so Sachen wie Flammen und Streifen usw. am sch?nsten sind, wenn sie lackiert sind. Aber Werbesticker und Startnummern oder Nicks finde ich als Aufkleber besser.
 
Thema:

Motorrad aufkleber

Motorrad aufkleber - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Motorrad-Aufkleber (fürs Auto)

    Motorrad-Aufkleber (fürs Auto): Hallo Leute, eigtl. ist es mir peinlich für diese Frage ein Thema zu eröffnen, nur in der Suche und im Netz bin ich nicht fündig geworden...
  • Motorrad-Aufkleber (fürs Auto) - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Motorrad-Aufkleber (fürs Auto)

    Motorrad-Aufkleber (fürs Auto): Hallo Leute, eigtl. ist es mir peinlich für diese Frage ein Thema zu eröffnen, nur in der Suche und im Netz bin ich nicht fündig geworden...
  • Oben