Naked bike vs Supersportler

Diskutiere Naked bike vs Supersportler im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; also meine k8 zieht sicher besser an hab vorne 1 Zahn weniger. Haben probiert beim nebenherfahren und dann gas geben da ist sie gleich zurück...
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
also meine k8 zieht sicher besser an hab vorne 1 Zahn weniger. Haben probiert beim nebenherfahren und dann gas geben da ist sie gleich zurück gefallen. nur in den kurven bei uns hab ich keine Chance. In den kehren Fall ich fast um wo er noch super Fahrt. Vielleicht kauf ich mir mal eine dann können sich die supersportler festhalten ;-)

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2
 
snokyy66

snokyy66

Minigixxer
Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
23
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX-R1000 L1
Ich habe 4 Jahre eine Z1000 (Bj. 2007, 127PS) gefahren und bin dann auf die GSX-R1000 L1 umgestiegen.
Nach meiner subjektiven Meinung, ist die Z in der Beschleunigung schon recht gut unterwegs.
Im Vergleich kam es mir am Anfang bei der Gixxer, wie ein Katapultstart auf einem Flugzeugträger vor.
Von der Endgeschwindigkeit mal ganz zu schweigen und das ganze mit Vollverkleidung (kaum Wind).
Im Kurvenverhalten ist die Z wesentlich schwerfälliger aber noch gutmütig.
Als ich die ersten Kurven mit der GSX fuhr, dachte ich, ich sitze auf einem Fahrrad.
So leicht und einfach ging es von der Hand.
Die körperliche Haltung auf dem Renner habe ich mir schlimmer vorgestellt.
Ich fand es von Anfang an echt bequem.
 
Thema:

Naked bike vs Supersportler

Naked bike vs Supersportler - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Naked bike Österreich

    Kaufberatung Naked bike Österreich: Hallo. Mein cousin bat mich um Hilfe. .. Leider hab ich von Naked kawasaki keine Ahnung. Bitte bedenkt dass in Österreich sowieso alle bikes um...
  • Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple)

    Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple): Servus, ich bin letzten Dienstag die neue Speedy Probe gefahren und bin begeistert. Nicht nur die Maschine selbst sondern grundsätzlich das...
  • naked bike bis 2000€

    naked bike bis 2000€: hi jungs wollt mich mal für ein kumpel umhören sucht hier in nrw und umgebung ein naked bike bis max 2000€ sollte schon fahrbereit sein :D kennt...
  • naked bike umbau gsx-r 1000

    naked bike umbau gsx-r 1000: also sowas find ich als nakedbike-umbau geil. so sollte ein umbau aussehen aber trotzdem etwas schade um die 1000er. es ist ne 1000er gixxe...
  • Naked Bike oder Supersportler schneller auf Landstraßen unterwegs ?

    Naked Bike oder Supersportler schneller auf Landstraßen unterwegs ?: hi, im Z1000 forum gabs schon nen Thread, in dem diskutiert wurde, ob eine 1000er für Anfänger geeignet ist oder nicht, und da kam auch öfters...
  • Naked Bike oder Supersportler schneller auf Landstraßen unterwegs ? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Naked bike Österreich

    Kaufberatung Naked bike Österreich: Hallo. Mein cousin bat mich um Hilfe. .. Leider hab ich von Naked kawasaki keine Ahnung. Bitte bedenkt dass in Österreich sowieso alle bikes um...
  • Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple)

    Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple): Servus, ich bin letzten Dienstag die neue Speedy Probe gefahren und bin begeistert. Nicht nur die Maschine selbst sondern grundsätzlich das...
  • naked bike bis 2000€

    naked bike bis 2000€: hi jungs wollt mich mal für ein kumpel umhören sucht hier in nrw und umgebung ein naked bike bis max 2000€ sollte schon fahrbereit sein :D kennt...
  • naked bike umbau gsx-r 1000

    naked bike umbau gsx-r 1000: also sowas find ich als nakedbike-umbau geil. so sollte ein umbau aussehen aber trotzdem etwas schade um die 1000er. es ist ne 1000er gixxe...
  • Naked Bike oder Supersportler schneller auf Landstraßen unterwegs ?

    Naked Bike oder Supersportler schneller auf Landstraßen unterwegs ?: hi, im Z1000 forum gabs schon nen Thread, in dem diskutiert wurde, ob eine 1000er für Anfänger geeignet ist oder nicht, und da kam auch öfters...
  • Oben