
Tattoobiker85
Minigixxer
Themenstarter
- Dabei seit
- 05.03.2022
- Beiträge
- 24
Moin liebe gemeinde mit gleichem krankheitsbild..
Wir fahren gixxer...
Nun zu meinem problem....
Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist nur ein paar mal in der garage warm laufen gelassen worden, da war noch alles okay , auch mit leichten gasstösseb und so weiter...
Nun hatte ich das problem das die matterie restlos leer war.
Wir haben sie versucht, anzu schieben, kein erfolg, klar logisch, die kraftstoffpumpe förderte keinen sprit... alles klar, batterie raus, laden, eingebaut, springt an, hab sie warm laufen lassen, mich angekleidet und gut war. Drauf auf den bock, die einfahrt runter.. unten an der strasse so einen leichten prollo gasstoss bis 3000 gegeben.. puff... AUS!!!!
Paar mal gedreht, wieder an....
Das gleiche hab ich wenn ich knallgas gebe und einfach die kupplungvzoehe, soe geht aus.
Lasse ich dann die kupplung kommen, geht se wieder an aber bei dem ersten leichten angasen bockelt sie wie sau so 10 sec. Dannach wieder normaler lauf...
Gestern also systemreiniger rein inklu das super teure super plus.... tank leer gemacht.. dabei gleich zu louis.... luftfilter und kerzen neu....
Kerzenbild war weiss... also zu mager.. nun hat der vorbesitzer allerdings ne shark komplettanlage vertaut und nie abstimmen lassen...
Ding ist die fehlersuche...
Meine möglichkeiten:
1: verharzte drosselklappen deshalb bei gasstössen aus weil zu früh die luft genommen wird....
2: injektoren ... was aber für mich als gixxerlaie was die injektorentechnik angeht, unwahrscheinlixh wäre denn gebe ich langsam gas , bleibg alles an.. und drehe ich sie im stand langsam hoch bis ende, und lasse dann das gas los , bleibt sie auch an....
Sie läuft dann zwar so 20 sec auf 1500 und geht dann auf normal leerlaufdrehzahl runter.. also 1150 ×/- 50 r/ min
Wie gesagt sie hat es das ganze letzte jahr nicht gemacht... der freuntliche meinte, am 14.3. Soll ich sie rein bringen.
Da och schon jahre lang an vergaser schraube, diese selber synchronisier , ventile einstelle und so weiter, ist meine erfahrung eigentlich rechtvgut, auch im bereich elektronik....
Ergo, please help me....
Ps.... ich bin übrigens rene, der neue aus bergkamen bei dortmund.... also wenn jmd in der nähe wohnt.. wäre ich dankbar....
Wir fahren gixxer...
Nun zu meinem problem....
Meine k2 bj.2002 stand über den winter, ist nur ein paar mal in der garage warm laufen gelassen worden, da war noch alles okay , auch mit leichten gasstösseb und so weiter...
Nun hatte ich das problem das die matterie restlos leer war.
Wir haben sie versucht, anzu schieben, kein erfolg, klar logisch, die kraftstoffpumpe förderte keinen sprit... alles klar, batterie raus, laden, eingebaut, springt an, hab sie warm laufen lassen, mich angekleidet und gut war. Drauf auf den bock, die einfahrt runter.. unten an der strasse so einen leichten prollo gasstoss bis 3000 gegeben.. puff... AUS!!!!
Paar mal gedreht, wieder an....
Das gleiche hab ich wenn ich knallgas gebe und einfach die kupplungvzoehe, soe geht aus.
Lasse ich dann die kupplung kommen, geht se wieder an aber bei dem ersten leichten angasen bockelt sie wie sau so 10 sec. Dannach wieder normaler lauf...
Gestern also systemreiniger rein inklu das super teure super plus.... tank leer gemacht.. dabei gleich zu louis.... luftfilter und kerzen neu....
Kerzenbild war weiss... also zu mager.. nun hat der vorbesitzer allerdings ne shark komplettanlage vertaut und nie abstimmen lassen...
Ding ist die fehlersuche...
Meine möglichkeiten:
1: verharzte drosselklappen deshalb bei gasstössen aus weil zu früh die luft genommen wird....
2: injektoren ... was aber für mich als gixxerlaie was die injektorentechnik angeht, unwahrscheinlixh wäre denn gebe ich langsam gas , bleibg alles an.. und drehe ich sie im stand langsam hoch bis ende, und lasse dann das gas los , bleibt sie auch an....
Sie läuft dann zwar so 20 sec auf 1500 und geht dann auf normal leerlaufdrehzahl runter.. also 1150 ×/- 50 r/ min
Wie gesagt sie hat es das ganze letzte jahr nicht gemacht... der freuntliche meinte, am 14.3. Soll ich sie rein bringen.
Da och schon jahre lang an vergaser schraube, diese selber synchronisier , ventile einstelle und so weiter, ist meine erfahrung eigentlich rechtvgut, auch im bereich elektronik....
Ergo, please help me....
Ps.... ich bin übrigens rene, der neue aus bergkamen bei dortmund.... also wenn jmd in der nähe wohnt.. wäre ich dankbar....
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