Motorradstiefel ! Aber welche ?!

Diskutiere Motorradstiefel ! Aber welche ?! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Jungens, mal ne Frage an euch ! Wie siehts bei euch mit Motorradstiefeln aus ? Was fahrt Ihr denn für welche ? Hab mir mal Sidi angeschaut find...
Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
110
Ort
Weil im Schönbuch
Motorrad
Gsx-R 600
Jungens, mal ne Frage an euch ! Wie siehts bei euch mit Motorradstiefeln aus ? Was fahrt Ihr denn für welche ? Hab mir mal Sidi angeschaut find die Verarbeitung allerdings nich so der Hammer und des ganze Kunststoff geraffel find ich auch nicht besonders gelungen. Find die Daytona Evo sports gtx gut aber allerdings 400€. Jemand ne gute alternative auf Lager ?! Eventuell auch Wasserdicht.... Cheers
 
Z

Zerro

Gast
Ich fahr Sidi und bin sehr zufrieden und kannse nur empfehlen...
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Hi Schmiddi,

ich fahr mit Held.
Hab die bei Moto-Shop Lanz als II.Wahl für 70 € geschossen.:thumbs:
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
ich hab den hier Testastretta Schuh schwarz - Bekleidung

Ist ein schöner bequemer Halbschuh mit Schaltverstärkung und Alu in der Sohle und man kann mit ihm auch schön gehen ohne auszuschauen als hätte man einen stock im A.... :D
Ist halt mehr für alltag und stadt usw. aber nix für renne oder die kurvenhatz.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
denke die üblichen verdächtigen bin selbst auch auf der suche nach neuen stiefeln
die sidis hatte ich auch an allerdings ging mir das auch auf den sack keine lust da ne stunde zu fummeln bis der stiefel an ist im sommer ^^ und richtig gepaßt haben sie auch nicht davon ab
werde jetzt mal weiter testen tcx alpinestars puma ....
denke er sollte passen und man muss sich wohlfühlen
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
ich trag alpinestars smx-4 heißen die glaub ich...passen perfekt und hab 150 gezahlt:D...aber jeder fuß is anders und ich denke man kann auch für 100euro brauchbares kaufen
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ich habe auch SIDI, die ST10. Finde nicht das es ein grosses gefummel ist in die Stiefel zu kommen. Im gegenteil. War angenehm überrascht wie leicht es geht. Und grade im Sommer sind die schön luftig....

Guckst du
 
Metzi

Metzi

Gixxer
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
180
Ort
zwischen Stuttgart und Ulm
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Jungens, mal ne Frage an euch ! Wie siehts bei euch mit Motorradstiefeln aus ? Was fahrt Ihr denn für welche ? Hab mir mal Sidi angeschaut find die Verarbeitung allerdings nich so der Hammer und des ganze Kunststoff geraffel find ich auch nicht besonders gelungen. Find die Daytona Evo sports gtx gut aber allerdings 400€. Jemand ne gute alternative auf Lager ?! Eventuell auch Wasserdicht.... Cheers
Ich fahr mit den Evo Sport GTX seit 2008 bin sehr zufrieden-am Anfang muß man sie etwas einlaufen und eventuell Schalt und Bremshebel neu einstellen. Mitlerweile meine bequemsten Schuhe. Und bei Daytona bekommst du die auch repariert-weiß nicht ob die anderen Hersteller sowas anbieten !?
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Ich fahre den Sidi Vortice. Der ist echt bloed zum anziehen hat aber meinen Abflug prima ueberstanden. Ausserdem fahre ich den Vertigo Corsa. Kein Problem beim anziehen. Die Sidis kann man zur Reparatur einschicken dauert nur etwas da sie nach Italien muessen. Guenstig gibt es die Sidis ich glaube bei den Forenhaendlern oder bei gp moto.
Das mit dem Kunststoff ist natuerlich Geschmacksache.
Der Daytona waere von der Sicherheit auch mein Favorit.
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Puma Sport 1000 V2 in Schwarz mehr gefühl haste nur in einem Daytona..........der wurde mit Dainese zusammen entwickelt und ist mit einer der Besten die es gibt
(meine Meinung) :D:D:D:D:D:

Puma 1000 - FC-Moto.de
 
Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
84
Ort
Grafschaft
Motorrad
GSX-R 750 K6
Stiefel

Habe mir letzte Woche den Dainese TRQ-Race out gekauft.

