Navigationssystem TomTom

Diskutiere Navigationssystem TomTom im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Was haltet ihr von den Navigationssysteme wie TomTom...
J

JONNYDUCK

Gast
Schickes Teil, aber f?r mein Bike viel zu schwer :D ....

Jetzt im Ernst, sind aber am ?berlegen ob wir uns diesbez. was holen, f?r Auto & Bike passend !
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
f?r?s auto kann ich ja noch verstehen, aber f?r?s bike ??
also wenn ich bike fahre ist es mir egal wo lang, auch wenn man sich mal verf?hrt.
 
J

JONNYDUCK

Gast
... naja, nicht jeder f?hrt nur zur Eisdiele !

Ich w?re froh wenn ich so ein Teil im Schwarzwld oder in den Alpen, wie auch in Italien dabei h?tte !!! 8)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Navi werde ich mir auch f?r n?chste Saison zulegen,halte das schon f?r sinnvoll 8)
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Finde ich auch,f?r Befestigung kann man sich eine L?sung f?r die Gabelbr?cke einfallen lassen die man auch wieder ohne spuren entfernen kann.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Praktisch ist das sicher - solange es funktioniert... ;) Fr?her oder sp?ter werd ich mir wohl auch so ein Teil zulegen... bis dahin werde ich wie bisher immer eine Karte dabei haben :D
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Ich fahre immer so drauflos (wie bei der letzten Westgixxer Ausfahrt :D), hat manchmal sogar den Vorteil, dass man neue sch?nen Strecken findet ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
F?r die jenigen OHNE Navi ! :D
_________________________

MOTORRAD-Generalkarten
Deutschland im Ma?stab 1:200.000 in 20 Bl?ttern

Von MairDumont und MOTORRAD gibt es jetzt auch laminierte Karten f?r Biker die im Ma?stab 1.200.000 f?r je ? 5.90.

Diese Karten enthalten Motorradh?ndler, Hotels, Campingpl?tze und Treffpunkte.

Diese Regionen sind verf?gbar:

Motorrad Generalkarte Sylt, Kiel, L?beck
Motorrad Generalkarte Schwerin, Rostock, R?gen
Motorrad Generalkarte Greifswald, Neubrandenburg, Berlin
Motorrad Generalkarte Bremerhaven, Emden, Osnabr?ck
Motorrad Generalkarte Hamburg, Bremen, Hannover
Motorrad Generalkarte Braunschweig, Schwerin, Brandenburg
Motorrad Generalkarte Berlin, Wittenberg, Spreewald
Motorrad Generalkarte Ruhrgebiet, M?nster, K?ln
Motorrad Generalkarte Bielefeld, Hamm, Kassel
Motorrad Generalkarte Harz, Magdeburg, Leipzig
Motorrad Generalkarte Chemnitz, Dresden, Erzgebirge
Motorrad Generalkarte Bonn, Saarbr?cken, Luxembourg
Motorrad Generalkarte Frankfurt a.M., Fulda, W?rzburg
Motorrad Generalkarte Erfurt, Bayreuth, Zwickau
Motorrad Generalkarte Saarbr?cken, Mannheim, Stuttgart
Motorrad Generalkarte Stuttgart, N?rnberg, Ingolstadt
Motorrad Generalkarte Regensburg, Weiden, Passau
Motorrad Generalkarte Hochschwarzwald, Bodensee
Motorrad Generalkarte Ulm, M?nchen, Allg?u
Motorrad Generalkarte Deutschland M?nchen, Innsbruck, Salzburg
Der Blattschnitt siehe unten.
 
S

Sommerfels

Pocketbiker
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
7
... also TomTom kann ich empfehlen, haben zwei f?r unsere Transporter, funktionieren seit 1 Jahr stressfrei, vor allem kann keiner was verschlampen, da alles in einem Geh?use.

Ci@o
Christian
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
@Sommerfels!Was habt ihr f?r ein Modell in euren Transporter???
 
S

Sommerfels

Pocketbiker
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
7
Moin Yoshi,
noch das alte Modell, ohne schnickschnack wie Bluetooth, usw. Mittlerweie gibt es ja das 300/500 & 700er, je nachdem was du brauchst.

Ci@o
Christian
 
Thema:

Navigationssystem TomTom

Navigationssystem TomTom - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Klebepads für TomTom

    Klebepads für TomTom: Hallo Gemeinde, habe mir ein TomTom gekauft und möchte es nicht an die Windschutzscheibe hängen. Nun fand ich im Internet diese Klebepads...
  • Suche Suche Navi TomTom

    Suche Suche Navi TomTom: Hallo, ich suche ein gebrauchtes, funktionsfähiges kleines Navi für's Motorrad, idealerweise gleich mit Halterung, der an ne Gixxe passt. Mit...
  • Navigationssystem-Halterung

    Navigationssystem-Halterung: Wo/Wie Navi/Halterung an ner Gixxe anbauen (Schrauben/Kleben/usw.) Wo habt ihr das festgemacht? Denke mal das der ein oder andere sowie ich nicht...
  • Navigationssystem

    Navigationssystem: hier die aufkl?hrung woher die stimme aus dem navi kommt:1:
  • Navigationssystem - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider 2013

    TomTom Rider 2013: Moin, habe das TomTom Rider 2013 und komme damit nicht so ganz klar bisher, auch das Benutzerhandbuch hat mich nicht sonderlich weiter gebracht...
  • Klebepads für TomTom

    Klebepads für TomTom: Hallo Gemeinde, habe mir ein TomTom gekauft und möchte es nicht an die Windschutzscheibe hängen. Nun fand ich im Internet diese Klebepads...
  • Suche Suche Navi TomTom

    Suche Suche Navi TomTom: Hallo, ich suche ein gebrauchtes, funktionsfähiges kleines Navi für's Motorrad, idealerweise gleich mit Halterung, der an ne Gixxe passt. Mit...
  • Navigationssystem-Halterung

    Navigationssystem-Halterung: Wo/Wie Navi/Halterung an ner Gixxe anbauen (Schrauben/Kleben/usw.) Wo habt ihr das festgemacht? Denke mal das der ein oder andere sowie ich nicht...
  • Navigationssystem

    Navigationssystem: hier die aufkl?hrung woher die stimme aus dem navi kommt:1:
  • Oben