Neue oder doch lieber gebrauchte K7??

Diskutiere Neue oder doch lieber gebrauchte K7?? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi! Wie ich schon mal hier schrieb werde ich mir n?chstes Jahr ne Maschine kaufen. Mein Favorit ist zur Zeit die 750er Gixxer k6 oder k7. Nun...
A

AdrenaliN

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
22
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
-
Hi! Wie ich schon mal hier schrieb werde ich mir n?chstes Jahr ne Maschine kaufen. Mein Favorit ist zur Zeit die 750er Gixxer k6 oder k7.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage, lohnt es sich ?berhaupt ne Gebrauchte zu kaufen? Die Preise daf?r werden ja anhand des Listenpreises errechnet. Da keiner mehr Listenpreise zahlt denke ich das man fast schon lieber ne neue mit 2 Jahren Garantie und 0 km kaufen kann. Wie denkt ihr dar?ber?
(Wei? nicht ob der Thread hier richtig ist, aber hab keine passendere Rubrik gefunden)

Gru?!
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Im Januar bekommen einige H?ndler K7 Moppeds mit Tageszulassung, die man g?nstig schiesen kann.

Erk?ndige dich mal bei den H?ndlern in deiner Umgebung.
Genaue Preise w?rde w?rde man wohl er erfahren, wenn sie da sind laut meinem H?ndler.


mfg Torben
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Es kommt immer darauf an, bei einem Supersportler bin ich eher der Meinung das man es besser neu kauft.
Wenn du nicht weisst wer es gefahren hat und wie das Bike vorher gefahren wurde, ist es immer ein Risiko.

Bei diesem Modell kommen aber wohl ein paar besondere Aspekte hinzu.

1. Auch eine gebrauchte K7 hat noch Garantie! Was immer ein Vorteil ist und bei einem guten Angebot ein Punkt f?r die gebrauchte Maschine ist!!!
2. Da die K8 jetzt kommt, k?nnte man wohl noch eine K7 zu super Preisen neu beim Freundlichen bekommen! Da k?nnte der Unterschied zwischen neu und gebraucht nur gering auseinander gehen! Dies w?rde eher f?r eine neue Maschine sprechen!

Wenn ich entscheiden m?sste, bei einer guten gebrauchten wo ich die Geschichte kenne, w?rde ich die Gebrauchte nehmen. Sonst w?rde ich nach einem guten Kurs f?r ein K7 Modell schauen wenn die K8 in den Laeden steht! ;)
 
E

Ex-User

Gast
Ich kenne da noch einen H?ndler um Ruhrgebiet der eine Schwarze 750er K7 f?r 9200 €uro NEU ohne Tageszulassung anbietet.
 
C

ChiCho

Pocketbiker
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
3
Ort
bei Franfurt
Motorrad
GSXR 600 K6 Yoshimura
Wenn du es nicht eilig hast w?rde ich es nicht ?berst?rzen habe meine K6 mit Yoshi komplettanlage und mit 950km zum absoluten Hammerpreis bekommen,Bestizer konnte die Rate nicht mehr zahlen.
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Ich kenne da noch einen H?ndler um Ruhrgebiet der eine Schwarze 750er K7 f?r 9200 ?uro NEU ohne Tageszulassung anbietet.

Wo soll der sein ?

Falls Du es hier nicht schreiben magst, schick mir bitte ne PN.
 
Thema:

Neue oder doch lieber gebrauchte K7??

Neue oder doch lieber gebrauchte K7?? - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben