Motorrad-Rennfahrer Bonhuil stirbt nach Unfall

Diskutiere Motorrad-Rennfahrer Bonhuil stirbt nach Unfall im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; 21. November 2005 Macau (dpa) - Der ber?chtigte Stadtkurs im chinesischen Macau hat ein Todesopfer gefordert. Der Motorrad-Rennfahrer Bruno...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
21. November 2005

Macau (dpa) - Der ber?chtigte Stadtkurs im chinesischen Macau hat ein Todesopfer gefordert. Der Motorrad-Rennfahrer Bruno Bonhuil starb nach einem Unfall im Training zum 39. Grand Prix in der ehemaligen portugiesischen Kolonie.

Der 45 Jahre alte Franzose war nach einem Fahrfehler gest?rzt und in die Leitplanken gerutscht. Bonhuil zog sich schwere Brustverletzungen zu. Die ?rzte konnten das Leben des ehemaligen Langstrecken-Weltmeisters nicht retten. Bonhuil hinterl?sst eine Frau und eine Tochter. Das Aufw?rmtraining wurde nach kurzer Unterbrechung fortgesetzt. Das anschlie?ende Rennen fand wie geplant statt.

Bonhuil war drei Mal Europameister. Seine Grand-Prix-Karriere war nicht von Erfolg gekr?nt. Platz 27 in der 500-ccm-Klasse 1994 war seine beste Abschlussplatzierung.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
traurig das es mal wieder einen motorradfahrer erwischt hat.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, traurig! Und dieser Kurs ist fast so gef?hrlich wie die TT, da sind normale Rennunf?lle schnell t?tlich! X(
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Ist ja fast so gef?hrlich,wie auf der Stra?e!

Will nicht wissen,wie vielle es dieses Jahr erwischt hat!

:(
 
J

JONNYDUCK

Gast
Das alte Thema mal wieder ...... am Limit sollte man wirklich nur auf einer gesicherten Rennstrecke fahren .... wir haben in Deutschland (zum Gl?ck) gen?gend davon !!!

- Hockenheim
- N?rburgring
- Oschersleben

Ansonsten sollte man auf der Stra?e nur 99,9 % geben ! :D
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Damit 0,1% Reserve f?r die Ausfahrt auf den parkplatz bleibt :D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Und zum wincken!!!

:b038:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Genau ! :)

Ich m?chte an dieser Stelle nochmal erw?hnen, das ich zu jeder Zeit das Bike und MICH unter Kontrolle hatte (h?tte nat?rlich auch anders enden k?nnen !?!)

Knoby, Danny und Ich war eben ?ne Klasse f?r sich ! :D ..... das n?chste passiert mir das nicht mehr, da h?nge ich mich gleich in den Windschatten von Knoby ... :45:
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Nur denk' daran, dass cih n?chstes Jahr mit der Kilo unterwegs bin und nicht mit der "kleinen" :D

Ist ja nur Spass ;)
 
A

AcidFly

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
41
Ort
West Austria
Motorrad
GSX-R 750 S-Rad
Immer wieder traurig sowas zu h?ren, aber leider eiskalte realit?t.
 
Thema:

Motorrad-Rennfahrer Bonhuil stirbt nach Unfall

Motorrad-Rennfahrer Bonhuil stirbt nach Unfall - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht - Ähnliche Themen

  • Motorrad umfall

    Motorrad umfall: Hallo Leute, bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit 2 Jahren Motorrad Fahrer und vor paar Tagen habe ein umfall gemacht. Bin aus...
  • Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken

    Motorrad blockiert komplett, ist wie fest gebacken: Hallo zusammen, vor 2 Tagen wollte ich meine Maschine putzen gehen. Aufgeladene Batterie rein Zündung gestartet, alles normal, doch leider konnte...
  • Unglaublicher Motorrad "Heber"

    Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht

    GXS-R 750 K7, Motorrad startet nach Gleichrichter-Brand nicht: Nabend zusammen, Vor ein paar Tagen ist mein Gleichrichter/Spannungsregler wortwörtlich in Flammen aufgegangen. Die Frage weswegen man ein solches...
  • Oben