Neue Stiefel

Diskutiere Neue Stiefel im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hier gibts die SMX-5 in schwarz und Gr. 45 für 188€. Wenn du mal nett fragst bekommste die evtl. auch günstiger. 4. Alpinestars SMX-5
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hier gibts die SMX-5 in schwarz und Gr. 45 für 188€. Wenn du mal nett fragst bekommste die evtl. auch günstiger.

4. Alpinestars SMX-5
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Hatte meine damals bei Louis für 199 bekommen waren von 289 reduziert
Sonst hätte ich wohl den supertech r genommen für 50 mehr
 
E

Ex-User

Gast
Ich möchte mir auch die Alpinstars oder Sidi holen gefallen mir optisch am besten.

Habe gedacht das die Lederkombi mit am teuersten wäre aber die Handschuhe und Stiefel sind ja auch nicht unter 150€ zu bekommen :-(
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Handschuhe hab ich diese [1] und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Sitzen bequem und haben auch schon einen Abflug ohne nennenswerte Beschädigungen mitgemacht.

[1] Alpinestars GP Plus
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Fahre auch den SMX-5 bin echt zufrieden. Kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
 
E

Ex-User

Gast
Freetedevil genau die Handschuhe möcht ich mir auch kaufen aber 150€ sind echt bissle viel, da ja noch stiefel und ein helm dazu kommt. Kombi und rückenprotektor habe ich schon :)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Kauf dir nicht den plus Leg paar Euro drauf und nimm den supertech R
 
Nightwalker

Nightwalker

Minigixxer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
25
Ort
Montabaur
Motorrad
GSxr 750 K7
Hallo, ich habe schon ein paar Jahre den
Daytona Security Evo III
bin damit sehr zufrieden und wenn was drann ist gibt es en guten Service von Daytona.
Nur zum Maraton laufen ist er wirklich nicht bestimmt.Hab mir ein paar bequeme solen gekauft &direkt besser.
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hey,

Ich persönlich kann dir auch die Daytona empfehlen. Fahre sie seit nu knapp 2 Jahren und hatte noch nie beschwerden. Die lohnen sich wirklich, vorallem wenn du oft und viel unterwegs bist.
 
U

---unique---

Gixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
187
Ort
simmern
Motorrad
Gsxr 750 K3
Muss auch mal was fragen..... habe stiefel von büse passend zum lederkombi....
naja Mim lederkombi sehr sehr zufrieden nur die stiefel schon das 2 mal getauscht bekommen weil die innensohle gebrochen ist und nun das selbe spiel.....!
Kommt sowas öfter vor?

Der alpinestar smx5 passt mir sehr gut würde mich mal interessieren was der unterschied zum smx plus ist?!?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Unterschiede sind die Verschlüsse, 5er hat Reissverschluss innen der Plus aussen + Spannvorrichtung.
Protecktoren sind beim 5er net ganzso ausgeprägt wie beim Plus am Schienbein und Knöchelbereich.

Kurz und knapp ist einfach der kleine Bruder des Plus!
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Der Plus hat noch einen gemütlicheren Innenschuh.
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Ich hab die alpinestar smx... war bisher sehr zufrieden,top tragekomfort etc...

Seitdem ich das knieschleifen erfolgreich gemeistert habe merk ich, ich weiß ja nicht wie ihr euren fuß beim schleifen auf die fußrasten stellt auf jeden fall winkle ich sie so an,dass das fußrasten ende genau in die mitte der laufläche drückt, letztens zog ich meine stiefel wieder an und merkte dass ich nun die totale wulst in der schuhsohle habe, genau dort wo der raster reindrückt!

Habt ihr da auch probleme? Ich weiß das sie weiche sohlen habe,aber dass kann doch fast nicht sein oder????
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Ich werde mir höchstwahrscheinlich auch die Alpinstars SMX holen, weiss einer wo Sie günstig zu bekommen sind ? Oder die Plus für günstig?

Grüße
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal in der Bucht nach, sind gute Preise bei!
 
E

Ex-User

Gast
werd ich mal machen.
Handschuhe habe ich mir auch welche von alpinstars ausgesucht, möchte unbedingt welche wo auf dem handrücken Carbon ist :-) gefällt mir stark.

Da ich Stadt fahre, langt da auch das Basismodell oder und muss nicht unbedingt die für 200 € sein :-)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Schaut für Alpinestars Klamotten auf jeden fall bei www.mlol.de vorbei. Günstige Preise und super netter Kontakt.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Für die Stadt musst es kein Sport Handschuh sein.
Da reicht ein 3/4 handschuh auch z.B. Alpinestars GPX Glove.
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Kann mir keiner meine frage beantworten?
 
Thema:

Neue Stiefel

Neue Stiefel - Ähnliche Themen

  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(

    Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(: juhu.... jaja ich mal wieder ... fragen über fragen *g* Aber als neuer muss man sich ja erstmal informieren. alsoooooo... Hab am WE meine...
  • Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;)

    Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;): Huuhhuu... Heute gabs ja bei Louis diese 20% Aktion..und so habe ich zugegriffen :D:D Die Spirit XCR sind es geworden ;) Quelle: www.daytona.de...
  • neuer Kombi und Stiefel

    neuer Kombi und Stiefel: hi, ich habe mir von meiner Freundin einen neuen Kombi und ein paar neue Stiefel schenken lassen. Anbei die Bilder zum bewundern :) Ist doch...
  • Neue Stiefel

    Neue Stiefel: Hab mir heute neue Stiefel gekauft. Für 49€ statt 249€ :eek: , so ein Schnäppchen hab ich echt selten gemacht! Tragen sich Fantastisch und sind...
  • Neue Stiefel - Ähnliche Themen

  • Neue Saison = Zeit für neue Stiefel

    Neue Saison = Zeit für neue Stiefel: Course Qualitäts Stiefel aus Rindsleder und synthetischem Material, ausgestattet mit einer wasserabweisenden und atmungsaktiven Membran. Die...
  • Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(

    Neue Stiefel .... Schaltprobleme... :-(: juhu.... jaja ich mal wieder ... fragen über fragen *g* Aber als neuer muss man sich ja erstmal informieren. alsoooooo... Hab am WE meine...
  • Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;)

    Ich hab mir neue Stiefel gegönnt ;): Huuhhuu... Heute gabs ja bei Louis diese 20% Aktion..und so habe ich zugegriffen :D:D Die Spirit XCR sind es geworden ;) Quelle: www.daytona.de...
  • neuer Kombi und Stiefel

    neuer Kombi und Stiefel: hi, ich habe mir von meiner Freundin einen neuen Kombi und ein paar neue Stiefel schenken lassen. Anbei die Bilder zum bewundern :) Ist doch...
  • Neue Stiefel

    Neue Stiefel: Hab mir heute neue Stiefel gekauft. Für 49€ statt 249€ :eek: , so ein Schnäppchen hab ich echt selten gemacht! Tragen sich Fantastisch und sind...
  • Oben