Motorradstiefel ! Aber welche ?!

Diskutiere Motorradstiefel ! Aber welche ?! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; ich glaub bei mir is das ....im ebay grins
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ich glaub bei mir is das ....im ebay grins
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
jo neu ohne karton und privat verkäufer....viel spass
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
jo neu ohne karton und privat verkäufer....viel spass
geschäftsauflösung...wo ist das problem, service macht doch eh daytona selbst, aber will ja keinen zwingen, wärs meine größe/farbe würd ich zuschlagen, ist immer hin über 200 € preisnachlass.
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ja klar is halt ohne rechnung....
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Und ich dachte schon meiner wäre teuer. Hab glaub ich 350 Tacken für meinen SIDI hingeblätter, aber über 500 Ocken. Krass Das möchte man garnicht mehr umrechnen...
 
C

customiXXer

Gast
Mein nächster wird auch nur einer mit Innenschuh! Von der sicherheit her gibt es nichts besseres, und eig. ist der Daytona ja schon meine Größe :D :D
Aber meine Sidis sind noch recht neu, da wird wohl ein anderer zuschlagen!
Sidi Vertigo Corsa - schnell drin und sehr bequem wie ich finde!
 
Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
110
Ort
Weil im Schönbuch
Motorrad
Gsx-R 600
Ja Sauerländer, wie heisste denn in Ebay ;) Wenn de ne Bestellung von mir hast das warst des wohl du ::lol:
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
croSs and race team 41 rot ?? wenn ja sind glaub ich am freitag raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
110
Ort
Weil im Schönbuch
Motorrad
Gsx-R 600
Haha, joa ok hab se bei dir bestellt :D Dann kann ich mich also schon freuen ;)
Cheers
 
S

Spatz

Gast
Fahre Daytona Security Evo und jetzt ganz neu Alpinestars Supertech R als 2. Stiefel/Ersatz.
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Dainese Torque Pro Out, feines Teil :-)
 
R

RonC

Pocketbiker
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
4
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Fahre Dainese Torque Out & bin super zufrieden,..
 
S

Suziman

Gast
Fährt hier vill einer diesen Stiefel/Halbschuh von alpinestar in Verbindung mit'm lederkombi??http://images.esellerpro.com/2189/I...otorcycle-Short-Ankle-Boots-All-Colours-1.jpg

Ich glaub einfach das eventuell der lederkombi am Knöchel zu kurz sein könnte und das er dann "hochrutscht"...

Gruß Philipp
Für Lederkombi absoluter Quark.

Ich habe das Modell, aber nur zur Arbeit hin oder mal um die Ecke zum zeitungsladen.

Dafür sind die gut, schön schnell angezogen.
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Danke suziman,ja um mal eben zu fahren sind die bestimmt gut...aber dann guck ich nach "richtigen" Stiefeln...
 
Thema:

Motorradstiefel ! Aber welche ?!

Motorradstiefel ! Aber welche ?! - Ähnliche Themen

  • Motorradstiefel in die Waschmaschiene???

    Motorradstiefel in die Waschmaschiene???: Hab hier ein paar schöne seltene Rossi Replica Stiefel Die Stiefel sind zur hälfte aus Textil,die andere hälfte aus Leder. Leider ist der...
  • Suche dringend Motorradstiefel

    Suche dringend Motorradstiefel: hi, bin auf der Suche nach neuen Motorradstiefeln und werde noch a Hirsch. Kennt ihr irgendwelche Schwarz weißen oder weiße wo einen nicht gleich...
  • Motorradstiefel Anprobe ...

    Motorradstiefel Anprobe ...: ...also ich habe heute meine neuen Motorradstiefel von Louis geschickt bekommen. Jetzt hab ich sie gleich mal anprobiert... Also so richtig...
  • Motorradstiefel Anprobe ... - Ähnliche Themen

  • Motorradstiefel in die Waschmaschiene???

    Motorradstiefel in die Waschmaschiene???: Hab hier ein paar schöne seltene Rossi Replica Stiefel Die Stiefel sind zur hälfte aus Textil,die andere hälfte aus Leder. Leider ist der...
  • Suche dringend Motorradstiefel

    Suche dringend Motorradstiefel: hi, bin auf der Suche nach neuen Motorradstiefeln und werde noch a Hirsch. Kennt ihr irgendwelche Schwarz weißen oder weiße wo einen nicht gleich...
  • Motorradstiefel Anprobe ...

    Motorradstiefel Anprobe ...: ...also ich habe heute meine neuen Motorradstiefel von Louis geschickt bekommen. Jetzt hab ich sie gleich mal anprobiert... Also so richtig...
  • Oben