Motorrad Unfall

Diskutiere Motorrad Unfall im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich sag mal nichts dazu, einfach mal anschaune und auf sich WIRKEN lassen. zum Film Wenn ihr das angschaut habt w?rdet ihr dann eure Gef?hle...
Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
120
Ort
Stockach
Motorrad
Keine mehr.... :-(
Ich sag mal nichts dazu, einfach mal anschaune und auf sich WIRKEN lassen.

zum Film

Wenn ihr das angschaut habt w?rdet ihr dann eure Gef?hle schildern? W?rde mich auf die verschiedenen Reaktionon und Komentare freuen.

Gru? Suzukianer
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Was ein schwachfug :confused:
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
aber gute story ... aber GasPEADL ???
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Absoluter schwachsinn Gang raus fertig oder halt runterschalten:p?h
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Bei 180kmh unterhalten? Halt ich f?rn Ger?cht! :D
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Was f?r eine G?lle is das denn??????
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
also das ist ja mal das gr??te h?ufchen den ich je gesehen habe... wer denkst sich denn so ein m?ll aus?
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Ist so mit das peinlichste was ich in den letzten Monaten
gesehen / gelesen habe.


Frank!
 
epoxone

epoxone

Minigixxer
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
21
Ort
Leichlingen, NRW
Motorrad
noch keins ;-)
Vielleicht bin ich ja nicht romantisch genug veranlagt, aber die "Gro?e Liebe" l?sst sie ohne Helm mitfahren? :nono:
Und dazu kommt noch, (erschlagt mich wenns nicht stimmt :D) das es doch zig M?glichkeiten gibt ein Motorrad zum stehen zu bringen oder zumindest langsamer zu machen...naja is wohl nie wirklich passiert ^^
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jemand ein bisschen zu viele kitschigen romanzenfilme gesehen

180 und unterhalten...ja sicher

bremse geht ned und gas h?ngt. kommt soo h?ufig vor und vorallem gleich noch zusammen

helm wechsel bei 180???? jo klor wenns weiter nix is und man noch so viel zeit hat bis das haus kommt

g?nge runter hauen und motorbremse nutzen w?r ja schliesslich keine m?glichkeit.....

und zu guter letzt: wer zu zweit mit seiner liebsten ohne schutzkleidung und nur mit einem helm 180 f?hrt ist eh bekloppt und muss sich nicht wundern wenn sowas passiert. falls es doch wirklich passierte, was ich jedoch eher nicht glauben kann.

und wenn jemand die traurige realit?t von t?dlichen motorradunf?llen f?r so romantikgeschnulze braucht, dann finde ich das recht daneben.
 
marvin30000

marvin30000

Gixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
116
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
zumal man ja vorne und hinten bremsen hat

so ein m?ll das kann ja gar nicht echt sein
 
Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
120
Ort
Stockach
Motorrad
Keine mehr.... :-(
ok dann bin ich zum Gl?ck nicht der Einzigste der so denkt :)
 
T

Tsunami

Gast
ich habe selten so gelacht wie heute morgen um halb drei....

so eine schei?e k?nnen sich doch nur irgendwelche deppen ausdenken die sehr viel zeit haben:lol:
 
U

unstoppable

Gixxer
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
117
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 L1
da war einem 13 j?hrigen teeny grad fad war sicher im liebeskummer und wollt ne traurige story erz?hlen. wirkt aber absolut l?cherlich :lol:
 
Thema:

Motorrad Unfall

Motorrad Unfall - Ähnliche Themen

  • Motorrad nach unfall anlassen

    Motorrad nach unfall anlassen: Hallo Freaks, Sonntag hat es meine gixxe zerlegt. Mir ist zum glück nichts schlimmeres passiert. Nun meine Frage wie kann ich sie versuchen...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

    Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Motorrad fährt nach Unfaller komisch..

    Motorrad fährt nach Unfaller komisch..: Moin, heute ist es mir leider auch mal passiert und mir ist meine gsxr 600 srad mit Vergasern in Schritttempo umgekippt bzw. ich musste es...
  • Bild News: Motorrad Unfall.........

    Bild News: Motorrad Unfall.........: Ich glaubs nicht! Letzte Woche Samstags hats FAST mich in der Fahrschule bei einer Fahrstunde erwischt, weil mich so ein ...... die Vorfahrt...
  • Motorrad-Rennfahrer Bonhuil stirbt nach Unfall

    Motorrad-Rennfahrer Bonhuil stirbt nach Unfall: 21. November 2005 Macau (dpa) - Der ber?chtigte Stadtkurs im chinesischen Macau hat ein Todesopfer gefordert. Der Motorrad-Rennfahrer Bruno...
  • Motorrad-Rennfahrer Bonhuil stirbt nach Unfall - Ähnliche Themen

  • Motorrad nach unfall anlassen

    Motorrad nach unfall anlassen: Hallo Freaks, Sonntag hat es meine gixxe zerlegt. Mir ist zum glück nichts schlimmeres passiert. Nun meine Frage wie kann ich sie versuchen...
  • Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall

    Suche Suche Motor GSX R 750 K4 oder ganzes Motorrad ggf Unfall: Motor sollte unbeschädigt sein. Evtl hat ja jemand sowas abzugeben. Gruss Marcus
  • Motorrad fährt nach Unfaller komisch..

    Motorrad fährt nach Unfaller komisch..: Moin, heute ist es mir leider auch mal passiert und mir ist meine gsxr 600 srad mit Vergasern in Schritttempo umgekippt bzw. ich musste es...
  • Bild News: Motorrad Unfall.........

    Bild News: Motorrad Unfall.........: Ich glaubs nicht! Letzte Woche Samstags hats FAST mich in der Fahrschule bei einer Fahrstunde erwischt, weil mich so ein ...... die Vorfahrt...
  • Motorrad-Rennfahrer Bonhuil stirbt nach Unfall

    Motorrad-Rennfahrer Bonhuil stirbt nach Unfall: 21. November 2005 Macau (dpa) - Der ber?chtigte Stadtkurs im chinesischen Macau hat ein Todesopfer gefordert. Der Motorrad-Rennfahrer Bruno...
  • Oben