Passt super!
Jetzt warte ich quasi nur noch auf den Praxistest.
 
Spikey1337

Spikey1337

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
70
Ort
Kraichtal
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Also ich fahre Daytona und bin damit mehr als zufrieden! ;)
Musst die aber im Klaren sein, ob dir diese Sache 250€ wert ist...
Ich würde mir nur noch Daytonas kaufen!
 
Spikey1337

Spikey1337

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
70
Ort
Kraichtal
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Also ich fahre die "Daytona Stiefel M-STAR GTX"... Ist jetzt nicht unbedingt ein Sportstiefel, aber die sind echt deutlich angenehmer und kompakter zu tragen als sie aussehen.
Aber ich hab echt einige anprobiert und diese waren vom Gefühl her einfach die Besten.
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ich hab die Sidi Cobra und kann mich überhaupt nicht beschweren, schnell drin und guter Komfort
 
Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
110
Ort
Weil im Schönbuch
Motorrad
Gsx-R 600
Servus Leutz,

ja 250€ ists mir locker Wert. Fahre jetzt schon Daytona aber sind noch die ersten. Wo ich angefangen habe ich gedacht die werden schon taugen. Aber nun bräucht ich halt doch welche mit Schleifer und am besten noch Verwindungssteif. Halbschuh is nich so mein Ding deswegen lass ich da die Finger weg. Ich glaub ich werde mal die Alpinestar S-Mx Plus probetragen. Mal schaun wie die sich anfühlen ;)
Sind halt doch ne ganze Stange günstiger als die Daytona evo sports gtx :rolleyes:
 
OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Kleingixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
70
Ort
Greifswald-Eldena, Mecklenburg
Motorrad
Suzuki GSX-T 600 `00
also ich habe die büse sportstiefel, bin sehr zufrieden damit! Ich mag das nicht, wenn stiefel so irre steif sind!
und die kosten nur um die 120€ :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorradstiefel ! Aber welche ?!

Motorradstiefel ! Aber welche ?! - Ähnliche Themen

  • Motorradstiefel in die Waschmaschiene???

    Motorradstiefel in die Waschmaschiene???: Hab hier ein paar schöne seltene Rossi Replica Stiefel Die Stiefel sind zur hälfte aus Textil,die andere hälfte aus Leder. Leider ist der...
  • Suche dringend Motorradstiefel

    Suche dringend Motorradstiefel: hi, bin auf der Suche nach neuen Motorradstiefeln und werde noch a Hirsch. Kennt ihr irgendwelche Schwarz weißen oder weiße wo einen nicht gleich...
  • Motorradstiefel Anprobe ...

    Motorradstiefel Anprobe ...: ...also ich habe heute meine neuen Motorradstiefel von Louis geschickt bekommen. Jetzt hab ich sie gleich mal anprobiert... Also so richtig...
  • Motorradstiefel Anprobe ... - Ähnliche Themen

  • Motorradstiefel in die Waschmaschiene???

    Motorradstiefel in die Waschmaschiene???: Hab hier ein paar schöne seltene Rossi Replica Stiefel Die Stiefel sind zur hälfte aus Textil,die andere hälfte aus Leder. Leider ist der...
  • Suche dringend Motorradstiefel

    Suche dringend Motorradstiefel: hi, bin auf der Suche nach neuen Motorradstiefeln und werde noch a Hirsch. Kennt ihr irgendwelche Schwarz weißen oder weiße wo einen nicht gleich...
  • Motorradstiefel Anprobe ...

    Motorradstiefel Anprobe ...: ...also ich habe heute meine neuen Motorradstiefel von Louis geschickt bekommen. Jetzt hab ich sie gleich mal anprobiert... Also so richtig...
  • Oben