Motorradwippe / Ständer

Diskutiere Motorradwippe / Ständer im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil? http://www.motoshopracing.ch/product_info.php?cPath=14_978&products_id=66988&st=1d Wir haben zwar die...
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber ich würde für so ein Plastikteil keine ~80€ ausgeben. Für ca. 15€ fände ich das Ding schon ziemlich interessant aber so...
Bin ich der Einzige der das so sieht bzw. hab ich was übersehen, was den hohen Preis rechtfertigt?
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Würde auch eine Stahlwippe dem Platisklumpen vorziehen. Das Ding kann immer mal einen Schlag oder so abbekommen und sollte dann nicht gleich kaputt gehen.
Habe auch eine Stahlwippe von Ricambi Weiss für 50 Euro gekauft. Das Gewicht ist gering und sie ist mehrfach verstellbar das auch so ziemlich jedes Rad rein past.
 
Thema:

Motorradwippe / Ständer

Motorradwippe / Ständer - Ähnliche Themen

  • Zu heiss im Stand?

    Zu heiss im Stand?: Cheers zusammen, Sonntag war ich unterwegs und da ist mir ein komisches Verhalten aufgefallen. im Fahrbetrieb ist die Temperatur, unabhängig ob...
  • GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar

    GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar: Moin allerseits, ich muss gerade an meiner 750W Bj.93 die Simmerringe tauschen, da er links -natürlich genau einen Tag vorm TÜV-Termin- das...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • Gsxr k1 750 klackert im stand

    Gsxr k1 750 klackert im stand: Hey Leute, erstmal einen schönen Tag euch gewünscht. Bin neu hier und heiße Guido komme aus neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern) nun zu mein...
  • Motorlauf im Stand

    Motorlauf im Stand: Hallo liebe Gixxer Freaks , ich bin der neue hier 😬 und habe mich angemeldet weil meine K6 600 ein wenig störrisch ist . Sie hat am Freitag...
  • Motorlauf im Stand - Ähnliche Themen

  • Zu heiss im Stand?

    Zu heiss im Stand?: Cheers zusammen, Sonntag war ich unterwegs und da ist mir ein komisches Verhalten aufgefallen. im Fahrbetrieb ist die Temperatur, unabhängig ob...
  • GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar

    GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar: Moin allerseits, ich muss gerade an meiner 750W Bj.93 die Simmerringe tauschen, da er links -natürlich genau einen Tag vorm TÜV-Termin- das...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • Gsxr k1 750 klackert im stand

    Gsxr k1 750 klackert im stand: Hey Leute, erstmal einen schönen Tag euch gewünscht. Bin neu hier und heiße Guido komme aus neubrandenburg (Mecklenburg-Vorpommern) nun zu mein...
  • Motorlauf im Stand

    Motorlauf im Stand: Hallo liebe Gixxer Freaks , ich bin der neue hier 😬 und habe mich angemeldet weil meine K6 600 ein wenig störrisch ist . Sie hat am Freitag...
  • Oben