Motorrad Center Handke

Diskutiere Motorrad Center Handke im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Das MotorradCenter Handke ist seit dem 1.12.2005 nicht mehr in Bruchsal, der neue Sitz ist nun in Karlsruhe in der Neureuter Str. hab aber die...
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das MotorradCenter Handke ist seit dem 1.12.2005
nicht mehr in Bruchsal, der neue Sitz ist nun in Karlsruhe in der Neureuter Str.
hab aber die Hausnr vergessen ist aber ganu neben dem Burger King, also nicht zu ?bersehen, da ist auch noch der Suzuki Umbeer und der Moto Discount.
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Hab hier mal die Adresse:

Neureuter Stra?e 53-55 (bei MotoPlus)
76185 Karlsruhe
Tel.: 0721/85000 (Da erreicht man den Herrn Handke direkt)
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Ich glaube er wird einer von 2 Gesch?ftsf?hrern bei MotoPlus, hat dann mit dem Umbeer nur indirekt was zu tun. Kann auch sein, dass er dann keine Importmodelle (Suzuki, Yamaha) mehr anbietet, w?rden dann ja Import -und Deutsche Modelle nebeneinander auf dem Hof stehen, und ob sich das der Umbeer bieten l?sst?
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Aber keine neuen glaub ich, hab auf jeden Fall keine gesehen, als ich letztens dort war.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Und die Preise von fr?her wird er auch nicht mehr halten k?nnen, f?r seine alten Kunden die schon auf alles rabatt von ihm bekamen
 
G

gixxer-schreck

Pocketbiker
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
1
Ort
Bruchsal
Motorrad
GSX-R 1000
Update Motorradcenter Handke

Seit dem 01.11.2008 ist der '' Handke '' wieder zurück in Bruchsal.
Alles fast so wie früher. Nennt sich jetzt Auto & Motorradcenter Handke.

Ich war am Anfang etwas skeptisch als ich das '' Auto '' gelesen habe. Ich war
aber froh, das ich wieder nach Bruchsal gehen konnte. Als die nächste Inspektion
fällig war, machte ich einen Termin aus und hab mir dann den neuen Laden angeguckt.

Alles wie damals, nur das er jetzt noch einen Bosch-Car-Service hat. Mein Auto habe
ich dann auch noch hingebraucht, faire Preise gute Arbeit.

Ich musste mich nur daran gewöhnen, das man nun auch im Winter einen Termin für eine Motorradinspektion braucht. Ich hab dann gleich mal gefragt, warum er jetzt auch Autos macht. Als Antwort meinte er, das man als reiner Motorradhändler in der heutigen Zeit keine Chance mehr hat.

Die neue Adresse:

Auto & Motorradcenter Handke
Pfinzstr. 9
76646 Bruchsal
Tel. 07251-85 000

Motorräder verkauft er auch noch zum guten Kurs.
 
Thema:

Motorrad Center Handke

Motorrad Center Handke - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben