Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

Diskutiere Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus. im Probleme Forum im Bereich Technik; Doof ist, sie zeigt keinen fehler an...nund das würde sie ja eigentlich tun wenn ein sensor oder ventil falsche werte liefert oder sonst etwas...
Tattoobiker85

Tattoobiker85

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2022
Beiträge
24
Doof ist, sie zeigt keinen fehler an...nund das würde sie ja eigentlich tun wenn ein sensor oder ventil falsche werte liefert oder sonst etwas...

Was wäre denn wenn die einspritzdüsen bei einem gasstoss nachtropfen.... ?

Neue kaufen?
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Der Sensor ergibt eine Fehlermeldung wenn was abbricht.
Die Einspritzdüsen, da kannst du mit einer kleinen 9V Batterie die zum ansprechen bringen.
Man nimmt dann eine Dose mit Bremsenreiniger, wickelt sich vorne mit etwas Isolierband einen Adapter für die Düsen.
Dann Strom drauf und sprühen gegen ein weißes Blatt.
Das putzt und du siehst wie die Düse arbeitet.

Ansonsten denke ich eher das dein Möp an Unterernährung leidet, zu viel wird es eher nicht sein.
Die Düsen kann man auch einschicken, die überholen sie dann und passen sie auch an "Mappen".
 
Tattoobiker85

Tattoobiker85

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2022
Beiträge
24
Kerzenbild war weiss und zwar richtig... aber sie lief halt vor dem winter... ABER WOHL ZU MAGER . WERD GLEICH MAL FAHREN UND MACHE ZWEI DREI VIDEOS.... HOFFE HILFT DIR
 
Tattoobiker85

Tattoobiker85

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2022
Beiträge
24
Wie hastbdu die videos hier hoch geladen?
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Stell sie auf Youtube ein.
 
Tattoobiker85

Tattoobiker85

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2022
Beiträge
24
Soll ich dir die videos vom reinigen und so auch mal hoch laden? Damit du siehst was da an ablagerungrn drin war....

Wir haben sie einmal versucht anzuschieben ach dem winter.. seitdem macht die ja erst die fachsen . Ich hab nen hals echt....
 
Tattoobiker85

Tattoobiker85

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2022
Beiträge
24
Das war jetzt die url zu meinem kanal
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Ja, klar kannst du die hochladen,
es ist auch immer für alle interessant wie sowas gemacht wird.

Also nee, kein Plan, beim fahren hört es sich nach Zündungsproblemen an.
Mal ne dumme Frage, hast du die Kerzen mal gewechselt ?
 
Tattoobiker85

Tattoobiker85

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2022
Beiträge
24
Jap foto hab ich glaub ich zu anfang rein gestellt... weiss und elektrode runter
 
Tattoobiker85

Tattoobiker85

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2022
Beiträge
24
Hab dir mal die videos hochgeladen wo man sieht wie verdreckt der filter ist und so weiter....

Aber zündungsprobleme auf allen 4 pötten...

Wie gesagt sie lief die ganze zeit über sauber .. bis nach dem anschieben.. auch im winter war sie immer da... hab halt den fehler gemacht und sie immer mal für 10 min lauen zu lassen..

Ich geb dir mal bilder der kerze.. wollste ein foto von allen alten .. hab die auf bewahrt für den freundlihen....

Kann es auch am sensor im luftsammler liegen?
 

Anhänge

Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Wenn nur eine Kerze ausfällt, kann es schon empfindlich zicken, aber das hier ist schon recht heftig.
Es wird wahrscheinlich nicht mehr viel mehr übrig bleiben, als sie an ein Diagnosegerät zu hängen.
Sensor wohl nicht.
Ja, mach mal alle vier, die Kerzenbilder sollen zumindest mal identisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tattoobiker85

Tattoobiker85

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2022
Beiträge
24
Alles klar gehe zur und mache dir ein foto.. die ist auch nach dem auspuffanlagenumau nicht abgestimmt worden.. war der vorbesitzer...

Aber sie lief das ganze letzte jahr ohne wenn und aber...

Wie gesagt es trat auf nach dem anschieben....

Eventuell so tiefenentladen das die pumpe ein weg hat?


Wie gesagt fotos bekommste gleich.. schau dir mal filter und alles an bitte....

Also diagnosegerät beim freundlichen oder wie?

Na klasse das wird teuer
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Ja, um zumindest die Zündprobleme mal ausschließen zu können.
Die Pumpe und der Filter da ist nichts, bester Zustand !

Wenn du selbst nen Kaffeekocher von Makita hast, weißt du ja was man braucht und wie man schraubt !
Ist echt übel, zumal die Ursache an sich nicht viel sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tattoobiker85

Tattoobiker85

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2022
Beiträge
24
Ne eben... ich werd morgen mal die einspritzdüsen durch pusten mit bremsenreiniger....

Müssen das 9 volt sein oder ist 12 auch ok?

Wenn nicht muss ich mir meinen trafo raus suchen...

Sollte die zu mager laufen, kann ich die selber einstellen....?

Kann es durch die anschiebversuche passiert sein?

Ey der kaffee ist lecker ....
 
Tattoobiker85

Tattoobiker85

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2022
Beiträge
24
Jetzt gleich bekommste erstmal nen foto aller kerzen
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
12V natürlich auch, pass halt etwas auf, die werden schnell heiß.

Nee, mit zu mager kannst du nichts machen, aber es gibt auch keinen Grund wieso das jetzt
ein Problem sein sollte.
Mit dem Auspuff, das ist wohl Banane, primär merke ich eh nicht ob ich 3PS mehr oder weniger habe,
am Kerzenbild siehst du da nichts.
Das hat eher was mit dem Rückstau und der Reflexion der Gassäule zu tun.
Wenn es nicht gerade doof läuft, solltest du da keinen Unterschied merken zwischen den Pötten.

Anschieben und orgeln führt nur zum absaufen, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tattoobiker85

Tattoobiker85

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2022
Beiträge
24
Hier die fotos der alten kerzen

Schreib mir doch mal bitte ne pn wenns geht

Zwecks austausch von nummer . Ich würd dich gern mal ein paar sachen fragen wenn ich das darf
 

Anhänge

Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus.

Nach winterschlaf geht meine 1000er gsxr k2 bei gasstössen aus. - Ähnliche Themen

  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

    Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • Winterschlaf und Benzinkonservierung

    Winterschlaf und Benzinkonservierung: Hallo Leute :) Ich hab neulich mit einem Kollegen geschwätzt wie er sein Moped Winterfest macht. Besonders interessant fand ich das er das Benzin...
  • Erwacht nicht mehr aus dem Winterschlaf

    Erwacht nicht mehr aus dem Winterschlaf: Hallo, Ich bin neu im Forum und hab gleich mal eine Frage. Komme aus Heilbronn und habe eine Suzuki gsx-r 750 w (gr7bb) und vielleicht hatte...
  • Kompletter Winterschlaf im Forum?

    Kompletter Winterschlaf im Forum?: Klar, auch im Sommer ist hier wenig los, aber jetzt im Winter?? Ist ja total Ausgestorben hier... Echt schade, das Forum war echt mal genial, aber...
  • Winterschlaf vorbei

    Winterschlaf vorbei: Hallo zusammen, ich bin recht neu hier und auch was das Schrauben angeht habe ich eher Dürftige Erfahrungen. Ich wollte heute mal meine Gixxer...
  • Winterschlaf vorbei - Ähnliche Themen

  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

    Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • Winterschlaf und Benzinkonservierung

    Winterschlaf und Benzinkonservierung: Hallo Leute :) Ich hab neulich mit einem Kollegen geschwätzt wie er sein Moped Winterfest macht. Besonders interessant fand ich das er das Benzin...
  • Erwacht nicht mehr aus dem Winterschlaf

    Erwacht nicht mehr aus dem Winterschlaf: Hallo, Ich bin neu im Forum und hab gleich mal eine Frage. Komme aus Heilbronn und habe eine Suzuki gsx-r 750 w (gr7bb) und vielleicht hatte...
  • Kompletter Winterschlaf im Forum?

    Kompletter Winterschlaf im Forum?: Klar, auch im Sommer ist hier wenig los, aber jetzt im Winter?? Ist ja total Ausgestorben hier... Echt schade, das Forum war echt mal genial, aber...
  • Winterschlaf vorbei

    Winterschlaf vorbei: Hallo zusammen, ich bin recht neu hier und auch was das Schrauben angeht habe ich eher Dürftige Erfahrungen. Ich wollte heute mal meine Gixxer...
  • Oben