Musikvideo

Diskutiere Musikvideo im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; hey leute, die weihnachtszeit ist eine besonders schwere zeit in der man noch stärker an die liebsten denkt die nicht mehr unter uns weilen...
B

Bandido

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
11
Ort
Düsseldorf
Motorrad
gsxr 1000
hey leute,

die weihnachtszeit ist eine besonders schwere zeit in der man noch stärker an die liebsten denkt die nicht mehr unter uns weilen....

mir ist schon vor tagen dieses lied aufgefallen...es hat mich berührt und mir aber zugleich hoffnung gegeben...

hoffe es passt hier rein...

euch allen einen guten rutsch und ein unfallfreies jahr 2010....

YouTube - Israel Kamakawiwo'Ole 'IZ' 'Somewhere Over The Rainbow' HQ

greetz
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Ist der Typ das wirklich?! Hab das Lied schon ewig aufm Rechner, mags auch sehr, hätte mir aber nie im Leben vorgestellt, dass der Typ so aussieht!
 
E

Extremiac

Gast
Gerade die ersten 40 Sekunden finde ich voll Fett.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ja, er ist es tatsächlich, aber auch er ist nicht mehr unter den Lebenden...
 
Thema:

Musikvideo

Musikvideo - Ähnliche Themen

  • Mitwirkung bei Bikerszene eines Musikvideos in Heidenheim a.d.B.

    Mitwirkung bei Bikerszene eines Musikvideos in Heidenheim a.d.B.: Hallo zusammen :) Bei meiner lokalen Motorradgruppe wurde dies gepostet: Er (DJ für Blackmusic) hat noch niemand und vielleicht ist es für...
  • GSXR Freak bei Musikvideo

    GSXR Freak bei Musikvideo: Grüßt euch, ich durfte letztens bei einem Rapvideo kurz mit dem Motorrad dabei sein :) sogar mit nem kleinen Wheelie^^ schaut es euch einfach mal...
  • Musikvideo

    Musikvideo: bevor Ihr urteilt zu ende schauen :D
  • das echt musikvideo

    das echt musikvideo: das andere bei mtv und co ist ein fake :D YouTube - Simpsons Tik Tok Intro *ich bin echt zu blöd um nen threadnamen richtig zu schreiben >.< *
  • Das ist mal ein Musikvideo!!!

    Das ist mal ein Musikvideo!!!: Sehr gut gemacht :D :lol: YouTube - TomBoy - Its ok 2 b gay
  • Das ist mal ein Musikvideo!!! - Ähnliche Themen

  • Mitwirkung bei Bikerszene eines Musikvideos in Heidenheim a.d.B.

    Mitwirkung bei Bikerszene eines Musikvideos in Heidenheim a.d.B.: Hallo zusammen :) Bei meiner lokalen Motorradgruppe wurde dies gepostet: Er (DJ für Blackmusic) hat noch niemand und vielleicht ist es für...
  • GSXR Freak bei Musikvideo

    GSXR Freak bei Musikvideo: Grüßt euch, ich durfte letztens bei einem Rapvideo kurz mit dem Motorrad dabei sein :) sogar mit nem kleinen Wheelie^^ schaut es euch einfach mal...
  • Musikvideo

    Musikvideo: bevor Ihr urteilt zu ende schauen :D
  • das echt musikvideo

    das echt musikvideo: das andere bei mtv und co ist ein fake :D YouTube - Simpsons Tik Tok Intro *ich bin echt zu blöd um nen threadnamen richtig zu schreiben >.< *
  • Das ist mal ein Musikvideo!!!

    Das ist mal ein Musikvideo!!!: Sehr gut gemacht :D :lol: YouTube - TomBoy - Its ok 2 b gay
  • Oben