Aomine
Supergixxer
Themenstarter
hahagehen bestimmt noch ein paar Meter. Allerdings nur in Schräglage. Geradeaus könnte dir passieren, dass der Reifen platzt. Die Frage ist doch sicher ein Scherz!!
Wenn du die Karkasse weggefahren hast kommt nochmal ne Gummischicht, also locker nochmal 10' km drinnenKann man mit dem Reifen noch fahren
mag es nicht punkte zu sammelnWürde zur Rennleitung fahren und die fragen.
Müsstest du nicht schon längst fett geworden sein, wenn du so viel davon frisst?
oha sowas mache ich nicht ... ich meinte mit vollgasfahrten nachts auf der autobahn wo keiner war -.-Ich hoffe Du weißt es zu schätzen dass Dein Vater so auf dich achtet. Ich hätte Dir direkt den Schlüssel weggenommen, und dich übers Knie gelegt. Mir kam erst gestern mal wieder einer von Deiner selbstüberschätzenden Frakton - auf meiner Spur entgegen, das sind die mit den weitaufgerissenen Augen wenns dann urplötzlich schief geht. Wenn der Pneu dir platzt dann ist nichts mehr mit Kontrolle, und dann räumst du noch einen Unbeteiligten mit ab, wenns dumm läuft. Dann brauchst Du für den Rest Deines Lebens jeder Nacht ne Flasche Schnaps, damit der immer wiederkehrende Albtraum nicht mehr hochkommt. Sag deinem Vater nen Gruß, er ist ein Guter Mann ,aber übers Knie gelegt gehörst Du trotzdem.