GSXR-K4 Nach einem Jahr endlich mal en paar Pics meiner K4

Diskutiere Nach einem Jahr endlich mal en paar Pics meiner K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Danke für die Blumen :headbang: Halt Sie auch so gut es geht in Stand :D
N

NicoK4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Danke für die Blumen :headbang:
Halt Sie auch so gut es geht in Stand :D
 
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Schönste k4 die ich jemals gesehen habe, du hast meinem Leben wieder einen Sinn gegeben ...
ne Spaß :D wie viel haste gezahlt, wenn ich mal fragen darf ^^
 
N

NicoK4

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Hmm Freundschaftspreis da ich den Verkäufer kannte!
Letztes Frühjahr knapp über 4k mit 10tkm
 
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
wow hast ja echtn Schäppchen gemacht :)
pass sehr gut auf sie auf
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich kram hier wieder die Threads aus ... aber das ist mal mit Abstand die schönste K4 die ich bisher gesehen habe !!!!

Wunderschönes Bike, wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Schätzchen :)
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Ja ich muss auch sagen, bis Heute immer noch die schönste K4 wo ich je gesehen hab.
 
Thema:

Nach einem Jahr endlich mal en paar Pics meiner K4

Nach einem Jahr endlich mal en paar Pics meiner K4 - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit

    GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen meine Gsxr 1000 k1 nach ca. einem Jahr erweckt. Sie läuft merklich und hörbar nicht auf allen Zylindern...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben

    GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben: Hallo an alle, Jetzt ist es 6 Jahre her das ich mich an die Sache mache die Srad auf die Straße zu bringen. Denn ich hab das größte Tuning...
  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Mein Name ist Burkhard. Ich wohne 15 Fahrminuten vom Nürburgring und möchte mir als Motorrad für die Nordschleife eine GSX-R 750 von 1998 bis 2004...
  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

    umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit

    GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen meine Gsxr 1000 k1 nach ca. einem Jahr erweckt. Sie läuft merklich und hörbar nicht auf allen Zylindern...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben

    GSXR 750 SRAD nach 6 Jahren wieder beleben: Hallo an alle, Jetzt ist es 6 Jahre her das ich mich an die Sache mache die Srad auf die Straße zu bringen. Denn ich hab das größte Tuning...
  • Frohes neues Jahr

    Frohes neues Jahr: Mein Name ist Burkhard. Ich wohne 15 Fahrminuten vom Nürburgring und möchte mir als Motorrad für die Nordschleife eine GSX-R 750 von 1998 bis 2004...
  • umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt

    umstieg nach 11 jahren von gsxr1000 k7 auf ktm supertuke 1290 gt: bin letzen freitag die ktm probegefahren hatt mich total begeistert der umstieg auf einen 2 zylinder bike kostet 17995 euro war aktion bis zum...
  • Oben